Gäste-/Fragen

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Castis Vermonte » Fr 30. Aug 2019, 13:57

Ich brauche nur ihr äußeres, nicht den Kanon Charakter ich erstelle mir lieber was eigenes. :-D


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Fr 30. Aug 2019, 13:58

Ja DANN ist das alles, aber absolut kein Problem :D

Solltest du noch Fragen haben, keine Scheu haben sie zu stellen und wenn du uns kennen lernen möchtest: Am unteren Rand des Forums ist der Link zu unserem Discord :) Freuen uns auf Neuzuwachs :)

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Castis Vermonte » Fr 30. Aug 2019, 14:02

Ich schaue heute Abend mal vorbei und schreibe dann den Charakter, alles easy kein Stress.


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Lord Chuckbury » Do 5. Dez 2019, 15:27

Moin

Ich habe mich hier etwas umgeschaut und mir gefällt das prinzio. Ich gabe bis jetzt rp erfahrung nur mit Pen and Paper. Ich wollte
Da fragen wie es mit “eigenen Rassen „ oder hybrieden wie sie z.b durch Theelun entstehen können aus. Ich gabe z.B in einer Runde star wars am rande des Imperiums eine eigene rasse kreiert welche auf der Rasse sus Shadowun falls dieses bekannt ist basiert und wollte fragen ob und wie sowas umsetztbar währ?


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Do 5. Dez 2019, 15:45

Hallo Lord Chuckybury und schön, dass du Interesse am Out of Ashes hast.
Leider muss ich dir für deine Anfrage eine Abfuhr erteilen, da wir ein Unwanted für eigene Rassen ausgesprochen haben.
Siehe hier.
Genauer Wortlaut:
✘ Eigene Rassen
Das Universum bietet bereits eine Hülle und Fülle an verschiedenen Arten und Rassen. Aus diesem Grund sind eigens erfundene Rassen - so gut sie auch erdacht sein mögen - überflüssig und daher nicht erwünscht.

Ich hoffe, das tut deiner Motivation keinen Abbruch, denn hybride Rassen aus bestimmten vorhandenen humanoiden Rassen sind bei uns durchaus möglich. :)

MfG Jarik

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Lord Chuckbury » Do 5. Dez 2019, 17:41

Absolut kein problem, wollte mich vorher nur erkundigen. Habe genus Ausweichmöglichkeiten^^


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Oriel Corvino » Sa 7. Dez 2019, 18:03

Noch einmal hallo,

nachdem ich mit Jarik gesprochen habe, möchte ich mich nun auch hier als klammheimlicher Rückkehrer zu erkennen geben. Ich habe mich vor keine Ahnung wie langer Zeit schon einmal im Out of Ashes als Qinan Neyakar angemeldet, bin dann aber direkt nach meiner Annahme sang- und klanglos abgetaucht. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen entschuldigen, die nach meinem Fortgehen auf unbespielten Ideen sitzen geblieben sind. Gründe für mein Verschwinden werde ich hier keine aufführen, es wären sowieso nur Ausreden, denn eine Abmeldung hätte mich nichts gekostet.

Ich hoffe auf einen Neuanfang, beziehungsweise auf eine zweite Chance und natürlich auf eine längerfristige Bleibe in diesem Forum.

Liebe Grüße,

Meg


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » So 8. Dez 2019, 14:13

Hallo Oriel,

wir haben uns jetzt im Team besprochen und können dir bescheinigen, dass wir kein Problem damit haben, freuen uns aber, dass du ehrlich zu uns bist. Natürlich hätten wir eine direkte Ehrlichkeit von vorne herein besser gefunden, aber passiert ist nun passiert.
Machs in Zukunft besser, damit die Zukunft die Vergangenheit überschattet.

Gez. Jarik, im Namen des Teams

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Tana » Mo 9. Dez 2019, 23:42

Hallo, guten Abend,

schon ein bisschen länger spiele ich mit dem Gedanken, in das Forum einzusteigen. Ich habe mich aber ehrlich gesagt bisher einfach nicht getraut, weil ich in Sachen Star Wars zwar ein großes Interesse habe, aber mich nicht gut auskenne. Außer die Filme (mehrmals) zu gucken, Videos von Star Wars Theory und TheStupendousWave auf Youtube anzusehen sowie ein bisschen Stöbern auf Wookiepedia habe ich mich nicht tief mit der Materie auseinander gesetzt. Ich bin aber vom Star-Wars-Setting begeistert und habe auch schon ein paar Jahre RPG-Erfahrung.

Trotzdem habe ich mich jetzt dazu durchgerungen, euch anzuschreiben. Konkrete interessiere ich mich für den Charakter Tana Dabrini von den Hateful Eight. Besteht von eurer Seite noch Bedarf, dass sie bespielt wird? Das Gesuch ist ja nun schon ein wenig älter.

Viele Grüße!


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Balthier Elocrè » Mo 9. Dez 2019, 23:51

Hallo Tana! Ersteinmal, schön das du den Mut aufgebracht hast, dein Interesse uns gegenüber zu bekunden! Wir beißen nicht, also keine Sorge in der Hinsicht. Wir sind alle ganz lieb und hoffen, dass wir dich davon überzeugen können ;)

Das Gesuch ist durchaus aktiv und wir würden uns freuen, wenn der Charakter bespielt wird! Auch deine "Unkenntnis" im Star Wars Universum ist kein Problem, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hast du denn schon Überlegungen, wie du den Charakter gerne spielen würdest? Und was würde dir Charakterlich so vorschweben? Der Charakter ist natürlich ein wenig vorgeschrieben, aber wir würden uns freuen, wenn du uns erste Gedankengänge deinerseits vorstellen würdest :-D

inaktiv

 
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 03:52
Beiträge: 195

Alter: 29
Spezies: Mensch
Herkunft: Dubrillion
Machtbegabt: Ja
Beruf/-ung: Dunkler Jedi
Rang/Position: Hand des Dunklen Lords
Aktueller Aufenthaltsort: Bonadan
Nebencharakter: Arthur Duncan
Talya Martelen
Caen Qun

VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


cron