Charakterschmiede

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Sima Kang-Ho » So 13. Aug 2017, 21:39

Ist nicht zu spät, du! Aber das ist mir schon klar, dass Sima jetzt nicht von heute auf morgen eine Jedi Meisterin wird. Und damit bin ich vööööllig zufrieden. Einen Charakter in Entwicklung zu spielen ist doch viel lustiger als mit einem 'Fertigen' durch die Botanik zu rennen. Danke aber, dass du dir Sorgen gemacht hast. :inlove:


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jarik Krolan » Mo 14. Aug 2017, 10:10

*drängelt sich kurz zwischen rein* Danke für diejenigen, die Input geliefert haben, das hat mir geholfen. Bin gespannt, was ich drauß bauen kann.

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Selty Kuolor » So 20. Aug 2017, 10:11

Halo! I bims 1 wildes Selty!
I bim nicht so gut in sowas - aber Mama sagt i muss mich erst vorstellem. :(
Deshalb kopier ich eimfach dem Text auf Seite 1 vong Schlauigkeit her.

Ich moechte gern eine machtbegabte, junge Ärztin spielen, deren Weg sie in entfernter Zukunft zu den Jedi führen wird. Ihre Machtbegabung spielt in ihrem Job keine Rolle - außer dass sie womoeglich dadurch gut durch die Ausbildung 'gerutscht' ist. (Wer weiß das schon? Sie weiß von nichts. Also von ihrer Macht. Nichts - Nada.)
Sie macht also den Anschein einer 'ganz normalen Ärztin' die ihre Arbeit allerdings sehr gut beherrscht, denn von ihrer Machtbegabung hat sie nicht wirklich 'ne Ahnung. (Also eigentlich gar keine. Sie hat keine Ahnung.)
((Merkt das gerade schon einmal gesagt zu haben.))
Kampftechnisch weiß sie hoechstens mit einem Blaster umzugehen, da war mal so ein verrückter Kerl der versucht hat es ihr zu zeigen. Ihr junges Leben bestand bisher logischerweise nur aus ner Menge studieren und der Arbeit im Krankenhaus - bis auf ein, zwei kleine abenteurliche Aktionen also nichts besonderes. Aber das soll sich ja ändern! Im Grunde ist sie eine intelligente und zuversichtliche junge Frau, die sehr auf ihre Arbeit konzentriert ist und deren richtiges Schicksal erst noch vor ihr liegen und jetzt anfangen soll - denn ein antreibendes Gefühl der Veränderung (nach einem harten Schicksalsschlag) führt sie zurück in eine Stadt in der sie schon einmal war und lässt sie nicht mehr los - wo sie schließlich auf einen alten Bekannten als auch einen Jedi treffen wird, welchen Letzteren sie dann begleiten soll.

Also zusammengefasst: Ein kampfunfähiger, machtbegabter Charakter - dessen Blütezeit noch komplett vor ihr liegt. Mit dem Einstieg. [Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass das ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langer (ingame) Weg wird. Aber alles gut! Sowas muss es geben!]


Jetzt zur Aufloesung:
Also so ein bisschen mit einem üblichen Verdächtigen ist das Ganze ja schon seit ner Weile besprochen und ausgefeilt worden, sitze auch schon so nebenbei an einem moeglichen Stecki - aber ich bin ja ein braves Selty und halt mich vorbildich an die Abmachungen. Weil keiner davon weiß! TADAA!


Und meine Frage:

Darf ich bitte mitmachen? :D

inaktiv

 
Registriert: Do 16. Okt 2014, 12:23
Beiträge: 93

Machtbegabt: Ja

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Grawarr » So 20. Aug 2017, 10:46

Hast du zufällig mein Gesuch gelesen, oder wieso habe ich hier ein deja-vu?? :D


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Shien Sanada » So 20. Aug 2017, 11:08

Cooles Konzept, ich kann es kaum erwarten, sie in Action zu sehen!!! :inlove:


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Samira Krolan » So 20. Aug 2017, 12:13

Mama sagt ok.
Alle administrativen Klarheiten im TS besprochen und beseitigt. Kannst loslegen!

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1458

Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Kenneth Sarn » So 20. Aug 2017, 13:10

Also ich finde die Charakteridee auch total super, total unvoreingenommen und so :lol:

inaktiv

 
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 22:57
Beiträge: 84

Alter: 35
Spezies: Mensch
Herkunft: Krant
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Jedi
Rang/Position: Jedi-Ritter
Nebencharakter: Aven Varec

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Grawarr » Sa 26. Aug 2017, 20:32

Guten Abend, oder soll ich lieber sagen: Ahoi!

Ich möchte euch hier mein neues Charakterkonzept vorstellen. Ja, ihr Landratten, richtig geraten! Einen Seemann :D

So, nun aber ohne gängige Klischees zu bedienen (das wird in Form meines Charakters dann schon zur Genüge getan ;) )

Mein Pirat wird, wie könnte es auch anders sein, ein leichtes Alkoholproblem haben. Doch dies nicht schon von Geburt an, denn eigentlich kommt er aus gutem Hause und hatte daher auch eine gute Schule besucht sowie eine Ausbildung als Frachterpilot genossen haben. Sein Ausbildner, ein guter Freund seines Vaters, selbst ehemaliger Frachterpilot und davor Kämpfer in den Klonkriegen, bringt ihm neben dem Fliegen auch die Selbstverteidigung bei. Sein Leben ändert sich aber ab dem Zeitpunkt, wo die Frachterfirma seines Vaters vom Imperium geschlossen wird und sein Vater erschossen wird, aufgrund "vermuteter Kolaboration mit dem Feind", nämlich mit den Rebellen. Der junge Mann kann dies nicht verkraften und wird daher immer missmutiger gegenüber dem Imperium und seiner totalitären Strukturen, bis er beschliesst etwas gegen eben jenes Tyrannentum zu unternehmen. Natürlich wird er nicht zu den Rebellen gehen, immerhin sind die Schuld an seiner Misere und am Mord seines Vaters. Vorerst wird er Freiberufliche Frachtflüge tätigen, und hin und wieder auch etwas nicht ganz legales Schmuggeln (Sei es verbotener Alkohol oder auch Drogen, weiss ich jetzt noch nicht.) Die Schmuggelflüge fliegt er für eines der grossen Verbrechersyndikate, von denen er auch das ein oder andere Tattoo tragen wird (Hier kann mir sicher einer unserer Schwarze-Sonne-Spieler genaueres zu sagen, ob das überhaupt gehen würde). Während dieser Zeit entwickelt er auch einen gewissen Alkoholismus, und Frauen werden ihm im Sinne von sexuellen Begegnungen auch immer wichtiger.

Seine Mutter verstarb schon, als er noch ein kleines Kind war, Geschwister hat er nicht. Somit ist er also nun auf sich allein gestellt, ohne Familie, ohne richtige Freunde. Er soll dann auf Argen Caron stossen, und bei ihm anheuern um dem Imperium wichtige Güter zu kappern, um so seinem Hass darauf ein wenig Luft zu machen. Noch aus der Zeit in der Firma seines Vaters besitzt er einen, vom Vater gesponsterten, YT-2000 Frachter. Den hat er, immer wenn ihm finanziell möglich, modifiziert und aufgemotzt.

Sagt mir mal, was ihr davon haltet :D

Natürlich hat er ein eigenes Schiff, noch damals als er bei seinem Vater arbeiten konnte.


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Scout » Mo 28. Aug 2017, 16:05

Huhu Grawarr,

ich bin zwar nicht in der Unterwelt des Forums unterwegs, hab aber zwei kleine Nachfrage:
Wenn er aus gutem Haus kommt scheint die Firma seines Vaters ja durchaus eine gewisse Größe/Einfluss zu haben, also nicht unbedingt sowas zwielichtiges mit ein oder zwei Schiffen. Das der Sohn dann zum Piloten ausgebildet wird und nicht mehr in Richtung BWL/Buisness-blah ist dann vermutlich so eine "Soll er sich erstmal ein wenig von unten herauf arbeiten"-Einstellung vom Vater und zum Rest ist es dann wegen der Beschlagnahmung der Firma nicht mehr gekommen?
Und wie hat er sich nach dem Vorfall seines Vaters "sein" Schiff bewahren können?

Liebe Grüße,
Scout


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Grawarr » Mo 28. Aug 2017, 21:21

Ja. Der vater hatte sich dies alles auch selbst erarbeiten, und so soll es sein sohn auch tun.

Das schiff war sein eigenes, hatte der vater ihn gekauft. Nicht über die firma sondern privat, daher konnte man es ihm nicht wegnehmen.

So in etwa ^^


 


VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


cron