Gäste-/Fragen

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » So 29. Apr 2018, 18:33

Solange du es ingame ausspielen und eine dem Rang angemessene Schreibprobe abliefern kannst, ja^^.

Die im Infotext zum Corps erwähnten Farben sind belegt... ich werd aber nochmal gucken, ob die Liste vollständig ist.
Legionsnummer ebenso und natürlich ist die 501. verboten ;)

Und Namen gibt es leider erst ab Elite-Legion, bzw herausragender Heldentat

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Mo 30. Apr 2018, 10:57

Ich habe mir jetzt nochmal die Mühe gemacht und habe heraus gesucht, welche Legion welche Nummer, Farbe und wahlweise Namen hat. Vllt hilft das.

82. Legion (rot)
91. Legion (violett)
133. Legion „Eisenwölfe“ (sturmgrau)
228. Legion „Ziosts Ritter“ (blutrot)
261. Legion „Praetorianer“ (dunkelviolett)
289. Legion (minzgrün)
501. Legion „Faust des Imperators“ (royalblau)

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Garrus Caine » Mo 30. Apr 2018, 20:14

Hallo Jarik, danke für die Information!

Also bis auf die 501. und die Elite Legionen sind die übrigen Legionen frei?

LG


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Zoè Eldar » Mo 30. Apr 2018, 21:35

Hu ihr ^^

So ich hab jetzt eine kleine frage.. Nämlich ob mir vielleicht wer mit meinem Ava Bild helfen könnte? Ich bring es nicht in das richtige Format :roll:


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Mo 30. Apr 2018, 22:04

Garrus Caine hat geschrieben:Hallo Jarik, danke für die Information!

Also bis auf die 501. und die Elite Legionen sind die übrigen Legionen frei?

LG


Was heißt da frei?^^ Die sind halt bereits in der Forenlore verankert und kommen an verschiedenen Stellen vor^^. Wieso fragst?

@Zoe: Das Bild muss EXAKT die Höhe und Breite haben,die das Forum vorgibt.

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Zoè Eldar » Mo 30. Apr 2018, 22:14

Das ist gerade mein Problem ich krieg dieses Format einfach nicht exakt hin


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Shien Sanada » Mo 30. Apr 2018, 22:57

Wenn du möchtest kannst du mir das Bild fix im Discord geben, dann mach ich das flott.


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Nennt mich Yomael » Do 28. Jun 2018, 19:19

Ich hätte eine kleine Bitte.

Vorab. Ich bin auf der Suche nach einem Star Wars board, aber bevor ich mich einfach einem Server anschliesse und dann sehe es wird nichts, will ich die Leute hier ein wenig kennenlernen. Ich habe gesehen ihr nutzt einen Chat. Oke es war niemand da als ich drauf drückte aber das macht nichts.

Es geht mir darum um zu sehen ob ich mit herein passe oder nicht.


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Fr 29. Jun 2018, 11:34

Guten Morgen Yomael,

erst einmal schön, dass du hierher gefunden hast und dir die Sache anschauen willst. Es ist natürlich verständlich, dass man erst schauen will, ob man in eine Community passt oder nicht. Da spielen dann natürlich Faktoren rein, welche "Charakterzüge" in der Community vorherrschen und welche nicht. Wenn man in eine harte, aber herzliche Community herein kommt, aber mit dem hart nicht klar kommt, hat das natürlich keine Zukunft.
Es ist derzeit so, dass wir uns in einer Phase der Umorientierung befinden - sowohl Forentechnisch als auch Real Life - was generell derzeit erstmal gut für Neulinge und die Community ist^^. Das bedeutet aber, dass wir derzeit dabei sind, uns vom Chat zu lösen und sämtliche Chat- und Voice-Gespräche auf unseren Discord-Server zu verlagern. Der Link dazu findet sich im Foren-Header.
Dort wirst du auch auf unsere Community stoßen, die natürlich gerne für ein Gespräch zu haben ist.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Jarik

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jan » Mi 15. Aug 2018, 13:19

Moin moin.

Ich bin noch am überlegen ob ich mich eurer Community anschließen möchte oder nicht. Generell finde ich die Rasse der Miraluka recht interessant auch wenn ich zu ihnen weit weniger Informationen bisher finden konnte als mir lieb ist weswegen ich zu ihnen ein paar Fragen habe.


1.) Seid wann wird Alpheridis durch den Großmoff abgeriegelt und wie strickt ist diese Abriegelung? Handelt es sich um eine vollkommene Blockade wodurch der Handel eingeschränkt wird oder nur um Durchsuchungen aller an-, und abfliegender Schiffe auf den Planeten?


2.) Die Miraluka 'sehen' mittels der Macht. Das steht zwar überall. Aber fand keine Informationen darüber in wie fern sie so ihre Wahrnehmung Wahrnehmen können. Nehmen die einfach nur Matterie wahr wodurch sie zwar einen Bilderrahmen zwar spüren könnten aber das Bild (das was es zeigt) nicht wahrnehmen? Haben sie eine eigene Schriftsprache oder verwenden sie eine Form der Blindenschrift?


3.) Und was genau hat es mit den Luka Senen auf sich? Zu diesen fand ich im Jedipedia nämlich gar nichts.


Freundliche Grüße Jan


 


VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


cron