Gäste-/Fragen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-D :) ;) :kiss: :inlove: :heart: :( :o :shock: :? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: {jawa:halo} {jawa:hehe} {jawa:p} {jawa:sob} {jawa:wink} {jawa:worry} {icon:trap} {icon:happyyar} {icon:vangry} {icon:pew} {icon:yoda} {icon:wip} {icon:sith} {icon:ewok}
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gäste-/Fragen

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Jarik Krolan » Fr 29. Jun 2018, 11:34

Guten Morgen Yomael,

erst einmal schön, dass du hierher gefunden hast und dir die Sache anschauen willst. Es ist natürlich verständlich, dass man erst schauen will, ob man in eine Community passt oder nicht. Da spielen dann natürlich Faktoren rein, welche "Charakterzüge" in der Community vorherrschen und welche nicht. Wenn man in eine harte, aber herzliche Community herein kommt, aber mit dem hart nicht klar kommt, hat das natürlich keine Zukunft.
Es ist derzeit so, dass wir uns in einer Phase der Umorientierung befinden - sowohl Forentechnisch als auch Real Life - was generell derzeit erstmal gut für Neulinge und die Community ist^^. Das bedeutet aber, dass wir derzeit dabei sind, uns vom Chat zu lösen und sämtliche Chat- und Voice-Gespräche auf unseren Discord-Server zu verlagern. Der Link dazu findet sich im Foren-Header.
Dort wirst du auch auf unsere Community stoßen, die natürlich gerne für ein Gespräch zu haben ist.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Jarik

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Nennt mich Yomael » Do 28. Jun 2018, 19:19

Ich hätte eine kleine Bitte.

Vorab. Ich bin auf der Suche nach einem Star Wars board, aber bevor ich mich einfach einem Server anschliesse und dann sehe es wird nichts, will ich die Leute hier ein wenig kennenlernen. Ich habe gesehen ihr nutzt einen Chat. Oke es war niemand da als ich drauf drĂĽckte aber das macht nichts.

Es geht mir darum um zu sehen ob ich mit herein passe oder nicht.

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Shien Sanada » Mo 30. Apr 2018, 22:57

Wenn du möchtest kannst du mir das Bild fix im Discord geben, dann mach ich das flott.

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Zoè Eldar » Mo 30. Apr 2018, 22:14

Das ist gerade mein Problem ich krieg dieses Format einfach nicht exakt hin

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Jarik Krolan » Mo 30. Apr 2018, 22:04

Garrus Caine hat geschrieben:Hallo Jarik, danke fĂĽr die Information!

Also bis auf die 501. und die Elite Legionen sind die ĂĽbrigen Legionen frei?

LG


Was heiĂźt da frei?^^ Die sind halt bereits in der Forenlore verankert und kommen an verschiedenen Stellen vor^^. Wieso fragst?

@Zoe: Das Bild muss EXAKT die Höhe und Breite haben,die das Forum vorgibt.

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Zoè Eldar » Mo 30. Apr 2018, 21:35

Hu ihr ^^

So ich hab jetzt eine kleine frage.. Nämlich ob mir vielleicht wer mit meinem Ava Bild helfen könnte? Ich bring es nicht in das richtige Format :roll:

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Garrus Caine » Mo 30. Apr 2018, 20:14

Hallo Jarik, danke fĂĽr die Information!

Also bis auf die 501. und die Elite Legionen sind die ĂĽbrigen Legionen frei?

LG

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Jarik Krolan » Mo 30. Apr 2018, 10:57

Ich habe mir jetzt nochmal die MĂĽhe gemacht und habe heraus gesucht, welche Legion welche Nummer, Farbe und wahlweise Namen hat. Vllt hilft das.

82. Legion (rot)
91. Legion (violett)
133. Legion „Eisenwölfe“ (sturmgrau)
228. Legion „Ziosts Ritter“ (blutrot)
261. Legion „Praetorianer“ (dunkelviolett)
289. Legion (minzgrĂĽn)
501. Legion „Faust des Imperators“ (royalblau)

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Jarik Krolan » So 29. Apr 2018, 18:33

Solange du es ingame ausspielen und eine dem Rang angemessene Schreibprobe abliefern kannst, ja^^.

Die im Infotext zum Corps erwähnten Farben sind belegt... ich werd aber nochmal gucken, ob die Liste vollständig ist.
Legionsnummer ebenso und natĂĽrlich ist die 501. verboten ;)

Und Namen gibt es leider erst ab Elite-Legion, bzw herausragender Heldentat

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Garrus Caine » So 29. Apr 2018, 14:08

So, nun da die Anmeldung erledigt ist, habe ich noch ein paar Fragen...

Ist der Rang eines Lt. Colonel in Ordnung?
Bzgl. der Nummerierung des Regiments und der zugehörigen Legion, gibt es da Vorgaben?
Und zuletzt, sind im Imperium Spitznamen fĂĽr Einheiten erlaubt?

Nach oben