[EoT | 10,5] Enthüllt: Mon Mothmas schreckliches Geheimnis

Nachrichten aus der Galaxis, die das Ingame-Geschehen widerspiegeln

[EoT | 10,5] Enthüllt: Mon Mothmas schreckliches Geheimnis

Beitragvon Protokolldroide » Sa 5. Aug 2017, 13:46

Bild

.Das laufende Programm des IHCs wird durch einen plötzlichen Bildwechsel unterbrochen. Eine Explosion füllt das ganze Bild, begleitet von äußerst aggressiver, aber auch sehr simpler Musik mit viel Schlagzeug. Aus der Explosion schält sich unter knalligen Soundeffekten ein Titel: „You Can’t Handle the Truth“. Zusammen mit dem Titel verschwindet das Feuer, auf schwarzem Untergrund ist nun zu lesen: „Mit Joxan Sele“. Und schließlich: „Eine Produktion von Empire of Truth“.

Dieses Mal muss sich Joxan Sele nicht einmal in Rage reden, sein Kopf ist bereits so rot wie Darth Vaders ikonisches Lichtschwert.


SIE HABEN ES SCHON WIEDER VERSUCHT! Sie haben versucht DIE WAHRHEIT, die einzig wahre WAHRHEIT zu unterdrücken. Das illegitime sogenannte Zweite Imperium. HEIMTÜCKISCHE BASTARDE. Aber diese bärtige Arschkrampe Andronicus kann uns nichts anhaben. UNSERE WAHRHEIT SCHÜTZT UNS. Die Wahrheit triumphiert immer. IMMER. Okay. Ich muss mich beruhigen. Die Verräter vom ZGI treiben meinen Blutdruck immer in die Höhe.

Sele atmet mehrmals tief ein und aus, langsam wird seine Gesichtsfarbe wieder normaler.

Liebe Zuschauer, glauben Sie bloß nicht, wir hätten über diese jämmerlichen Versuche, uns auszuschalten, die Neue Republik vergessen. Wir wissen ja, dass ihre Regierung aus Terroristen und Massenmördern besteht, aber die neuesten Erkenntnisse unserer Enthüllungsjournalisten werden selbst treue Republikaner schockieren. Wir haben ein delikates Geheimnis entdeckt, das die republikanischen Lügner unter allen Umständen verheimlichen wollen: Mon Mothma, die für die Hintermänner der Republik Kanzlerin spielt, hat einen besonders auserlesenen Geschmack: SIE ISST MENSCHEN! SIE IST EINE KANNIBALIN! Stellen Sie sich das vor.

Seles Gesichtsfarbe kehrt zu Tiefrot zurück

Mothma ist ein Monster. Sie sitzt da in ihrem Nobelappartement auf Coruscant und schwelgt im Luxus, während in Schlachthöfen der Republik einfache, unschuldige Menschen zu Pastete verarbeitet werden. ZU PASTETE! Wie kann auch nur ein einziger aufrechter Mensch diese Dämonin, dieses Monster unterstützen? Ich hoffe, sie erstickt an ihrer nächsten Pastete. ERSTICKEN SOLL SIE! ERSTICKEN FÜR DAS, WAS SIE DER GALAXIS A ANTUT!

Sele wirkt, als wolle er aufspringen und das Team hinter der Kamera anfallen. Abermals versucht er, sich zu beruhigen.

Auf uns können Sie sich verlassen. Wir lügen nicht. Wir verstecken unangenehme Wahrheiten nicht. Wir dienen dem heiligen Licht. Das wahre Imperium ist unsere Mutter. Am Ende fallen die falschen Staaten und Idole.

Dieses Mal kommt es zu keiner Unterbrechung durch die Koalition des Fortschritts, eine kürzere Version des Intros beendet die Sendung ordnungsgemäß.



Information und Kommunikation

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:21
Beiträge: 632


Zurück zu HoloNet News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


cron