Gäste-/Fragen

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Mi 3. Jul 2019, 21:22

Alles klärchen, dann freuen wir uns schon auf dich und deine Registrierung :)
Und da der Ranger eh auf Charge 2 steht, spar ich mir den langen Erklärungstext :)
Du kannst uns auch gerne im Discord besuchen, da kannst du uns alle kennen lernen und die wichtigen Fragen stellen, für die du fixe Antworten brauchst :)

MfG Jarik

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Oldtimes » Mo 29. Jul 2019, 18:57

Guten Tag liebes Team, Forum und vor allem Jarik,

evtl. erinnert man sich noch an mich ich war hier mal aktiv vor allem mit dem Charakter 'Henry'. (ich hatte ein Mitglied der imperialen Flotte und einen Agenten der Neuen Republik)
Ich schreibe extra hier erstmal weil ich es langsam angehen möchte. Das Forum und die Community hatte mir immer sehr gefallen deswegen möchte ich wenn ich wieder einsteige das so nachhaltig machen das es auch bei längerer Aktivität bleibt.

Aber vor überhaupt konkret daran denken zu können, wollte ich fragen ob es mir überhaupt gestattet ist hier wieder einzutreten, immerhin war ich sehr lange nicht aktiv/da.

Liebe Grüße
Ex - Henry :)


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Mo 29. Jul 2019, 21:48

Ach, der feine Herr lebt noch =P

Generell kannst du natürlich immer zu uns zurück kehren, wenn du das möchtest, klar. Melde dich einfach mal aufm Discord-Server, dann können wir alles weitere bereden :) Und nicht wieder sang- und klanglos abhauen ;)

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Oldtime » Mo 29. Jul 2019, 21:52

Man kann auch sagen wieder

danke und alles klar ^^

Letzteres verspreche ich ausbleiben zu lassen. :oops:


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Castis Vermonte » Fr 30. Aug 2019, 11:34

Hallo!

Nach langer Abstinenz würde ich gerne mal wieder in ein hören RP einsteigen. Ich bin in relativ fortgeschrittenem Alter und habe schon etliche Jahre (16+) RP Erfahrung die ich mitbringe die meiste Zeit davon durchgehen im Star Wars Universum.

Gerne würde ich eine imperiale Geheimdienst Agentin spielen, am besten irgendwas im Spektrum einer Spezial Einheit damit auch die Action nicht zu kurz kommt.

Gäbe es da gute Einstiegsmöglichkeiten ins Rolle Spiel auf eurem Server?


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Fr 30. Aug 2019, 12:35

Guten Tag Castis und erst einmal willkommen!
Schön, dass du ins Ashes gefunden hast :)

Zu deiner Frage: Lustigerweise haben wir vor kurzem beide Geheimdienste wiederbeleben und mit jeweils einem Charakter neu bestücken können. Entsprechend ist hier Anspiel- und Einstiegspotenzial mit Verfügbaren Schreibpartnern auf der gleichen Seite sowie auf der Gegenseite. :) Auf Imperialer Seite handelt es sich dabei um ein Mitglied des Projektes Askalon, welches vom Imperialen Geheimdienst aufgestellt worden ist.
Wenn du aber Spezialeinheit sagst, dann dürftest du vermutlich eher auf die Imperialen Storm Commandos oder die Inferno Kommandos anspielen, oder?

Liebe Grüße Jarik.

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Castis Vermonte » Fr 30. Aug 2019, 12:49

Dass ist natürlich eine schöne Sache wenn da schon ein paar Leute unterwegs sind!

Grundsätzlich steht einem Inferno Kommando Charakter nichts im Wege, wenn da Bedarf und vor allem Möglichkeiten bestehen erstelle ich gerne was.


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Fr 30. Aug 2019, 13:08

Das Inferno-Kommando existiert derzeit (leider) nur auf dem Papier, also wir sind dabei, dem ganzen einen Infotext zu spendieren, um es angemessen in die Foren-Lore aufzunehmen (ist immerhin ja Kanon-Content, den wir in unser auf dem EU basierenden RP-Forum integrieren wollen).
Das heißt, es ist durchaus möglich, einen Charakter zu erstellen, aber du wärst erstmal allein. Wäre dies ein Problem für dich?

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Castis Vermonte » Fr 30. Aug 2019, 13:12

Solange es noch Möglichkeiten gibt mit wem ins Spiel zu finden kann ich damit leben erstmal alleine zu sein.

Ich denke nur ich muss mir dann eine neue Avatar Idee einfallen lassen, da Iden Versio dann Teil des Kanon sein wird?


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jarik Krolan » Fr 30. Aug 2019, 13:43

Es kommt in dem Fall natürlich darauf an.
Wenn du nur Iden Versio nimmst, um deiner Figur ein Gesicht zu geben, ist das natürlich möglich und uns egal. Möchtest du aber Iden Versio als Figur spielen mit ihren Charakteristika, Geschichte, etc, dann wäre das natürlich etwas anderes und wir müssten schauen, wie ihre Geschichte und ihr Werdegang mit dem EU und dem Ashes-Kanon vereinbar ist, da (jetzt rein auf das Spiel Battlefront 2 geschaut) alles ab ihrer dritten Mission (also nach Endor) bei uns nicht mehr möglich ist, da wir vollkommen andere Wege gehen, als es der Kanon mit Operation Asche tut.

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1847

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


cron