[EoT | 10,5] Das Zentrum des Bösen

Nachrichten aus der Galaxis, die das Ingame-Geschehen widerspiegeln

[EoT | 10,5] Das Zentrum des Bösen

Beitragvon Protokolldroide » So 3. Nov 2019, 19:25

Bild

.Das laufende Programm des IHCs wird durch einen plötzlichen Bildwechsel unterbrochen.Eine Explosion füllt das ganze Bild, begleitet von äußerst aggressiver, aber auch sehr simpler Musik mit viel Schlagzeug. Aus der Explosion schält sich unter knalligen Soundeffekten ein Titel: „You Can’t Handle the Truth“. Zusammen mit dem Titel verschwindet das Feuer, auf schwarzem Untergrund ist nun zu lesen: „Mit Joxan Sele“. Und schließlich: „Eine Produktion von Empire of Truth“.

Dieses Mal wirkt Joxan Sele beinahe introspektiv, die Zeigefinger seiner Hände hat er aneinander gepresst.


Es ist wichtig zu fragen: Wer profitiert? Wer sitzt im Zentrum. Liebe Zuschauer, Wahrheitssuchende, das ist keine Metapher, das Böse sitzt wirklich im Zentrum, im Zentrum unserer Galaxis. Die Bastarde von der sogenannten „Neuen Republik“ und die Verräter vom illegitimen „Zweiten Galaktischen Imperium“ wollen, dass wir vergessen, dass da im Zentrum der Galaxis ein mysteriöser Obersektor sitzt. Warum? Weil sie von dort aus kontrolliert werden.

Dramatisch senkt der Verschwörungstheoretiker seine Stimme.

Hinter vorgehaltener Hand munkelt man von einer „Inquisition“, einem Überbleibsel des Jedi-Ordens. Diese mutterlosen Hundesöhne wollten die Macht am Ende der Klonkriege übernehmen. Doch sie scheiterten an der INTEGRITÄT des GROSSEN PALPATINE. Jetzt sitzen sie im Tiefkern, nennen sich die „Inquisition“ und jagen alle Andersdenkenden. Sie sind die Feinde der Menschheit, der Humanhochkultur.

Wie üblich beginnt Sele, sich in Rage zu reden, seine Gesicht nimmt langsam wieder die übliche, scharlachrote Farbe an.

Ich sehe ihren Oberpriester vor mir: Ein entstelltes Scheusal, das auf seinem Throns sitzt, der Inbegriff der Dekadenz in seinem goldenen Mäntelchen. SIE SIND DAS BÖSE, DAS WIR BEKÄMPFEN, DAS UNSERE HEILIGE MUTTER, DAS IMPERIUM BEKÄMPFT HAT. Jetzt erheben sie wieder ihr hässliches Haupt. Die Spione der Inquisition sitzen überall. Leute wie Organa-Solo in der Republik und Krolan im Imperium, sie alle arbeiten für den Tiefkern, SIE ALLE SIND DAS WAHRE BÖSE. Sie wollen in unsere Köpfe. Wollen uns kontrollieren.

Mit manischem Blick schlägt sich Sele immer wieder mit der flachen Hand gegen die Schläfe. Dann beruhigt er sich mit einem Mal wieder und wirft dem Publikum verschwörerische Blicke zu.

Aber wir sind vorbereitet. Wir sind schlauer. Unsere Topwissenschaftler sind immer einen Schritt voraus.

Unter seinem Tisch holt Sele eine merkwürdige Kopfbedeckung hervor, eine Art Band mit mehren blinkenden Lichtern und seltsamen Symbolen. Er setzt sich die Kopfbedeckung auf.

Das verhindert, dass die Bastarde in meinen Kopf eindringen. Für einen kleinen Betrag können Sie diese Innovation und viele weitere auf unserem HoloFeed erwerben. Das Geld stecken wir in weitere tolle Innovationen und natürlich in die Sendung, damit wir Andronicus und seinen Kreaturen immer einen Schritt voraus sind. Wir sind die Aufrechten, die Rechtschaffenen. Am Ende siegt die Wahrheit. Am Ende siegt das Gute. Das wahre Imperium ist unsere Mutter. Am Ende fallen die falschen Staaten und Idole.

Eine kürzere Version des Intros beendet die Sendung.




Information und Kommunikation

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:21
Beiträge: 632


Zurück zu HoloNet News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste