Blacklist

Technisches, Updates, Änderungen und Blacklist

Re: Blacklist

Beitragvon Arca Oos » Mi 7. Jun 2017, 18:39

Sorry, dass es gedauert hat, aber Lapi kaputt. Bzw. ewig in Reparatur... hab gepostet.

Adept der Jedi

 
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 16:56
Beiträge: 13


Re: Blacklist

Beitragvon Maru Kenor » Do 8. Jun 2017, 20:45

Hey,

ich hab grade festgestellt das ich -entgegen meinen Glauben- mich nicht nochmal Abwesend gemeldet hatte.
Das tut mir echt Mega leid nur ich bin in den letzten Wochen leider immer noch extrem verpeilt gewesen dank Abi und Privatem Stress.

Jetzt hab ich aber endlich meinen Abschluss, bin also wieder entspannt und frei und kann das was ich angefangen hab endlich zu ende füren.
Es tut mir wirklich sehr leid das ich das hier so schleifen gelassen hab und gelobe Besserung :)


 
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 12:35
Beiträge: 5


Re: Blacklist

Beitragvon Jarik Krolan » Sa 10. Jun 2017, 16:11

Gelöscht wurden:
Noah Sifaka
Ralan Bek
Grim
Evirr Vengard
Cassandra Nyx
Jay Wittwick
BX-13

Nach wie vor müssen die Weitergänge der genannten Plays erledigt werden! Wenn euch nichts einfällt, sucht euch alternative Plays. Hierbei ergeht speziell an unsere erfahreneren Spieler die Order, sich etwas zu überlegen, damit a) sie und b) etwaige Neue nicht in der Luft hängen!
Kümmert euch bitte darum, es kann nicht angehen, dass Leute in der Luft hängen, weil sich niemand berufen fühlt, dem administrativen Aufruf Folge zu leisten und mit einer „Nun macht mal wer anderes!“-Haltung sich zurück zu lehnen.

Großmoff

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 800

Credits: 1650
Alter: 40
Spezies: Mensch
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Rang/Position: Großmoff/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Korriban
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Marek Chairon
Argen Caron
Raidan Trel

Re: Blacklist

Beitragvon Cassandra Nyx » Sa 10. Jun 2017, 16:54

Hallo liebes Team,

Evirr hat sich hier ja bereits abgemeldet und auch kurz erklärt woran es liegt das wir mit unseren Charakteren nicht vorran gekommen sind. Ein anderes Problem liegt darin, dass mein Studium mich ziemlich in Beschlag nimmt und ich mich im Moment auch in einer weiteren Prüfungsphase befinde wodurch ich wieder einmal nicht die Zeit habe mich mit dem Charakter und meinem Konzept außeinander zu setzten. Somit haben wir beschlossen dieses Projekt erstmal ganz aufzugeben. Vielleicht zieht es mich ja irgendwann aus anderen Gründen mal wieder ans Board zurück, wenn ich dann hoffentlich mehr Zeit und Muse habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Becca


 


Re: Blacklist

Beitragvon Jarik Krolan » Mo 26. Jun 2017, 23:49

Hey ihr beiden, sorry dass ich erst jetzt antworte.

Natürlich ist es schade, dass ihr beiden geht. Aber es ist natürlich nachvollziehbar und RL geht natürlich vor. Deswegen viel Glück im Studium und ich lösch euch dann :)

Großmoff

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 800

Credits: 1650
Alter: 40
Spezies: Mensch
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Rang/Position: Großmoff/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Korriban
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Marek Chairon
Argen Caron
Raidan Trel

Vorherige

Zurück zu Droidenreperaturdienst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast