Äußerer Rand

  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Taris
    Die Hauptwelt des Zweiten Galaktischen Imperiums. Von diesem Planeten aus wird das große Reich verwaltet und die Anstrengungen koordiniert. Gleichzeitig finden sich auch hier viele wichtige Institutionen und Taris wird von vielen Eliten als Heimat bezeichnet.
    13 Themen
    420 Beiträge
    Letzter Beitrag von Mitth'jorve'nuruodo Neuester Beitrag
    Do 6. Mai 2021, 12:10
  • Ziost
    Die Hauptwelt des Sif-Prioritätssektors ist eine Welt des ewigen Winters, deren schneebedeckte Oberfläche im Licht einer fahlen Sonne strahlend leuchten, während die ewigen Weiten bei Schneestürmen zu gefährlichen Todesfallen. Dennoch haben sich hier viele Imperiale Adlige und Mitglieder der High Society des Sektors angesiedelt, um die Nähe zum Großmoff des Sektors zu genießen.
    2 Themen
    165 Beiträge
    Letzter Beitrag von Samira Krolan Neuester Beitrag
    Do 6. Mai 2021, 12:29
  • Entralla
    Die Hauptwelt des Pentastar-Prioritätssektors. Von dieser Welt aus werden die Geschicke des achten Obersektors "Bright Jewel" von Großmoff Ardus Kaine und seinem Stab von Militärs und Beratern geleitet.
    Die Oberfläche Entrallas gleicht einem Paradies aus Bergen, Tälern, Seen und Wäldern, zwischen denen die zahlreichen Städte des Planeten liegen.
    1 Themen
    9 Beiträge
    Letzter Beitrag von Schaustellerdroide Neuester Beitrag
    Fr 16. Okt 2015, 16:12
  • Serenno
    Vielleicht die Geburtsstätte des Galaktischen Adels. Auf Serenno herrschen unzählige hochgeborene Familien und der Planet gilt als wirtschaftliches, kulturelles und gesellschaftliches Zentrum seines Sektors.
    Die Serennianer sind ein stolzes und in den Augen anderer auch sehr überhebliches Menschenvolk und viele von ihnen nehmen es noch als starke Kränkung, dass Taris und nicht Serenno die Hauptwelt des Reiches wurde. Für viele fanatischen COMPNOR-Anhänger ist Serenno nichts desto trotz ein wichtiger Pilgerort, wurde hier das Zweite Galaktische Imperium gegründet.
    1 Themen
    15 Beiträge
    Letzter Beitrag von Constantine Tučňák Neuester Beitrag
    Do 23. Jul 2015, 13:19
  • Bonadan
    Bonadan hat vielleicht eine der stärksten Industrien im gesamten Outer Rim, wofür die Umwelt dieses Planeten einen hohen Preis zahlt. Als industriell stärkste Welt des ehemaligen Korporationssektors und heutigen Korporation-Prioritätssektors finden hier die meisten wirtschaftlichen Aktivitäten statt, die dieses Gebiet betreffen.
    3 Themen
    63 Beiträge
    Letzter Beitrag von Samira Krolan Neuester Beitrag
    So 8. Mär 2020, 00:01
  • Muunilinst
    Die Hauptwelt des intergalaktischen Bankenclans und das finanzielle Herz des Zweiten Galaktischen Imperiums. Wo früher die Unantastbarkeit der Heimatwelt der Muuns respektiert und geachtet wurde, befindet sich der Planet heute - gerade wegen seiner Wichtigkeit - im stählernen Griff des Imperiums, das seinen Einfluss sowohl auf der Oberfläche als auch im Weltraum geltend macht.
    2 Themen
    13 Beiträge
    Letzter Beitrag von Giran Kal Neuester Beitrag
    Mo 3. Mai 2021, 13:17
  • Yaga Minor
    Als einer der beiden größten Werftstandorte innerhalb des Zweiten Galaktischen Imperiums wird Yaga Minor als wirtschaftsstrarke, bevölkerungsreiche und politisch wichtige Welt große Bedeutung beigemessen.
    Weitere Bedeutung wird dieser Welt durch die Anwesenheit einer Sektorakademie und einer der größten Bodentruppenakademien innerhalb des Reiches verliehen, während die besten Absolventen der Pilotenausbildung ebenfalls von hier kommen.
    Darüber hinaus ist hier die Allgegenwärtigkeitsbasis - das größte Imperiale Archiv der Galaxis - zu finden.
    1 Themen
    13 Beiträge
    Letzter Beitrag von Schaustellerdroide Neuester Beitrag
    Mi 18. Dez 2019, 17:19
  • Mon Calamari
    Dies ist eine der Herzwelten und vielleicht die wichtigste Werft der Neuen Republik. Mon Calamari liegt im Herzen des vom Imperialen Raum eingeschlossenen Gebiets, welches sich tapfer gegen die Eroberung durch das Zweite Galaktische Imperium stemmt.
    Doch die Entbehrungen und die ständige Belagerung zeigen langsam ihre Wirkung und die Mon Calamari zeigen sich häufig vom Krieg gezeichnet.
    2 Themen
    43 Beiträge
    Letzter Beitrag von Mare'ul'irat Neuester Beitrag
    So 4. Sep 2016, 14:49
  • Bespin
    Bespin ist ein Gasriese, auf dem Tibanna-Gas abgebaut wurde. Er gehört zu den wenigen kolonisierten Gasplaneten der Galaxis und ist am besten bekannt für seine größte Siedlung, die Wolkenstadt. Der Planet ist bekannt für seine friedlichen Urlaubsdomizile, aber auch für die Kasinolandschaft.
    2 Themen
    58 Beiträge
    Letzter Beitrag von Grawarr Neuester Beitrag
    So 6. Nov 2016, 16:58
  • Artorias
    Eine kleine, für ihren Adel bekannte, Welt im Outer Rim. Artorias ist neben seiner Kultur, seinen Erholungsressorts und seines elitären Denkens der Bevölkerung dafür bekannt, dass eines der Häuser der Imperialen Paladine hier ihren Sitz hat.
    Haus Taranis ist eines der Aushängeschilder dieses Planeten und seine Paladine sind grimmige Krieger, die in der Imperialen Armee für ihre Kampfkraft und ihre Kameradschaft geschätzt werden.
    2 Themen
    2 Beiträge
    Letzter Beitrag von Protokolldroide Neuester Beitrag
    So 5. Jan 2020, 11:41
  • Mandalorianischer Raum
    Die Heimat der Mandalorianer, eines stolzen Kriegervolkes, das vor Jahrtausenden die Galaxis in einen großen Krieg stürzte. Heute werden die Clans vom Imperium unterdrückt und es liegt eine gespannte Stimmung in der Luft.
    1 Themen
    31 Beiträge
    Letzter Beitrag von Schaustellerdroide Neuester Beitrag
    So 15. Mai 2016, 15:20
  • Andere Welten des Outer Rim
    Neben den wichtigsten Hauptwelten gibt es noch viele weitere Welten des Outer Rim.
    28 Themen
    603 Beiträge
    Letzter Beitrag von Ras Drakkar Neuester Beitrag
    Fr 30. Apr 2021, 15:11
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.

Anmelden  •  Registrieren

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast