Ansprechpartner

Wichtige Daten und Inhalte rund um das RP, Hilfreiches f├╝r Neulinge und Einsteiger

Ansprechpartner

Beitragvon Protokolldroide » Di 2. Feb 2016, 16:20

Im OoA haben sich einige Mitglieder als wahre Spezialisten in einem Fachgebiet von Star Wars heraus gestellt. Diese stellen sich f├╝r all eure Fragen gerne zur Verf├╝gung und helfen euch auch dabei, den richtigen Ansatz und die ausreichende Ausf├╝hrung f├╝r einen Charakterbogen zu finden. Dar├╝ber hinaus haben sie immer einen Rat oder eine Information parat, die euch vielleicht nicht ganz so schnell zufliegen mag.

Die Helfenden H├Ąnde der Admins

Discord-Name: Shien
Aufgaben: Koordination von Forum/Discord,
Begr├╝├čung und Betreuung der Neulinge,
Listen aktualisieren,
Ansprechpartner bei Quellen/-Unstimmigkeiten und allgemeine Fragen zum Universum von Star Wars
Discord-Name: Balthier
Aufgaben: Bewerbungshelfer und - Korrekteur,
Ansprechpartner f├╝r Neulinge zur Orientierungshilfe und grunds├Ątzliche Fragen zum Board,
insbesondere im Discord
Discord-Name: Selty
Aufgaben: Koordination von Forum/Discord,
insbesondere im Discord

Fachbereiche

MandalorianerDiscord-Name: Ordo
"Meine Wenigkeit steht stets am Pranger f├╝r die K├╝belk├Âpfe."
Jedi / MachtbegabteDiscord-Name: Tarlon
"Unwissenheit gibt es nicht, es gibt Google. ├ťberforderte Neulinge, die gern einen Jedi/Machtnutzer spielen wollen gibt es nicht, es gibt Tarlon."
Milit├ĄrDiscord-Name: Kel Varik
"Ich steuere gerne richtige milit├Ąrische Fachkompetenz bei, wenn es darum geht einen ad├Ąquaten Soldaten zu spielen."
Milit├ĄrDiscord-Name: Jale
"Wenn es ein milit├Ąrisches Problem im Konzept gibt, dann lese ich mich gerne ein, um die L├Âsung zu finden."
Neue RepublikDiscord-Name: Ras Drakkar
"Ich bespiele bevorzugt Figuren bei der Neuen Republik und beteilige mich an der Neustrukturierung der Informationstexte dieser Fraktion in Koordination mit dem Team. Ich stehe daher zu Fragen rund um das Thema NR gerne zur Verf├╝gung."
Imperiales Milit├Ąr, Dunkle SeiteDiscord-Name: Silen Jenc
"Neben meinen Pflichten als Administrator, stehe ich insbesondere bei Fragen zum imperialen Milit├Ąr zur Verf├╝gung, da ich mich damit sehr gut auskenne. Auch bei Fragen rund um die Macht kann man mich kontaktieren."
Character Development, Story writingDiscord-Name: Delacrist
"Gerne liefere ich mit fachlicher Kompetenz Input, Erg├Ąnzungen und zus├Ątzliche Ideen zur Bereicherung und Abrundung von Charakterkonzepten. Das Gestalten und Entwickeln von Figuren sowie ihre Geschichten ist meine Leidenschaft. "

F├╝r alles Weitere stehen dir die Admins und die anderen Community-Mitglieder nat├╝rlich trotzdem mit Rat und Tat zur Seite, wir haben dir lediglich "Fachgebiete" bestimmter Personen vorgestellt.

Bei benannten Personen k├Ânnen sich Neulinge und Interessenten direkt an die entsprechenden Spezialisten wenden, die ihnen Tipps und Tricks vermitteln, kurz aufzeigen welche M├Âglichkeiten es hier gibt und die zuk├╝nftigen Spieler an unser Forum heran f├╝hren, damit nicht nur der Einstieg erleichtert wird, sondern man schnell und einfach erf├Ąhrt, wie es hier so bei uns l├Ąuft. Sie fungieren auch als eine Art Tutor.

Melde dich einfach im G├Ąstebereich oder direkt im Discord bei uns! :)

Information und Kommunikation

Beitr├Ąge: 512

Zur├╝ck zu Panel f├╝r Erstinformationen