Gäste-/Fragen

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Aleshanee » Sa 30. Jan 2016, 14:32

Mintarius tr'Llhran, der das Gesuch für den Verschmähten herausgegeben hat, ist leider inaktiv. (Vielleicht sollte man es am besten ganz rausnehmen) Du könntest natürlich einen eigenen Jedi-Hintergrund entwickeln, wenn du das magst. Anspielmöglichkeiten gibt es mittlerweile mehr als genug.

Liebe Grüße


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Sa 30. Jan 2016, 14:44

So, Verzeihung bitte, ich war soeben noch zu Tisch.

Was Aleshanee sagt stimmt. Mintharius ist leider inaktiv geworden, allerdings waren wir uns nicht sicher, ob ein gewisser Teil der Gesuche, auf die Figur an sich angewiesen ist oder lediglich auf den Hintergrund, weswegen wir sie erst einmal drin behalten haben.

Bevor ich auf den Rest eingehe zu deinen Fragen: Es kommt ganz darauf an, was du lieber tun würdest. Es sollte jedoch klar sein, dass ein Anzati über kurz oder lang IMMER zur Dunklen Seite fällt, da ihre Lebensweise mit der Philosophie der Jedi nicht vereinbar ist - hat der Canon zur Genüge bewiesen und wir bilden da keine Ausnahme.
Was die Frage angeht: Beides ist natürlich möglich, jedoch solltest du dich beim Dunklen Jedi folgendes fragen: Wo möchtest du mit ihm hin? Du hättest entweder sowohl in Form des Gesuches der Hand oder aber als Inquisitor Anschluss an andere und entsprechende Gruppierungen, sollte es dich aber zu einem unabhängigen Dunklen Jedi ziehen, musst du dich fragen, was du mit ihm vor hast und wo du mit ihm hin willst, da man als Dunkler Jedi nicht eben mal so überall hin kann.
Deswegen wäre die Frage, was DU gerne hättest, dann kann ich dir expliziter weiter helfen :)

Mfg gesättigter Forerntyrann

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1853

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Gast - Der Zweite » Sa 30. Jan 2016, 15:18

Danke für Eure Antworten.

Also wenn der Spieler Mintharius inaktiv ist, denke ich ist es ein Grund wenige einen Jedi nach diesem Gesuch zu spielen. Obwohl der Gesuch von ihm natürlich schon sehr interessant ist, alle Parts darin.

Ja, das mit dem Anzati leuchtet mir schon ein. War ja auch schon damals in der Richtung beantwortet worden. Ein unabhängiger dunkler Jedi erscheint mir auch recht schwierig bei der Handlung in diesem RPG. Schließlich würde es bedeuten eher mehr als weniger neben der Handlung zu spielen, da ein Machtbegabter zum ende doch auffällt und dann von der einen oder anderen Gruppe integriert werden "möchte".

Der Attentäter würde mich dann wohl am ehesten interessieren.
Im Gesuch wird auch der Formstil Niman angeführt, welchen ich persönlich sehr anpassungsfähig finde. Für mich eigentlich der Lichtschwertstil. Habe es nie verstanden warum ausgerechnet die letzte Form allgemein als die schwächste gilt. Macht einfach keinen Sinn. Ich denke Niman erlaubt den Nutzer einfach mehr Individualität und es liegt am Nutzer inwieweit er diesen Stil ausbaut (Könnte jetzt noch andere Dinge darüber schreiben, aber das wird zu viel).

Mal noch einige Fragen zu dem Gesuch "Der Attentäter". Ich nehme ja stark an das diese "Hand" schon bespielt wurde. Gibt es da nun eine Vorlage, bezüglich Spezies, Alter, Name?


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Sa 30. Jan 2016, 15:40

Dann werde ich dir doch mal zielgerichtet antworten:
Die Furcht wurde noch nicht bespielt. Die einzige aktuell bespielte Hand (neben der Hand des Todes, die ein SL-NPC ist) ist der Zorn, der hier im Board von Balthier Elocrè dargestellt wird.
Sämtliche „Pflichtsachen“ zur Furcht sind im Gesuch selbst vergraben, wobei du selbst entscheiden kannst, ob der Charakter ein Schwarzer Ritter, ein Schwarzgardist oder ein Schwertgeborener war, bevor der Dunkle Lord alle drei Gruppierungen zu einer verschmolz.
Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne in Skype anschreiben oder zu uns in den Chat kommen. Für Skype einfach in die Bibliothek gehen und dort auf „Team von Out of Ashes“, dort stehen die Daten.
Für den Chat einfach runter scrollen :)

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1853

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Sturmtruppe » Mi 3. Feb 2016, 17:17

Einen guten Abend wünsche ich! Ich hatte mich bereits vor einiger Zeit hier angemeldet als Lieutenant Colonel für die 261. Sturmtruppenlegion. Leider hat mich die Grippe voll erwischt und ich lag ne Zeit lang nur flach. Ich wollte mich eigentlich abmelden, aber ich war einfach nur...fertig, kann man sagen. Jedenfalls wollte ich nachfragen ob es eh passt, dass ich mich wieder für diesen Charakter melde?

LG


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Mi 3. Feb 2016, 17:21

Ah, Sicarius, ich erinner mich.
Nun, ich bin sicher, dass sich High Colonel Corvino und Major Dersua über einen LtCol. nach wie vor freuen würden. Also ja, melde dich ruhig wieder an.
Mfg Jarik Krolan, Großmoff und Vorsitzender des Imperialen Administrationsbüros.

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1853

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Samira Krolan » Mi 3. Feb 2016, 17:30

Dein Account existiert noch sollten wir dich richtig eingeordnet haben:

Varro Sicarius Du wärst erst demnächst auf der Blacklist gelandet. :3

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1458

Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Varro Sicarius » Mi 3. Feb 2016, 17:47

So, dann melde ich mich hiermit wieder offiziell an.


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Mi 3. Feb 2016, 17:48

Willkommen zurück. Wie gesagt, zur 261. gehören jetzt schon zwei Chars, mit denen du verbunden wärst :)

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1853

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Niphira Minora » Do 25. Feb 2016, 14:48

Ich habe mal eine Frage. Und zwar wollte grawarr mit mir das so machen, dass wir das treffen in den drei Monaten setzen die sein Charakter bis zum Sprung hätte. Daher hatte ich auch den Krieg (noch) nicht im Lebenslauf eingebaut. Werde das aber dann noch nachholen. Oder könnte man das treffen über die Oper oder so zu einem früheren Zeitpunkt noch ausspielen? Sonst muss ich mich erst mal mit ihm absprechen.


 


VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste