Kernwelten

  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Anaxes
    Die Festung der Inneren Welten und die Kaderschmiede der besten Flottenoffiziere.
    Zu Hochzeiten des Imperiums lebten hier mit die einflussreichsten Familien von Flottenoffizieren und die besten Mitglieder dieser Elitären Streitmacht wurden hier ausgebildet.
    Mit dem Fall des Planeten an die Republik hat sich vieles geändert. Anaxes ist immer noch wichtig: Eine Verteidigung, eine Bastion, ein Juwel seines Sektors, sein Ruf hat aber erheblich gelitten, da die meisten Ausbilder mit dem Imperium geflohen sind.
    1 Themen
    10 Beiträge
    Letzter Beitrag von Desidarius Palau Neuester Beitrag
    Mo 27. Jul 2020, 21:10
  • Coruscant
    Die Hauptwelt der Neuen Republik. Seit dem die junge Regierung ihren erklärten Erzfeind hier besiegte, hat sie alles daran gesetzt, jeglichen Einfluss des Imperiums auf dieser Welt auszulöschen.
    Heute ist Coruscant der Standort des Galaktischen Senats sowie der wichtigsten republikanischen Insitutionen.
    21 Themen
    652 Beiträge
    Letzter Beitrag von Jarik Krolan Neuester Beitrag
    So 18. Feb 2024, 17:16
  • Corellia
    Der wichtigste Planet der sogenannten "Fünf Brüder des Corellia-Systems". Corellia ist die Heimat vieler berühmter Piloten und der Standort der Corellian Engineering Corporation, die für ihre vielseitigen Frachter und anderen Raumschiffe bekannt ist.
    Wer auch immer jemanden sucht, der bereit ist, durch die Hölle und zurück zu fliegen, hier wird er fündig.
    2 Themen
    17 Beiträge
    Letzter Beitrag von Protokolldroide Neuester Beitrag
    Do 28. Jul 2016, 13:28
  • Brentaal
    Brentaal ist ein Planet der Kernwelten, der an der Perlemianischen Handelsstraße liegt, dort wo sich diese mit der Hydianischen Handelsstraße schneidet. Aufgrund seiner günstigen Position in der Galaxis ist er ein wichtiges Handelszentrum. Bekanntheit erlangte der Planet wegen kultureller Beiträge wie der Oper The Kallea Cycle, die als ein Wahrzeichen der Menschlichen Hochkultur angesehen wird.
    Senator Santor Erin - der Unterstützer der Jedi - stammt von dieser Welt
    4 Themen
    106 Beiträge
    Letzter Beitrag von Arre Xesto Neuester Beitrag
    Mi 13. Sep 2023, 17:08
  • Chandrila
    Als Hauptwelt des Bormea-Sektors und auf der Perlemianischen Handelsstraße gelegen hatte Chandrila schon immer eine wichtige Stellung in Fragen der Politik und der Wirtschaft besessen. Diese wohlhabende Welt ist eine der Juwelen der Kernwelten und nimmt durch die Abstammung Mon Mothmas von Chandrila eine wichtige symbolische Rolle innerhalb der Neuen Republik ein.
    3 Themen
    13 Beiträge
    Letzter Beitrag von Tarlon Paesante Neuester Beitrag
    Di 31. Jan 2023, 23:18
  • Atrisianischer Commonwealth
    Ein großer Zusammenschluss von Planeten, die sich zu einer Gemeinschaft aus mehr als 200 bewohnten Welten zusammen getan haben.
    Die Hauptwelt des Commonwealth ist Atrisia und gilt als Dreh- und Angelpunkt aller Angelegenheiten dieses neutralen Gebietes.
    1 Themen
    1 Beiträge
    Letzter Beitrag von Protokolldroide Neuester Beitrag
    Do 2. Jul 2015, 19:40
  • Andere Welten des Kerns
    Neben den wichtigsten Hauptwelten gibt es noch viele weitere Welten des Kerns.
    6 Themen
    67 Beiträge
    Letzter Beitrag von Nirea Tao-Ni Neuester Beitrag
    Fr 1. Mär 2024, 16:08
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.

Anmelden  •  Registrieren

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron