Die Admins vom OoA

Wichtige Daten und Inhalte rund um das RP, Hilfreiches für Neulinge und Einsteiger

Die Admins vom OoA

Beitragvon Protokolldroide » So 7. Sep 2014, 15:04









BildBild
PN-Kontakt

Profil
PN-Kontakt

Profil
Bild
Details zu: Skype Aufklappen
necrontus
Bild
Details zu: Skype Aufklappen
redbitey
Während ich gerne behaupte, dass Samira die Vernunft von uns beiden ist, bin ich eindeutig der Vernarrte. Ich denke mir gerne Plots aus, am besten mit vielen Problemen, denen sich die Spieler entgegen stellen müssen. ;) Ich befasse mich viel mit dem Kanon und der Lore von Star Wars, weshalb ich mit Fug und Recht behaupte, bei Fragen diesbezüglich weiterhelfen zu können. Am meisten Spaß habe ich damit, mir mit den Spielern irgendwelches Gelumpe auszudenken, wie etwa neue Schiffstypen oder ständig den Infobereich zu erweitern.Ich hab viel Spaß damit, am Forum herum zu basteln, hier und da etwas zu gestalten, mit euch im Chat und TS über die Macht und die Galaxie zu plaudern und hole gerne mal mögliche Überflieger zurück auf den Teppich. Da ich Game Developer und Game Designer bin, bekommt ihr von mir nicht nur kreative Ideen für Missionen und Plots, ich bereichere auch stets und gerne euer Character Design. :-P

*Unsere beiden Administratoren arbeiten eng mit den Mods und der Community zusammen. Nichtsdestotrotz geht fast nichts ohne den anderen und sie entscheiden stets gemeinsam.

Information und Kommunikation

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:21
Beiträge: 454


Zurück zu Panel für Erstinformationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste