Heal the galaxy

Heal the galaxy

Beitragvon Grawarr » Sa 6. Feb 2016, 17:44

Ich suche:
Grawarr möchte sein angesammeltes Wissen unbedingt an die nĂ€chste Generation weitergeben, da er seiner Meinung nach doch ein grosses Wissen ĂŒber (zumindest) die "helle Seite" besitzt und die Jedi momentan zahlenmĂ€ssig noch ziemlich wenige sind.

"Die Gesundheit anderer ist meine Berufung"

--- Die Heilerin ---

Name: Aynora Maii
Alter: Jung, Ende 20 (je nach Spezies kann dies natĂŒrlich variieren)
Spezies: Nicht definiert
Zugehörigkeit: Jedi
Heimatplanet: Chandrila oder Àhnlich
Beruf: Bevorzugt aus dem Gesundheitswesen
Machtbegabt: Ja

Shortfacts:

Aus einer mittelstĂ€ndigen Medizinerfamilie abstammend hat der Charakter sein Examen im Gesundheitswesen suma cum laude abgeschlossen. Da in der Ahnenreihe besagter Familie vor einigen dutzend Generationen ein Jedi geboren war, hat sich die Macht in diesem Charakter erneut manifestiert, allerdings bis dato ohne speziell aufgefallen zu sein. Ausser das der Charakter in heiklen Situationen den Überblick nicht verloren hat und scheinbar Probleme schon voraus ahnen konnte, dies aber immer auf das gute GlĂŒck geschoben wurde, weiss niemand von ihrer Begabung. Durch einen nicht nĂ€her definierten Vorfall aber begann der Charakter zu erahnen, das er doch nicht ganz "normal" ist und versucht seit dem, seine "AbnormalitĂ€t" zu begrĂŒnden. Durch Zufall, oder eine FĂŒgung der Macht?, wird ihr zukĂŒnftiger Meister, mein Charaker Grawarr, auf die Person aufmerksam.

Zukunft:
Du wirst als einer meiner beiden Padawane den Weg eines "Jedi-Heilers" begehen. Da der Jedi-Orden aber nicht mehr existierte und somit nur noch spĂ€rliches Wissen ĂŒber die Macht-Heilung und der gleichen FĂ€higkeiten vorhanden ist, musst du dir das bisschen Wissen, welches noch in Form von BĂŒchern und Ă€hnlichem von mir als deinem Meister gesammelt wird, aneignen mit meiner Hilfe aneignen. Im Zuge dessen werden wir beiden auf die eine oder andere Reise gehen, um mehr Wissen darĂŒber zu sammeln und aus dir einen echten Heiler machen.

wichtige Attribute: Vom Licht (dem "Guten") ĂŒberzeugt, empathisch, lerneifrig, kreativ, aufgeschlossen.
Besonders gerne gesehen: Vegetarische ErnÀhrung

Ältester der Jedi

BeitrÀge: 257

Credits: 950
Spezies: Wookiee
Herkunft: Kashyyyk
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Bruderschaft der Jedi
Beruf/-ung: Jedi
Rang/Position: Ältester
Raumschiff: Die Reisende
Aktueller Aufenthaltsort: Quence-Sektor