Anfragen

Partnerschaftsangelegenheiten - Anfragen, Bestätigungen und Mitteilungen

Anfragen

Beitragvon Protokolldroide » Fr 24. Okt 2014, 13:58

Herzlich Willkommen im Partnerbereich von Out of Ashes!

Gerne dürft ihr hier eure Partnerschaftsanfrage stellen, allerdings bitte nur jene, dem SciFi-Genre entspringen.

Unser Forum stellt folgende Funktionen zur Werbepräsentation eures Boards zur Verfügung:

  • alle standardmäßig implementierten BBCodes zur Textgestaltung ([align=] oder [size= xx Pixel] sind keine Standard-BBCodes!)
  • HTML kann mithilfe folgenden BBCodes verwendet werden
    Code: Alles auswählen
    [html]Inhalt[/html]

Wir nehmen auch iframe an, dieser wird aber aus Sicherheitsgründen hier nicht angezeigt/geladen. Wir werden diesen dann korrekt übertragen. Es reicht deshalb den Link und die Größenangaben zu hinterlassen.

Eure Anfrage wird von der Administration überprüft und ggf. in Beobachtung gestellt.
Wir führen zwar keinerlei Aufnahmekriterien, nehmen uns aber das Recht heraus, im Einzelfall stets selbst zu entscheiden, ob wir mit einem Board einen Werbeaustasch möchten oder nicht.

Wir bestätigen die Partnerschaft so schnell es uns möglich ist!

Wenn ihr eine Anfrage postet, wünschen wir uns, dass Links stets in einem neuen Tab geöffnet werden.
Es ist unhöflich das Ursprungsforum zu "überschreiben", auf welchem man den Werbeplatz bekommt.

Darüber hinaus möchten wir euch bitten, bevor ihr einen Code bei uns postet, dass ihr diese mit der Vorschau-Funktion testet! Unser Forum ist sehr html-Code sensibel, eine ideale Chance Grundlagen-Fehler in eurem Code auszumerzen.
Sollte etwas nicht so ganz klappen, könnt ihr uns gerne um Hilfe bitten. Das Team von OoA bemüht sich stets darum, dass euer Code letztendlich bei uns korrekt angezeigt wird.

Nichtsdestotrotz erwarten wir im Regelfall einen einwandfreien Code ohne Fehler, der unser Forum und die übrigen Beiträge nicht verzerrt oder manipuliert oder das Erscheinungsbild zerstört!
Anfragen mit fehlerhaftem Code werden wir leider unbearbeitet löschen, da wir davon ausgehen können, dass weder unsere Ansprache gelesen wurde, noch das Partnerschaftsverhältnis gepflegt wird, wenn schon nicht der Code problemfrei bereitgestellt wird.

Wir freuen uns sehr über eine Anfrage und bedanken uns ganz herzlich für's Durchlesen!

Viele Grüße
das OoA Team

Information und Kommunikation

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:21
Beiträge: 453


The Dominion Strikes Back

Beitragvon Sarina Sakoona » So 26. Nov 2017, 19:03

Bild


Juli 2387 – Standort Erde

Bild



Die USS Odysseus war auf dem Weg zur Erde auf einer Patrouillenmission. Dort wurde sie von einem Transwarp Kanal überrascht, wo eine Sonde herauskam. Es stellte sich als eine Biowaffe mit Ziel „Erde“ heraus. Der Sender war noch unbekannt, jedoch bekannten sich die Voth dazu.Die Voth Gesellschaft hat sich in zwei Lager gespalten. Das eine Lager erkennt die Herkunft aus der Ferne nicht an und die andere will diese Theorie nun bestätigt wissen. Das eine Lager hat die Sonde geschickt und das andere die Sonde abgefangen. Ein Stadtschiff der Voth kam aus dem noch offenem Kanal und half die Sonde zu neutralisieren. Die Voth sind mit zur Erde gereist um ihre ursprüngliche Heimat kennen zu lernen.

Bild


Adm. Darren McLines hat zusammen mit Adm. Kathryn Janeway und Cpt. Chakotay die Voth Delegation auf der Erde empfangen. Im Orbit ist ein Stadtschiff und es soll zu Allianz Gesprächen kommen. Die USS Odysseus und die USS Atlantis sind auf der Erde und unterstützen die Voth, bei ihrer Suche nach der Wahrheit. Während dessen braut sich in den tiefen der Feuerhöhlen von Bajor ein Unheil zusammen mit noch ungeahnten folgen für die kommende Zeit. Ebenso wird die gefangene Vorta „Lera“ immer noch verhört. Ihre Selbstmord Möglichkeit wurde außer Gefecht gesetzt. Noch schweigt sie, aber die Bedrohung durch ein neues starkes Dominion ist stärker denn je…

Was passiert in den Feuerhöhlen von Bajor? Werden die Voth die Föderation unterstützen? Gibt es eine Zusammenführung zweier Spezies auf einem Planeten? Was genau hat es mit diesem angeblichen Anschlag zu tun? Willst du einer der Offiziere sein, die dieses Kapitel mitgestalten.

Dann melde dich an bei: Star Trek – The Dominion Strikes Back


Was wir bieten:
- reines Foren RPG
- Chat Funktion (offplay)
- Spielbare Geheimdienste wie den SF-Geheimdienst sowie Section 31
- die Chance einen Char von Grund auf auszubauen
- Möglichkeit auf ein eigenes Schiff als Captain oder Erster Offizier
- eine familiäre Community
- FSK 18 Bereiche für gezieltes Spiel


 


Re: Anfragen

Beitragvon Samira Krolan » Do 21. Dez 2017, 23:36

Liebes Team von The Dominion Strikes Back,

unser Partnerbereich befindet sich gerade im Umbau. Wir werden uns baldmöglichst eurer Anfrage annehmen.

Grüße
das OoA Team
i.A. Sam

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1048

Credits: 1490
Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair
Airah Chandrian


Zurück zu Galaktische Botschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast