Charakterschmiede

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Samira Krolan » Do 15. Sep 2016, 09:46

Guten Morgen Mau!

Ich antworte mal im Namen von Jarik, da ich gerade hier bin.

- Eine nicht-machtbegabte Hand passt leider nicht in das generelle Konzept der Hände. Auch wenn ich deine Begründung sehr ausgereift finde und dir da zustimme. Es ist schön zu sehen, dass sich jemand nichtsdestotrotz Gedanken macht! Allerdings steht keiner Hand bildlich oder wortwörtlicher hinter dem Imperator. ;)

- Die Inquisition braucht dringend Figuren, die einen Schüler übernehmen können. Hier stünden dir von Anfang an Schreibpartner zur Verfügung. Von "nicht abgeben wollen" kann da also nicht die Rede sein. :mrgreen:

- Letztendlich finde ich alle deine Ansätze sehr toll und man merkt, dass du dich um Ausbalancierte Figuren bemühst. Wenn du fürs Erste den Inquisitor angehen würdest, um hier auszuhelfen, wäre da super! Dir steht natürlich später nichts im Wege weitere Figuren zu bauen, wenn du unser Inplay und den internen Rest besser kennst!

Wenn du dich demnächst registrierst, erhälst du eine PN mit allen wichtigen Links. Außerdem stünde dir mehr Informationsmaterial zur Verfügung *lock, blinzel, zwinker*

viele Grüße
Samira

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1458

Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Mau » Do 15. Sep 2016, 11:08

Hm... Also ein Inquisitor

kommt es irgendwie drauf an was für eine Kreatur ich unter den Inquisitoren erstellen soll? Also... Ausbilder, Attentäter, Agitator?
Ich würde es dann so halb mit dem Ausbilder angehen wollen^^

Ein Name, damit ich auch wieder erkennt werde und sogenannte Lockinformationen auch erhalten könnte... Öh...

Rasse: Pau'aner
Alter: Noch offen
Name: Thaen Dao


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jarik Krolan » Do 15. Sep 2016, 11:34

So, ich habs auch endlich mal geschafft :)

Nun, es ist dir theoretisch vollkommen freigestellt, welcher Rasse der Inquisitor angehört, da die Inquisition eher weniger den Beschränkungen des Xenos-Hasses im Imperium unterlag.
Was diese „Stereotypen“ angeht, so ist dies als Hilfestellung gedacht, in welchen Teilbereichen sich ein Inquisitor verdingen, bzw. worauf er oder sie sich spezialisieren kann. Aktuell denke ich, dass der Ausbilder eher als „Subklasse“ zu den anderen angesehen werden kann, da wir zu wenig Zöglinge haben, um wirklich effektiv dem nachgehen zu können – außer du schreibst lieber mit dir selber und mit NPCs, was ich aber nicht glaube :).
Deswegen kann ich dir nur ein bisschen was dazu sagen, eher im Hinblick darauf, wo du abseits eines Schülers Anschluss hättest:

Leute wie die Kriegsmeister werden aktuell eher weniger benötigt, da das Tiefkernimperium nicht in den Krieg zieht, bzw es keine gemeinsamen Handlungen mit den Offizieren des Zweiten Galaktischen Imperiums gibt, deswegen wirst du hier eher weniger Anschluss finden.

Der Agitator ist eher ein Politiker. Du wirst viel mit den Senatoren der NR zu tun haben und vllt sogar ist der Senator einer Welt ein Inquisitor. Das heißt du hast Anschluss an die NR und die dortigen Senatoren, musst aber auf der Hut sein, dass dich die lästigen Jedi nicht entdecken. Dein Schüler würde bei dir vermutlich eher politische Kniffe und Machtkräfte im Bereich der Verschleierung erlernen können. Wenn du dich für den entscheidest, wäre es halt wichtig, die Spezies und den Planeten abzusprechen.^^

Die anderen beiden sind relativ.... unkritisch. Du bist halt viel unterwegs und beim Attentäter müsstest du halt aufpassen, dass deine Anhang nix passiert und du unauffällig bist. Mit nem Militärschiff auf Mission gehen wäre... ungünstig^^.

Was die Informationen betrifft: Wie Samira sagte: Registrier dich, dann bekommst du von uns die Willkommens-PN :)
Darüber hinaus kann ich dir eigentlich nur anbieten, uns im Chat zu besuchen und immer tapfer fragen. Es gibt keine dummen Fragen, nur leicht zu beantwortende und dumme Antworten^^

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1853

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Samira Krolan » Do 15. Sep 2016, 22:02

Name: Daala Ven
Geburtsjahr / Alter: 14 Jahre, Geboren 4VSY
Spezies: Togruta
Geschlecht: Weiblich
Fraktion: Neutral
Beruf/-ung: Was gerade anfällt

Die Regeln verlangen ja, dass machtbegabte Charaktere in der Charakterschmiede vorgestellt werden müssen, also wie ist Daala so? Das Junge Ding blickt auf eine Stammesvergangenheit mit Haufenweise Verwandten zurück - eine Gemeinschaft in die sie sich natürlich eingefügt hat. Dadurch konnte sie unter anderem das jagen, Feuer machen, nähen, und schnitzen lernen, das ihr zum Beispiel bei der Fertigung primitiver Waffen für die Jagd geholfen hat. Nachteilig wirkt sich das natürlich auf das bedienen von Technologischen Geräten aus; einfache Dinge, wie knöpfe in Aufzügen zu drücken sind dabei natürlich nicht das Problem, wenn es allerdings um das Fahren eines Speeders oder gar das Beheben einer Fehlfunktion geht, ist Daala ganz schnell aufgeschmissen und muss das Feld räumen. Im Rahmen des Stammeslebens ist sie Zeugin vieler positiver und auch negativer Umstände geworden. Seien es misslungene Jagden mit Todesopfern, Naturkatastrophen, die Verbannung von Stammesmitgliedern, aber auch beispielhafter Zusammenhalt - all dies hat aus ihr eine Pragmatische Person gemacht, die nicht dazu neigt, sich Illusionen hinzugeben.

Charakterlich ist Daala ruhig und besonnen. sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich den Leuten ihrer Umgebung in Sitten und Verhalten teilweise anpasst, wobei sie stets verhältnismäßig höflich und zurückhaltend bleibt. dieses Verhalten ist der Natur ihrer Spezies geschuldet, die von Natur aus gruppenorientiert und harmoniebedürftig ist. Bei der jungen Dame geht dieses Verhalten mitunter allerdings so weit, dass sie ihre eigenen Interessen grundsätzlich hinten anstellt, sollte auch nur die Chance bestehen, dass diese irgendwem vielleicht missfallen könnten. Ebenso achtet sie bei zu erledigenden Aufgaben eher darauf, wie sie ihre Umgebung damit zufriedenstellen kann, als sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren - was ihre Fehlerquote gerne mal beträchtlich in die Höhe treiben kann. Auf der anderen Seite versucht Daala stets aufrichtig zu sein und versucht ihren ehrlichen Gedanken jederzeit Gehör zu verschaffen, wenn daraus kein Konflikt erwächst. Wenn diese Gefahr besteht, hüllt sie sich bevorzugt in Schweigen.
Der Charakter hat eine Abneigung gegenüber Konflikten und generell gegenüber Situationen in denen ein bestimmter Geräuschpegel überschritten wird, wie beispielsweise wilde Brüllrufe. Ihrer eigenen Neigung zur Naivität und Benutzbarkeit wegen sieht sie überdies nicht gerne, wie Leute Manipuliert oder Benutzt werden. Andersherum gibt sie sich mit wachsender Begeisterung selbstlos und freigiebig, liebt geselliges Beisammensein mit möglichst vielen Leuten zugleich.

Daalas einzige Macht-Fähigkeit ist die Macht-Aura - die sich jedoch nicht nur räumlich auf die "nächste Wegbiegung" beschränkt, sondern auch nur gelegentlich und spontan unkontrolliert auftritt. Die Fähigkeit ist mit Absicht schwach und unkontrolliert ausgeprägt, weil ich damit lediglich den Grundstein für die Entdeckung als machtsensitives Lebewesen legen will; Geplant ist nämlich das Padawangesuch von Grawarr wahrzunehmen. Mit ihm werde ich mich über die jüngere Vergangenheit des Charakters abstimmen, um gleichzeitig einen guten einstieg ins RP zu gewährleisten. :)


Hallo Daala!
Entschuldige bitte die späte Antwort auf deine Anfrage.

Im folgenden werde ich auf ein paar Punkte eingehen, die ich zur Klärung noch als wichtig erachte:

- Geburtsjahr / Alter: 14 Jahre, Geboren 4VSY VS Beruf/-ung: Was gerade anfällt
Hier solltest du natürlich klären, wie weit ein vierzehnjähriges Mädchen "anfallende" Arbeit bewältigen kann bzw. was du dir darunter überhaupt vorstellst, damit wir hier keine Missverständnisse bilden.

-
Das Junge Ding blickt auf eine Stammesvergangenheit mit Haufenweise Verwandten zurück - eine Gemeinschaft in die sie sich natürlich eingefügt hat.
Wenn du deine FIgur generell auf einen alten Stammbaum zurückblicken lassen möchtest, mit Traditionen, Namen und etablierten Berufen, etc. wäre das kein Problem. Bitte beachte aber, nicht allzu sehr in mittelalterliche Verhältnisse bei deinen Beschreibungen abzurutschen. Nur ein Hinweis als Vorsichtsmaßnahme. :) Jene Togruta, die jedoch ihre Heimatwelt verlassen, tun das meistens nicht ohne Grund und kommen dahingegen meist recht schnell und sicher in der Galaxie zurecht. AUch was handwerkliche/berufliche Fähigkeiten betrifft. Eine angeborenes Fernweh neben der Anpassungsfähigkeit, die du schon erwähnt hast, wäre sicher nicht schlecht, um den Transfer vom Jäger und Sammler zum Raumfahrer zu machen.

- Vergiss nicht, spätestens im Lebenslauf gewisse Soziale Felder und Schulbildungen sowie Fähigkeiten einzubauen, die deiner Figur das Leben als Abenteurer im Weltraum und nicht nur auf einem Planeten sichern und bereichern.

Ebenso achtet sie bei zu erledigenden Aufgaben eher darauf, wie sie ihre Umgebung damit zufriedenstellen kann, als sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren - was ihre Fehlerquote gerne mal beträchtlich in die Höhe treiben kann.
Wie meinst du das? Ist es nicht eher anders rum, dass wenn man sich einer Sache mit viel Konzentration widmet, die Fehler minimiert werden?

Ihrer eigenen Neigung zur Naivität und Benutzbarkeit wegen sieht sie überdies nicht gerne, wie Leute Manipuliert oder Benutzt werden.
Das passt nicht ganz zum Pragmatismus den du zuvor angebracht hast. Wie möchtest du diese Gegensätze vereinen, so dass sie funktionieren?

- Die Machtfähigkeit. Es ist zwar sehr bescheiden und löblich von dir, dass du dir "nur eine" Fähigkeit herausgesucht hast. Allerdings solltest du dazu vielleicht auch erklären, wieso sie das kann und wer es ihr beigebracht hat. Ohne einen Ausbilder klappt das mit den selbsterlernten Fähigkeiten nicht so gut. Entsprechend ist das Schicksal den Machtbegabten ohne Ausbildung nur hold und hilfreich, wenn sie in Stress- oder Gefahrensituationen geraten. Wenn du diese Fähigkeit mithilfe von Grawarr erlernen möchtest, könnte das etwas schwierig werden.. aber dazu und zur Ausbildung meldet er sich ja bei dir noch. Meine Meinung also erstmal hier nur zur Anregung. :)

Das wären mal meine ersten Gedanken zu deiner Vorstellung. Ansonsten sehe ich erstmal keine Bedenken an deinem Grundkonzept.

Viele Grüße
Samira {holo:)}

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1458

Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Daala Ven » Do 15. Sep 2016, 23:03

Yay! *o*
(Bitte verzeiht mir eventuelle Schreibfehler, es ist spät und meine Augen schreien nach Innenreinigung)


  • Was ich mir unter "anfallenden Arbeiten" vorstelle ist eigentlich recht einfach, eben ein wenig kochen (natürlich nicht meisterlich, aber das Ergebnis sollte ungiftig sein), Kleider flicken und derlei. Es ist völlig klar, dass Daala keine komplexen Arbeiten erledigen kann, für die es jahrelanges Studium/Erfahrung braucht.
  • Ob ich den Charakter auf Shili oder einer anderen Welt starten lassen würde, steht noch nicht fest, da ich mich im Moment noch mit Grawarr darüber abstimme, wie die Umstände der jüngsten Vergangenheit für unser beider Charaktere günstig gestaltet werden können, dass es auch tatsächlich zu einer Begegnung kommen kann.
  • Soziale Felder und Schulbildungen einbauen: Notiert :)
  • Die Sache mit der Konzentration scheinst du missverstanden zu haben:
    In dem Text steht, dass Daala sich eher darauf konzentriert, Aufgaben oder einzelne Details derer nach anderer Leute Vorstellungen anzugehen (zumindest was sie glaubt, dass diese Vorstellungen sein könnten), dass sie darüber schlicht nicht mehr ordentlich darauf achtet, ob sie ihre Aufgabe überhaupt richtig erledigt, beziehungsweise das große Ganze einer Aufgabe nicht mehr erkennt. -> Es kann vermehrt zu Flüchtigkeitsfehlern kommen.
  • Pragmatismus und Naivität für mich nicht zwangsläufig Gegensätze.
    Pragmatismus -> "Eines Tages muss ich sterben und das muss ich akzeptieren."
    Naivität -> "Natürlich kann ich meine Hand gefahrlos in eine Energiekupplung stecken, der nett lächelnde Typ kennt mich nicht, warum sollte er mich anlügen?"
    Der einzige Konflikt, der dazwischen steht, ist eventuell die Erkenntnis, dass einem nicht alle Leute gut wollen, was eine pragmatische Erkenntnis ist - im Gegensatz zu der naiven Reaktion. Mit der nötigen Erfahrung kann ein Pragmatismus ein naives Wesen sicher überschatten, aber was man dazu braucht ist eben das: Erfahrung mit dieser oder einer ähnlichen Art von Vorkommnis.
    die Schere zwischen Naivität und Pragmatismus geht bei Daala insoweit auseinander, dass Ereignisse, die das Leben betreffen: Um nur zwei Beispiele zu nennen, die Unvermeidbarkeit Todes, der Ausstoß von Unruhestiftern in Stamm/Gemeinschaft, mit dem die Betroffenen völlig bewusst sich selbst und damit dem so gut wie sicheren Untergang überlassen werden, als Notwendig angesehen werden können um die Ordnung/den Frieden zu wahren (Wenn ich recht gelesen habe, ein gängiges Vorgehen bei ihrer Spezies).
    Naivität ist bei Daala vor allem auf sozialer Seite ausgeprägt. Nicht verwunderlich, wenn wir bedenken, dass sie von Geburt an durch ihre Biologie darauf ausgerichtet ist, in eine enge Gruppenstruktur einzufügen, in der man sich bedingungslos aufeinander verlässt - verlassen muss.
    Langer Text, kurze Message; ich hoffe, ich konnte alle Klarheiten beseitigen. :)
  • Was die Machtfähigkeit betrifft hatte ich tatsächlich vor, sie lediglich maximal in einer Notsituation zutage treten zu lassen (die, hoffentlich die Begegnung mit Grawarr und das weitere miteinander Schreiben erleichtern könnte, so ich sie in den Charakter einbaue). Sollte sich eine gute Möglichkeit auftun, günstige Umstände zu schaffen, werde ich auf diese Fähigkeit mit der allergrößten Freude verzichten. (Glühender Verehrer des Schwächen sind besser für einen Charakter als Stärken-Prinzips)

Der Text ist doch länger geworden, als ich eigentlich geplant hatte. Sorry! :oops:


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Samira Krolan » Do 15. Sep 2016, 23:29

Bei den Themen Konzentration vs Fehler und dem Pragmatismus vs Naivität kann ich deiner Argumentation nicht so richtig zustimmen. Du machst da meiner Ansicht nach Grenzen, wo keine sind und umgekehrt. Ich würde das ungerne aber zäh und lang durchdiskutieren und einfach mal auf deine Ausarbeitung des Charakters warten, sowie in einer Schreibprobe mir ansehen, wie du das umsetzen wirst und da ggf. noch einmal nachhaken. :)

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1458

Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jarik Krolan » So 18. Sep 2016, 13:49

Wenn außer Samira keiner mehr was zu sagen hat an dem Konzept, würde ich sagen, dass du uns deine Bewerbung dann präsentieren kannst, Daala :)
Samira hat ja gesagt, dass sie es sich dann nochmal anschauen wird.

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1853

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Neavi'nret Ambre'os » So 18. Sep 2016, 23:01

So, da ich mich immer noch nicht wirklich zwischen zwei Charaktertypen für den Inquisitoren entscheiden kann, dachte ich mir, dass es eventuell hilfreich wäre, die hier mal etwas genauer vorzustellen. Vielleicht eignet sich einer von beiden ja gar nicht dafür, so dass ich einen ausschließen kann.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht, dass ihr das Entscheiden übernehmt, sondern mir sagt, was an den Charakterkonzepten für einen Inquisitor überhaupt nicht passt, sich mit irgendwas nicht versteht, etc.
Es wäre also sehr nett, wenn man sich die beiden mal ansehen könnte. ^^"


Typ Nummer 1
Er ist eher der sarkastische, ungeduldige und unfreundliche Kerl, wird schnell wütend und unnötig zornig, beschwert sich über Kleinigkeiten und bemängelt Dinge an anderen, die er selbst nicht besser macht. Zudem ist er, wie es eben sein sollte, dem Großinquisitoren sehr loyal, ihm kommt nicht ein mal der Gedanke ihn in Frage zu stellen. Seine Ziele verfolgt er strikt, und auch generell ist seine Arbeit sehr gründlich, was unter anderem an seiner Sturköpfigkeit und seinem Stolz liegt, der es ihm verbietet aufzugeben.
Seine Stärken liegen in körperlicher Kraft und Ausdauer, weshalb ich ihn als "Talentsucher" eingesetzt hätte.


Typ Nummer 2
Der zweite Charaktertyp wäre recht gegenteilig zum ersten, auch wenn sie natürlich Gemeinsamkeiten aufweisen.
Er wäre eher der höfliche Kerl, hält sich in Streitereien zurück, wirkt fast unschuldig oder freundlich, aber nur weil er keinen Sinn darin sieht, sich unnötig Feinde zu machen. So könnte man diese Person doch irgendwann einmal später brauchen. Er denkt die Dinge durch, geht lieber hinten herum, als auf Konfrontationskurs und legt alles so weit es geht zu seinem Vorteil aus. Seine übermäßige Höflichkeit auch Feinden gegenüber mag auf einige provozierend wirken, aber genau das beabsichtigt er, es amüsiert ihn und spielt ihm in die Hände. Wenn man es denn schafft ihn richtig wütend zu machen, dann wirklich zu dem Extent, dass er einfach den sofortigen Tod dieser Person veranlassen wird/würde/will. Sonst lässt er seine Wut eher auf die hinterhältigere Art und Weise heraus ist daher auch einigermaßen schadenfreudig.
Er ist sehr agil und zielgenau, es mangelt ihm aber an Schlagkraft, so wäre er als Attentäter oder auch als Talentsucher wahrscheinlich am effektivsten.


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Giran Kal » Mo 19. Sep 2016, 19:50

Hallo allerseits!
Ich würde gerne einen Skakoaner spielen, am besten im ZGI. Erstmal zu ihn selbst:
Sein Name lautet Giran von Kal, ist 50 Jahre alt, KUS-Veteran, ist ein Adliger auf Metalorn und betreibt die Industriezweige in der Provinz Kal im Namen des Imperiums. Auf dem Planeten ist er stark vertreten. Praktisch gesehen, ist er neben den Gouverneur der einflussreichste Mann. Immerhin leitet er den ganzen Rat des skakoanischen Adels auf Metalorn und kann nach Belieben die Wirtschaftszweige seiner Kollegen kontrollieren, gar umstrukturieren, aber nicht schwächen. Er hingegen bekommt Anweisungen vom Gouverneur, was und wie viel produziert für das ZGI werden muss.
Als junger Erwachsener diente er in den Klonkriegen auf Jabiim, Dantooine und Utapau. Danach setzte er sich zur Ruhe, d.h., kümmerte sich um Kal und den Beziehungen zum Imperium, das er bis zuletzt loyal bleiben will. Also er hat Kampferfahrungen (Klonkriege) und Führungsqualifikationen (siehe Rat).
Auf Metalorn gab es in kürzester Zeit (6 NSY/8 NSY) zwei Bürgerkriege zwischen Imperiumstreuen und Republikaner. Dort konnte er sich als Offizier beweisen und wurde als Kriegsheld gefeiert. Die Aufstände von den Republikanern wurde niedergeschlagen.
So, mein Charakter soll sich nun in der Galaxis als Captain(+) beweisen. Nun, das Imperium hat weder in der Flotte oder in der Armee Platz für Skakoaner. Gibt es eine andere Möglichkeit für ihn in der Imperialen Armee oder wäre die Neue Republik eher was?
Ich könnte ihn auch auf Mustafar oder Skako verfrachten; liegen alle im Raum der Neuen Republik.

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß

in Kryo-Stasis

 
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 13:04
Beiträge: 220

Alter: 47
Spezies: Muun
Herkunft: Muunilinst
Fraktion: Zweites Galaktisches Imperium
Beruf/-ung: Flottenoffizier
Rang/Position: Captain of the Line
Raumschiff: Harnaidan
Aktueller Aufenthaltsort: Muunilinst
Nebencharakter: Teastris Ket Crimlin, Desidarius Palau

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Shien Sanada » Mo 19. Sep 2016, 21:21

Hallo von Sachse,
wenn ich gleich mal eingrätschen darf, deine Idee ist interessant, allerdings würde ich dir zu einer anderen Spezies als einem Skakoaner raten. Da diese außerhalb ihrer Heimatwelt Kompressionsanzüge tragen müssen, die sie nicht nur langsam machen, sondern auch noch hochexplosiv sind, ist das nicht wirklich fürs Militär geeignet. ;)


 


VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste