Gäste-/Fragen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-D :) ;) :kiss: :inlove: :heart: :( :o :shock: :? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: {jawa:halo} {jawa:hehe} {jawa:p} {jawa:sob} {jawa:wink} {jawa:worry} {icon:trap} {icon:happyyar} {icon:vangry} {icon:pew} {icon:yoda} {icon:wip} {icon:sith} {icon:ewok}
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gäste-/Fragen

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Shien Sanada » Mo 30. Apr 2018, 22:57

Wenn du möchtest kannst du mir das Bild fix im Discord geben, dann mach ich das flott.

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Zoè Eldar » Mo 30. Apr 2018, 22:14

Das ist gerade mein Problem ich krieg dieses Format einfach nicht exakt hin

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Jarik Krolan » Mo 30. Apr 2018, 22:04

Garrus Caine hat geschrieben:Hallo Jarik, danke fĂĽr die Information!

Also bis auf die 501. und die Elite Legionen sind die ĂĽbrigen Legionen frei?

LG


Was heiĂźt da frei?^^ Die sind halt bereits in der Forenlore verankert und kommen an verschiedenen Stellen vor^^. Wieso fragst?

@Zoe: Das Bild muss EXAKT die Höhe und Breite haben,die das Forum vorgibt.

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Zoè Eldar » Mo 30. Apr 2018, 21:35

Hu ihr ^^

So ich hab jetzt eine kleine frage.. Nämlich ob mir vielleicht wer mit meinem Ava Bild helfen könnte? Ich bring es nicht in das richtige Format :roll:

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Garrus Caine » Mo 30. Apr 2018, 20:14

Hallo Jarik, danke fĂĽr die Information!

Also bis auf die 501. und die Elite Legionen sind die ĂĽbrigen Legionen frei?

LG

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Jarik Krolan » Mo 30. Apr 2018, 10:57

Ich habe mir jetzt nochmal die MĂĽhe gemacht und habe heraus gesucht, welche Legion welche Nummer, Farbe und wahlweise Namen hat. Vllt hilft das.

82. Legion (rot)
91. Legion (violett)
133. Legion „Eisenwölfe“ (sturmgrau)
228. Legion „Ziosts Ritter“ (blutrot)
261. Legion „Praetorianer“ (dunkelviolett)
289. Legion (minzgrĂĽn)
501. Legion „Faust des Imperators“ (royalblau)

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Jarik Krolan » So 29. Apr 2018, 18:33

Solange du es ingame ausspielen und eine dem Rang angemessene Schreibprobe abliefern kannst, ja^^.

Die im Infotext zum Corps erwähnten Farben sind belegt... ich werd aber nochmal gucken, ob die Liste vollständig ist.
Legionsnummer ebenso und natĂĽrlich ist die 501. verboten ;)

Und Namen gibt es leider erst ab Elite-Legion, bzw herausragender Heldentat

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Garrus Caine » So 29. Apr 2018, 14:08

So, nun da die Anmeldung erledigt ist, habe ich noch ein paar Fragen...

Ist der Rang eines Lt. Colonel in Ordnung?
Bzgl. der Nummerierung des Regiments und der zugehörigen Legion, gibt es da Vorgaben?
Und zuletzt, sind im Imperium Spitznamen fĂĽr Einheiten erlaubt?

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Namenloser Held » Sa 28. Apr 2018, 00:04

Hi, sorry für die späte Antwort.

Also wenn es möglich ist würde ich dann ne neue Einheit nehmen. Die Jump Trooper haben es mir angetan, ich werde mich dann mal anmelden...

Re: Gäste-/Fragen

Beitrag von Jarik Krolan » Do 26. Apr 2018, 15:43

Hallo nochmal,

Ich verstehe. Also quasi etwas, was man in der Imperialen Armee vermutlich eher bei einer Heavy Weapons Company finden wĂĽrde oder im Sturmtruppen-Corps bei den Jump Trooper oder den Scouts, wobei letztere eher kein stumpf-brutales sondern eher chirurgisches Vorgehen bevorzugen.
Die Ränge Major oder Captain sind durchaus möglich (erlaubt ist bei uns als Neulingseinstieg alles bis hinauf zum Colonel), du musst dir dabei aber bewusst machen, dass die Schreibprobe, die als militärischer Charakter abzuliefern ist, den Kriterien und Anforderungen entsprechen sollte, die man an Spieler eines solchen Ranges durchaus stellen muss.
Das Ding ist halt, dass ich dir ja bereits sagte, welche beiden Einheitentypen derzeit bei uns bespielt sind und diese sind – wenn ich das richtig im Kopf habe – eher weniger für einen Frontsoldaten prädestiniert.
Die Artillerie ist sehr stationär und die Special Mission Company legt eher wert auf leise rein, Auftrag erledigen, leise raus und nicht auf großes Getöse.
Heißt im Umkehrschluss, dass du – wenn du dich keiner der beiden Einheiten anschließen möchtest, weil du doch in gewissem Maße von deiner ersten Grundidee abweichst – eine neue Einheit aufmachen müsstest, die zwar mit den anderen zusammen agieren KANN, es aber nicht zwingend muss, wenn es das Missionsprofil nicht her gibt.

Ich hoffe du kannst mit meinen AusfĂĽhrungen etwas anfangen.

Nach oben


cron