[IHC | 10,5 NSY] Die Rückkehr einer Legende

Nachrichten aus der Galaxis, die das Ingame-Geschehen widerspiegeln

[IHC | 10,5 NSY] Die Rückkehr einer Legende

Beitragvon Protokolldroide » Mo 28. Dez 2015, 16:25




Bild
.Zum Klang der COMPNOR-Fanfare erscheint das Symbol des Imperial HoloNet Channel. Großadmiral Andronicus sitzt in seiner üblichen Uniform vor weißem Hintergrund. Sein Gesichtsausdruck ist ernst, aber entschlossen.

Bürger des Zweiten Galaktischen Imperiums, uns stehen harte und entbehrungsreiche Zeiten bevor. Die illegale terroristische Vereinigung, die sich selbst als „Neue Republik“ bezeichnet, ist auf dem besten Weg, die anarchistischen Zustände, die während der Klonkriege herrschten, in die Galaxis zurückzubringen. Die kriminellen Kriegstreiber der Rebellen schrecken vor nichts zurück, sie verbreiten Lügen, stiften Chaos und Unfrieden und attackieren friedliche, imperiale Welten. Doch wir sind das Zweite Galaktische Imperium, wir sind einig und stark, wir lassen uns nicht durch Akte des Terrors einschüchtern. Um unsere Einigkeit und unseren eisernen Willen zur repräsentieren, hat unser weiser Imperator beschlossen, die legendäre 501. Legion neuzugründen. Bereits in den Klonkriegen kämpfte die 501. Legion, damals noch aus Klonen bestehend, und befreite viele Welten aus dem eisernen Griff der Separatisten.

Begleitend zu Andronicus‘ Worten werden mehrere kurze Szenen gezeigt, die Klonkrieger in Phase-II-Rüstungen mit blauen Markierungen zeigen, die auf unterschiedlichen Planeten gegen die Droidenarmee der Separatisten kämpfen. Es scheint sich dabei tatsächlich um Originalaufnahmen aus den Klonkriegen zu handeln, die u.a. für die HoloNet-News der Alten Republik angefertigt wurden.

Als der Jedi-Orden sein wahres Gesicht zeigte, war die 501. Legion zur Stelle, um ihren schändlichen Aufstand niederzuschlagen. Die Soldaten der 501. retteten das Leben des späteren Imperators Palpatine und säuberten den Jedi-Tempel von den schändlichen Verrätern.

Erneut sind Aufnahmen aus den Klonkriegen zu sehen, dieses Mal schießen Klone auf Individuen, die mit Lichtschwertern bewaffnet sind.

Im noch jungen Imperium kämpfte die 501. Legion weiterhin tapfer gegen alle Feinde des Friedens und Ordnung. Sie tat sich in größerem Maß hervor als jede andere Militäreinheit und erhielt bald den ehrenhaften Spitznamen „die Faust des Imperators“. Die Soldaten der 501. erwiesen sich als die tapfersten und zuverlässigsten Verfechter der Neuen Ordnung.

Dieses Mal sind diverse Zusammenschnitte zu sehen, die die Sturmtruppen der 501. Legion bei Aufmärschen oder im Feld zeigen. Unterlegt wird die Montage von der textlosen imperialen Hymne.

Im Chaos nach dem Tod Imperator Palpatines verschwand die 501. Legion regelrecht. Imperator Craijm hat sie nun ins Leben zurückgerufen. Die neue 501. Legion setzte sich aus bewährten Veteranen zusammen, den besten Soldaten, über die das Zweite Galaktische Imperium verfügt. Die brillanten Ingenieure unseres Imperators haben sich bei der Konstruktion der neuen Mark-IV-Rüstungen selbst übertroffen, sie ist der herkömmlichen Sturmtruppenrüstung in allen Belangen überlegen und macht die Truppen der 501. Legion praktisch unbesiegbar.

Andronicus‘ Worte werden von kurzen Aufnahmen der Entwürfe der neuen Mark-IV-Rüstungen begleitet, bevor wieder der Großadmiral zu sehen ist.



Die neue 501. Legion wird dazu beitragen, die Galaxis für Bürger des Imperiums sicher zu machen und sie wird helfen, die Rebellion und die Terrorherrschaft der sogenannten „Neuen Republik“ endgültig zu beenden. Wir stehen zusammen als eine Nation, unteilbar. Ein Reich, ein Imperium.




Information und Kommunikation

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:21
Beiträge: 632


Zurück zu HoloNet News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


cron