Seite 1 von 1

Ansprechpartner

BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 17:20
von Protokolldroide

Im OoA haben sich einige Mitglieder als wahre Spezialisten in einem Fachgebiet von Star Wars heraus gestellt. Diese stellen sich für all eure Fragen gerne zur Verfügung und helfen euch auch dabei, den richtigen Ansatz und die ausreichende Ausführung für einen Charakterbogen zu finden. Darüber hinaus haben sie immer einen Rat oder eine Information parat, die euch vielleicht nicht ganz so schnell zufliegen mag.


Die Helfenden Hände der Admins








Koordination von Forum/Chat/TS,
Begrüßung und Betreuung der Neulinge,
Listen aktualisieren,
Ansprechpartner bei Quellen/-Unstimmigkeiten und allgemeine Fragen zum Universum von Star Wars
Koordination von Forum/Chat/TS,
Begrüßung und Betreuung der Neulinge,
Verwaltung der Gesuche,
Ansprechpartner für Fragen rund um die Helle Seite und Machtgruppierungen abseits der gängigen Orden
Koordination von Forum/Chat/TS,
Begrüßung und Betreuung der Neulinge,
insbesondere im TS- und Chat,
Ansprechpartner für Neulinge zur Orientierungshilfe und grundsätzliche Fragen zum Board



Fachbereiche



Mandalorianer"Meine Wenigkeit steht stets am Pranger für die Kübelköpfe."
Imperiales Militär, Dunkle Seite"Neben meinen Pflichten als Administrator, stehe ich insbesondere bei Fragen zum imperialen Militär zur Verfügung, da ich mich damit sehr gut auskenne. Auch bei Fragen rund um die Macht kann man mich kontaktieren."
Character Development, Story writing"Gerne liefere ich mit fachlicher Kompetenz Input, Ergänzungen und zusätzliche Ideen zur Bereicherung und Abrundung von Charakterkonzepten. Das Gestalten und Entwickeln von Figuren sowie ihre Geschichten ist meine Leidenschaft. "

Für alles Weitere stehen dir die Admins und die anderen Community-Mitglieder natürlich trotzdem mit Rat und Tat zur Seite.

Bei benannten Personen können sich Neulinge und Interessenten direkt an die entsprechenden Spezialisten wenden, die ihnen Tipps und Tricks vermitteln, kurz aufzeigen welche Möglichkeiten es hier gibt und die zukünftigen Spieler an unser Forum heran führen, damit nicht nur der Einstieg erleichtert wird, sondern man schnell und einfach erfährt, wie es hier so bei uns läuft. Sie fungieren als eine Art Tutor.

Melde dich einfach! :)