Gäste-/Fragen

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Nith » Mi 4. Feb 2015, 12:41

Huhu,

das ist wirklich unkompliziert, freut mich, vielen Dank :)
Habe mich mal angemeldet.

LG,
Zina


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Mi 4. Feb 2015, 12:46

Und ich habe dich sofort freigeschaltet :)

Die Posts von Nith kannst du hier auf Seite 1 und 2 lesen.
Ich soll dir übrigens von Samira bescheiden, dass es an diese Darstellung keinerlei Bindung gibt. :)
Hoffentlich können wir dich für uns gewinnen. Wenn Fragen sind, die die Begrüßungsmail nicht beantworten, dann stelle sie ruhig und wir werden dir sofort und gerne antworten :)

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Gast 00x » Mo 16. Feb 2015, 22:55

Hallo

Ja ich wollte mich als "Gast" hier mal melden bevor ich mich endgültig in diesem RPG anmelde, das jedenfalls sehr gut gemacht aussieht Lob schonmal :)

Speziell habe ich Interesse an dem Gesuch für "00x Namen sind was für Grabsteine". Ist dieses noch frei, besteht noch Interesse daran und wen gäbe es möglichkeit genauere Infos über das gesuch zu bekommen als die in dem gesuch selber?

MFG
"Gast"/00x


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Samira Krolan » Mo 16. Feb 2015, 23:21

Hallo !

Das freut mich aber, dass du Interesse daran hast. {icon:happyyar}

Unsere Gesuche sind stets aktuell, und wenn in oder unter ihnen nichts anderes angemerkt ist, sind sie auch frei.
Im Prinzip ist das Gesuch auch frei gestaltbar, da das Gesuch selbst nur eine sehr grobe Richtung angeben soll, wie der Agent aufgebaut sein kann (was er schon gemacht hat z.B.). :mrgreen: Lediglich eine Mission, die auf dem Konto dieses Agenten zu verbuchen ist, sollte im Charakterbogen auch so wie sie Erwähnung findet enthalten sein, da diese Mission ein krackiges Detail des aktuellen Inplays enthüllt. 8-)

In unserer Bibliothek findest du alle Informationen über den Geheimdienst der Republik.

Für detaillierte Fragen bezüglich der Umsetzung, stehe ich dir gerne in unserer Charakterschmiede oder per PN zur Verfügung! ;)

Liebe Grüße
Sam

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1458

Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Gast 00x » Mo 16. Feb 2015, 23:37

Ok danke für die Antwort

Das klingt ja eigentlich sogar recht gut wen das Gesuch rellativ frei gestalbar ist.
Nun würde ich nur noch fragen wollen ob ich mich ersteinmal tatsächlich dann "schon/noch" mit " 00x " anmelden kann, darf?
^^


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Samira Krolan » Mo 16. Feb 2015, 23:43

Kein Problem!

Am besten wäre es natürlich, wenn dir ein Charaktername gleich einfällt. Das bedeutet natürlich nicht, dass ihn ingame jeder kennt. Sollte es momentan aber noch an der spontanen Ideenkraft mangeln, darfst du dich natürlich gerne trotzdem erst einmal anmelden, um dich besser umsehen zu können. :mrgreen:

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1458

Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Farlusa » Di 31. Mär 2015, 23:35

Hallo,

ich würde unheimlich gerne eine Padawan der Hellen Seite spielen. Hab aber noch paar Fragen.

Hätte ich da Anschluss oder sieht es da eher Mau aus?
Würde es einen vllt bestehenden Meister geben der meinen Chara als seinen Padawan nehmen würde?


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Mi 1. Apr 2015, 11:39

Guten Morgen Farlusa,

Derzeit haben wir zwei Jedi-Charaktere, die theoretisch ausbilden könnten. Eine davon ist Leana Valor, die bereits für die Republik arbeitet und sich schon im Inplay einem Padawan annimmt, der seinen Meister verloren hat. Der andere ist Corvan Tarso, der allerdings zunächst noch nichts mit der Republik zu schaffen und wird sich unbewussterweise mit Dunklen Mächten eingelassen und bis jetzt eher weniger Gelegenheit hat(te), sich einen Schüler zu suchen.
Generell sind wir aber dabei, weitere ausbildungsfähige Charaktere zu suchen, Gesuche sind die Tage auch geplant.
Darüber hinaus gibt es natürlich einige Anschlussmöglichkeiten, um in das Spiel einzusteigen.
Die Umstände der fehlenden Meister ist sogar ingame insofern begründet, dass wir uns gerade im Jahr 10 befinden und es daher keinen Jedi-Orden gibt. Die Gründung dieses Ordens ist während der nächsten zwei Ingamejahre geplant und soll auch ausgespielt werden, allerdings liegt dies noch in der Zukunft.
Wir bemühen uns natürlich deinen Wünschen - trotz der aufgezählten Umstände - entgegen zu kommen, das soll den Spielspaß selbstverständlich nicht kaputt machen :).
Wir freuen uns schon auf deine Antwort

Mfg Jarik

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Samira Krolan » Mi 1. Apr 2015, 17:43

Vielleicht könnte man auch etwas mit Karto Vos für dich arrangieren, der sich gestern ebenfalls bei uns gemeldet hat! *mal so in die Runde wirft* :-D

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1458

Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Farlusa » Mo 6. Apr 2015, 16:50

Ich würd mich dann einfach mal anmelden und dann weiter sehen


 


VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste