Palpatines Erben [Star Wars | 3 NSY | Imperium]

Unsere Bündnisse mit ganz anderen Universen, fernab dieser Galaxis.

Palpatines Erben [Star Wars | 3 NSY | Imperium]

Beitragvon Protokolldroide » Do 28. Jul 2016, 13:00

Bild

PALPATINES ERBEN

Es gibt uns nunmehr seit 1981, damals noch unter dem Namen Imperialer Lehnsrat. Später (1997) wurden wir dann Neues-Imperium und ab 2011 dann Palpatines Erben. Allerdings mussten wir, nach einem Hackerangriff, das komplette Rollenspiel neu starten, dass war im Frühjahr, bzw. Herbst 2013. In unseren Glanzzeiten boten wir 128 Mitgliedern eine Geschichte im STAR WARS Universum an, die eine eigene Geschichte spielten, nach dem Ende des Galaktischen Imperiums.

Nun versuchen wir seit knapp 2,5 Jahren den Neustart und unsere kleine Gemeinde an Spielern steigt langsam an. Unsere aktuelle Geschichte spielt zur Zeit (25.04.2016) in den Zeiten des Galaktischen Imperiums, ungefähr ein Jahr vor der Zerstörung des II.Todessterns. Wir wollen auch bei dieser Geschichte bleiben, uns dem neuen Kanon von Disney anschließen, und als Rest-Imperium unseren Weg in der Galaxis finden. Allerdings ist noch vollkommen offen, wie es nach dem Tod von Sate Pestage weitergehen wird. Vielleicht entwickelt es sich ja doch noch zu einer eigenen Geschichte, in die wir den neuen Kanon nur einfließen lassen.

Wir bieten ausschließlich nur eine Karriere auf Imperialer Seite an, als Soldat der Imperialen Streitkräfte. Es ist seit Kurzem auch möglich als Machtanwender beizutreten, allerdings ist in dieser Hinsicht zur Zeit keine Aufnahme möglich, da wir diese spezielle Seite des STAR WARS-Universums limitiert haben und nach der Anzahl der sonstigen aktiven Mitglieder richten. Wir wollen kein Multimachtanwender-Spiel werden, sondern in erster Linie eine militärische Seite bleiben!

http://www.palpatines-erben.de

Information und Kommunikation

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:21
Beiträge: 632


Zurück zu Intergalaktische Abkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


cron