Gäste-/Fragen

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Fr 9. Nov 2018, 23:00

Wir sind gespannt. Wenn Fragen sind, kannst du uns gerne im Discord besuchen. Aber auch so natürlich auch.

Hmm, du bist bestimmt auf das Gesuch der Neldari-Staffel gestoßen, das ist die einzige Stelle im Forum, wo mir bekannt ist, dass dort Astromechs namentlich erwähnt werden. Ich muss dich leider ein weiteres Mal enttäuschen, aber die Charakterisierungen sollen lediglich Interessenten des Gesuches anregen, mit ihren Astromechs zu interagieren.
Andere Droiden wie zb Killerdroiden oder dergleichen kann man allerdings durchaus spielen, sofern man sich überlegt, wie man sie ins Ingame integrieren möchte und sich auch Mühe gibt zu schauen, dass es passt.

Mfg Jarik

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Andy » Sa 10. Nov 2018, 03:24

Hey Jarik,

ja, der Chara will gut überlegt sein. Danke, das ist lieb. Mal eine Frage, könnte man vielleicht auch sowas Ähnliches wie bei Luke machen? Ein Farmersjunge, der aber machtsensitiv ist?

Jap genau, das hatte ich gelesen. Und bei der Wanted-Liste. Achso, na macht nichts, ich wunderte mich da auch ein bißchen, daß sowas spielbar sei. Wäre auch etwas schwierig mit dem ganzen Geböpe und Gebiepe. Ist ja nicht so schlimm, wenn es nicht geht.

Ah gut ok. Na, mal gucken. Ich schau mal. Jabba wäre auch cool, aber ist ja leider auch ein Filmchara. Aber da fällt mir schon nochwas Cooles ein. Danke DIr, allerdings habe ich kein Discord. Wenn, würde ich hier meine Fragen stellen!

Ganz liebe Grüße

Andy


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Sa 10. Nov 2018, 14:24

Hey Andy,

generell sind Ähnlichkeiten zu Kanon-Charakteren in Ordnung, solange es sich dabei nicht um einen plumpen Abklatsch handelt – bisschen Eigenkreativität wollen wir dann doch schon haben und letztendlic macht es dann doch viel Spaß, seine Figur selbst zu erdenken.
Was Jabba angeht: Ich würde dir wirklich wärmstens empfehlen, dich zu informieren, wann das Ashes genau spielt, da Jabba bei uns bereits seit längerem tot ist.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß beim Nachgrübeln und Kreativ sein ;)

MfG Jarik

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Kress'teatha'sausez » Mi 16. Jan 2019, 15:26

Hallo;

Sind Chiss bei euch spielbar?

Liebe grüsse
Kress'teatha'sausez od. Kris ;)


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Mi 16. Jan 2019, 17:51

Guten Tag Kris,

unser Chiss-Experte ist leider noch auf Arbeit, deswegen antworte ich mal: Chiss sind durchaus bei uns spielbar.
Was hättest du mit einem Chiss denn vor?

Liebe Grüße
Jarik

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Kress'teatha'sausez » Do 17. Jan 2019, 11:26

Hallo Jarik,

Freud mich das ihr zugar einen 'Experten' habt, was meine Konzeption etwas leichter macht.
Naja, ich dachte, ich mache eine Art...'Militärberater' 'Verbindungsoffizier' etc, generell würde ich diesen bei den Chiss belassen und einen Sodat/Soldatin erstellen in der mittleren Karriereleiter (Feldwebel). Aber sicher bin ich mir nicht, ist nur einer der Ideen die ich im Kopf habe...Aber Chiss muss es sein ^^

LG


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Do 17. Jan 2019, 12:46

Da muss ich leider rein grätschen, da weder die Chiss Ascendacy noch das Imperium der Hand bei uns bespielt werden oder bespielbar sind, da wir sie als reine NPC-Fraktionen handhaben möchten.
Du kannst ihn aber gerne zum Beispiel zum Imperium stecken, da dieses mit beiden verbündet ist.

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Kress'teatha'sausez » Fr 18. Jan 2019, 15:24

Dachte ich mir, deshalb greife ich ja auf..'Militärberater' bzw. 'Verbindungsoffizier' im Imperium zurück ^.^


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Fr 18. Jan 2019, 18:26

Dann sind wir auf das Konzept gespannt :)

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Quinn Maw » Sa 9. Mär 2019, 18:31

Guten Abend liebes Forum,
ich habe mich schon seid einiger Zeit in diesem Forum umgesehen und muss sagen: Wow! Jedoch sind auch mir noch einige Frage offen geblieben, welche ich jetzt einfach einmal hier lassen werde - sollte ich etwas umständlich formulieren, dann entschuldige ich mich schon Mal:

Also 1. Frage: Ihr habt ein Rating von 16. Jahren, aber behandelt ihr dieses nach der Altersklasse oder dem Geburtsdatum? Denn ich selbst bin durch meinen Geburtstag (13.12) erst 15.Jahre, aber würde durch mein Geburtsjahr (2003) zu den sechzehnjährigen Menschen gehören. :?

2.Frage: Wie aktiv ist dieses Forum? Kann man also auf eine aktivere Phase im RPG hoffen - auch als Neuling dann?

Gut, dass wäre es soweit. {icon:happyyar} Euch noch einen schönen Tag, oder eher restlichen Samstag!
Lg Quinn


 


VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste