Tarlon Paesante - Ein Typ mit dem Namen Tarlon Paesante

Suche/Biete Relations!

Tarlon Paesante - Ein Typ mit dem Namen Tarlon Paesante

Beitragvon Tarlon Paesante » Sa 30. Dez 2017, 00:42

Hallo ich suche f├╝r meinen Tarlon im Moment Ankn├╝pfungspunkte zur Neuen Republik und insbesondere zum Milit├Ąr oder zur Flotte, aber auch in anderen Bereichen werden wir bestimmt zusammenfinden. Gern kann man das in die Vergangenheit einbauen, aber der Kontakt kann ruhig auch neu und frisch sein.
Der junge Mann bietet seine Arbeitskraft und seine durchaus vielseitigen und n├╝tzlichen F├Ąhigkeiten an, da ihm die Passivit├Ąt der Vergangenheit auf den Sack geht.
Ich habe n├Ąmlich f├╝r die Zukunft vor ihn mehr und aktiver f├╝r die Republik einzubinden, wie das genau passiert ist noch offen, aber der ich denke aus dem Senat kann man lesen, dass ich da ein paar Ideen habe.

Auf einem ganz anderen Blatt bin ich auch auf der Suche f├╝r (Intim-)feinde f├╝r meinen Jedi. Am liebsten sind mir nat├╝rlich Darksider die so in etwa in seiner Liga oder auch ein St├╝ck dar├╝ber spielen, weil das den Austausch nat├╝rlich am anhaltendsten und intensivsten gestalten d├╝rfte. Recht w├Ąr mir wenn die beiden sich so richtig hassen. Also nicht hassen weil, ihr wisst schon, aber da darf schon was dahinter stehen {jawa:halo} .
Es gehen gern auch jede andere Art von B├Âsewicht, Imperiale, Mandalorianer... Hauptsache es ist ein bisschen Action dabei und es gehen Sachen kaputt.

Jedi-Ranger

Beitr├Ąge: 165

Credits: 600
Spezies: Mensch
Herkunft: Cularin System
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Neue Republik
Beruf/-ung: Jedi
Rang/Position: Jedi Ritter
Raumschiff: keins
Aktueller Aufenthaltsort: Weik
Nebencharakter: Teilo Barkhorn

Re: Tarlon Paesante - Ein Typ mit dem Namen Tarlon Paesante

Beitragvon Corrus Valorn » So 31. Dez 2017, 02:50

Ich k├Ânnte dir da eine Bekanntschaft mit Corrus anbieten. Er hat von der Phylosophie und dem Glauben zwar nur sehr geringe Kenntnis und hat auch daran wenig Interesse. Er sieht sie mehr wie eine Art allround Supersoldaten. Sowohl was die F├Ąhigkeiten der Jedi angeht als auch die positive Wirkung auf die Moral der Mannschaft. Er versucht seit Jahren auf politischer Ebene eine M├Âglichkeit die Jedi milit├Ąrisch in die NR einzubinden. Es w├Ąre m├Âglich das Corrus schon vor zeiten einen jedi in seine Kampfgruppe aufgenommen hat als beispielsweise Pilot oder Agent. Im gegenzug H├Ątte Tarlon m├Âglichkeiten gehabt, auf eine ganze Liste von Dienstleistungen zur├╝ck zu greifen. Wartung und Mdes Flugger├Ąts und der Waffen. Au-s und Fortbildung in fast allen Bereichen.
(so ├ähnlich w├Ąre das Konzept das Corrus allgemein zum Standart machen w├╝rde in der milit├Ąrischen Beziehung mit den Jedi)
Wo k├Ânnten sich die beiden getroffen haben? Corrus war recht viel unterwegs mit der Rapid Response Task Force (als sie noch unter seinem Kommando war) da m├╝sste sich ohne Probleme ein Ankn├╝pfungspunkt finden lassen.

Stabschef

Beitr├Ąge: 120

Credits: 375
Spezies: Bothaner
Herkunft: Bothawui
Rang/Position: Vice-Admiral
Aktueller Aufenthaltsort: Flottenoberkommando
Nebencharakter: Corvan Tarso

Re: Tarlon Paesante - Ein Typ mit dem Namen Tarlon Paesante

Beitragvon Tarlon Paesante » Mo 1. Jan 2018, 18:37

Danke f├╝r deine Antwort, ich denke mal eine Zusammenarbeit zwischen Corrus und Tarlon w├╝rde mich in die Richtung bringen, wo ich mit dem Char hin will.
Aktiv f├╝r die Republik w├╝rde sich Tarlon erst seit ein paar Jahren einsetzten, auch wenn er davor sicher schon mit einigen Widerstandszellen intensiven Kontakt gehabt haben k├Ânnte. Deine Vorschl├Ąge gefallen mir aber, als Agent k├Ânnte ich ihn mir gut vorstellen, weniger als Pilot, sondern vielleicht eher in Zusammenarbeit mit Commandos oder Marines, also in Situationen in denen man zu Fu├č was erschie├čt.
Die Sache mit der Aus- und Fortbildung sehe ich auch viel Potenzial und eine Arbeiten in die Richtung auch in gewissen Dingen unvermeidbar.

Ich w├╝rde sagen die erste milit├Ąrische Zusammenarbeit kann so grob ab 7-8 NSY stattgefunden haben, aber das hei├čt nicht, dass man sich vorher nicht gekannt hat.
Wenn dich das deinem Tracker also recht entnehme so um die Schlacht bei Kashyyyk und auf jeden Fall noch Jahre vor New Halori.

Jedi-Ranger

Beitr├Ąge: 165

Credits: 600
Spezies: Mensch
Herkunft: Cularin System
Machtbegabt: Ja
Beruf/-ung: Jedi
Rang/Position: Jedi Ritter
Raumschiff: keins
Aktueller Aufenthaltsort: Weik
Nebencharakter: Teilo Barkhorn