Charakterschmiede

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Aven Varec » Mi 29. Okt 2014, 01:42

Arcanus hat geschrieben:Danke fürs knuddeln Sam, da fühl ich mich gleich ganz heimisch... :-D


{icon:trap}

Noch was Konstruktives hinzufüg: Jedi ist über kurz oder lang die Gründung eines Ordens geplant. Alle umherirrenden guten Machtbegabten sollen dann quasi zusammengerufen werden :)

inaktiv

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 20:08
Beiträge: 109

Alter: 23
Spezies: Mensch
Herkunft: Corellia
Machtbegabt: Ja
Raumschiff: YT-2000 Pegasus
Nebencharakter: Kenneth Sarn

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Aleshanee » Mi 29. Okt 2014, 01:44

Wir werden die Idee des Rufes und den der Jedi-freundlichen Republik miteinander kombinieren. Letzteres ist vielleicht schon am Charakter von Leana Valor ersichtlich, wird aber sowohl im Text der "Verlorenen", wie wir die Jedi erst einmal nennen werden sowie im Dramatis personnae der Republik noch einmal deutlicher hervorgehoben werden. Darüber hinaus haben wir uns nun entschieden, lediglich Order-66-Überlebende zuzulassen, die kanonisch sind, also uns auf die Liste beziehen, die es im entsprechenden Order 66 Artikel auf jedipedia.de/net und wookieepedia gibt. Dies sollte auch bei der Werbekampagne im CSB helfen, wenn wir Gesuche rausgeben wollen.

Vermute mal, du kannst die Diskussion im Archiv nicht einsehen? Ansonsten: *klickmich* - Gibt aktuell keinen Orden, Jedi sind mit der Republik verbündet und werden vermutlich beizeiten durch die Macht motiviert einen Ort aufzusuchen, wo dann der Orden gegründet wird, oder was auch immer hier im Rollenspiel an seiner Stelle stehen soll.

Liebe Grüße

P.S. Jedi sind laaaangweilig!


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Arcanus » Mi 29. Okt 2014, 01:54

Mein Char macht schon (durch mehrere Foren hindurch) eine gewisse Entwicklung durch, die ihn irgendwann mal zu den Jedi führen sollte...
Aber ich glaube solange der Orden noch nicht existent ist macht das noch wenig Sinn.
Ich würde dann nen gewissen Reset reinhauen und noch nen bisschen was an der Vorgeschichte drehen...
Dann poste ich, wenn ich soweit bin, mal im Steckbrief bereich einen Vorschlag. Das könnte aber noch zwei Wochen dauern, weil ich jetzt etwas unterwegs bin. Oder ist es euch lieber, wenn ich hier nochmal die Grobe Idee beschreibe? Eigentlich kennt ihr Arcanus ja. Ich werd, denke ich, einiges rausnehmen, aber vom Charakter-Grundgerüst ihn so wie früher lassen...


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jarik Krolan » Mi 29. Okt 2014, 12:51

Nimm dir die zwei Wochen, keine Sorge. Wenn wir wissen, dass du nicht da bist, dann passt das so.

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Arcanus » Mi 29. Okt 2014, 16:54

Wenn ich bei der Inquisition starte, würde ich am liebsten Arcanus schon zu nem etablierten Inquisitor machen...
Das wäre in Ordnung, wie ich das rauslese, oder?


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Samira Krolan » Mi 29. Okt 2014, 17:05

Klar. :)

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1458

Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Kayne Odea » Mo 3. Nov 2014, 20:08

Hallöchen!

Ich wollte mich mal melden und bescheid geben dass ich mich auf eines eurer Charaktergesuche bewerbe. Ich habe vor den Sturmsoldaten für das IOS-Kommando zu stellen falls das in Ordnung ist und hoffe dass das Gesuch seine Aktualität noch nicht verloren hat.

Um den Titel des Threads gerecht zu werden umreiße ich mal kurz den Charakter den ich mir vorgestellt hatte:
Ein Soldat dessen Vater (ggf. Stiefvater) seine Familie und ihn an das Imperium verraten hat, da seine Mutter mit den Rebellen sympathisierte. Er konnte dem Erschießungskommando entkommen und schloss sich der Rebellenallianz an. Dort diente er dann jahrelang als Infanterist und spezialisierte sich auf Guerilla-Kampf und Angriffe aus dem Hinterhalt. Seine Fähigkeiten wurden nach der Ausrufung der neuen Republik bekannt und er wurde Kommandant kleinerer Eingreiftruppen (welcher Art diese Truppen sind muss ich mir noch überlegen). So landete er dann bei den Spezialeinheiten...
Sein Herzensblut liegt also bei den Rebellen mit dem treibenden Motiv sich am Imperium und seinem bösen Vater zu rächen....klingt jetzt ein bisschen platt wenn mans so runterbricht...*hust* (Kritik nehme ich natürlich gern entgegen :))

Ansonsten ist eine Bewerbungsfrist von 3 Wochen für mich natürlich einzuhalten, aber bevor ich mit irgendwelchen Ausreden komme von wegen "viel zutun" oder "meine Oma ist schwer erkrankt" oder sowas, sag ich euch lieber gleich dass ich eigentlich ein totaler Steckbriefneurotiker bin und es möglicherweise sein könnte dass ich während des Schreibens aufeinmal die Motivation verliere. Das schleppt sich dann bei mir manchmal ein bisschen, aber wenn ich wirklich gar keinen Bock mehr habe sage ich natürlich bescheid und ich hab auch kein Problem damit wenn mein Account pünktlich zum Fristende gelöscht wird falls dieser Fall eintreten sollte. Das klingt total unzuverlässig von mir ich weiß..aber ich kenne mich da selbst blöderweise zu gut :/


Ansonsten macht das Forum einen guten Eindruck auf mich und ich hoffe wir teilen ein paar nette Postingstunden miteinander :mrgreen:


lG, Kayne


P.S.: Den guten Arcanus kenne ich tatsächlich auch noch aus dem SW: Million Voices. Liebe Grüße falls er das hier liest!


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Larin Vel » Mo 3. Nov 2014, 20:14

Hey,

also als Suchende melde ich mich mal direkt zu Wort: Tatsächlich ist bisher höchstens einer von meinen vier Jungs evtl vergeben, falls der Spieler sich einen entsprechenden Zweitchara macht. Du hast also noch komplett freie Wahl in Sachen Spezialisierung etc. und ich würde mich unsagbar freuen, wenn es mit uns beiden klappt und wir zusammen ein paar richtig schöne RP-Missionen durchstehen könnten.

Liebe Grüße
Tori


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Samira Krolan » Mo 3. Nov 2014, 20:15

Hallo lieber Kayne!

Erst einmal Herzlich Willkommen bei uns, ich freu mich so sehr über neue User. :3

Die Gesuche sind noch sehr aktuell und unsere liebe Larin eifert gerne interessierten Gästen nach - umso mehr wird sie sich freuen, wenn du ihr ein Gesuch erfüllst, da kann ich dir bereits Brief und Siegel geben. Deshalb folgt bestimmt demnächst noch eine Antwort. :)
Was ich sonst bislang vom Charakterkozept lesen durfte ist generell natürlich in Ordnung!

Sag Bescheid, wenn du einen Tritt in den Hintern gebrauchen kannst!
Wir sind aber generell nicht darauf fixiert die Steckbriefe unserer User auseinander zu nehmen, weshalb ich davon ausgehe, dass wir das bestimmt hinbekommen, bevor du keinen Bock mehr hast. {icon:wip}

Wenn du tatsächlich von AMV kommst, darfst du dich demnächst noch auf weitere Wiedersehensfreuden einstellen. Im Prinzip sind wir (fast) alle von dort. :mrgreen:

Viele Grüße
Sam

PS: Ausnahmen bestätigen übrigens immer die Regeln. ;)

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1458

Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Kayne Odea » Mo 3. Nov 2014, 20:44

Danke für die nette Begrüßung :)

Ich werde auf das Angebot mit dem Tritt natürlich zu gegebener Zeit zurückkommen. ;D

Irgendwie hatte ich mir ja gedacht dass ihr nach AMV was neues startet...wundert mich nur dass es hier keinen IRC-Chat gibt xD


 


VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste