Anfragen

Partnerschaftsangelegenheiten - Anfragen, Bestätigungen und Mitteilungen

Anfragen

Beitragvon Protokolldroide » Fr 24. Okt 2014, 13:58

Herzlich Willkommen im Partnerbereich von Out of Ashes!

Gerne dürft ihr hier eure Partnerschaftsanfrage stellen, allerdings bitte nur jene, die dem SciFi-Genre entspringen.

Unser Forum stellt folgende Funktionen zur Werbepräsentation eures Boards zur Verfügung:

  • alle standardmäßig implementierten BBCodes zur Textgestaltung ([align=] oder [size= xx Pixel] sind keine Standard-BBCodes!)
  • HTML kann mithilfe folgenden BBCodes verwendet werden
    Code: Alles auswählen
    [html]Inhalt[/html]

Wir nehmen auch iframe an, dieser wird aber aus Sicherheitsgründen hier nicht angezeigt/geladen. Wir werden diesen dann korrekt übertragen. Es reicht deshalb den Link und die Größenangaben zu hinterlassen.

Eure Anfrage wird von der Administration überprüft und ggf. in Beobachtung gestellt.
Wir führen zwar keinerlei Aufnahmekriterien, nehmen uns aber das Recht heraus, im Einzelfall stets selbst zu entscheiden, ob wir mit einem Board einen Werbeaustasch möchten oder nicht.

Wir bestätigen die Partnerschaft so schnell es uns möglich ist!

Wenn ihr eine Anfrage postet, wünschen wir uns, dass Links stets in einem neuen Tab geöffnet werden.
Es ist unhöflich das Ursprungsforum zu "überschreiben", auf welchem man den Werbeplatz bekommt.

Darüber hinaus möchten wir euch bitten, bevor ihr einen Code bei uns postet, dass ihr diese mit der Vorschau-Funktion testet! Unser Forum ist sehr html-Code sensibel, eine ideale Chance Grundlagen-Fehler in eurem Code auszumerzen.
Sollte etwas nicht so ganz klappen, könnt ihr uns gerne um Hilfe bitten. Das Team von OoA bemüht sich stets darum, dass euer Code letztendlich bei uns korrekt angezeigt wird.

Nichtsdestotrotz erwarten wir im Regelfall einen einwandfreien Code ohne Fehler, der unser Forum und die übrigen Beiträge nicht verzerrt oder manipuliert oder das Erscheinungsbild zerstört!
Anfragen mit fehlerhaftem Code werden wir leider unbearbeitet löschen, da wir davon ausgehen können, dass weder unsere Ansprache gelesen wurde, noch das Partnerschaftsverhältnis gepflegt wird, wenn schon nicht der Code problemfrei bereitgestellt wird.

Wir freuen uns sehr über eine Anfrage und bedanken uns ganz herzlich für's Durchlesen!

Viele Grüße
das OoA Team

Information und Kommunikation

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:21
Beiträge: 633


Re: Anfragen

Beitragvon Mystery Storys » Mo 24. Apr 2023, 09:08

Hallo liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich.

Bis zu einen gewissen Zeitpunkt blieb alles ruhig. Die übernatürlichen Wesen lebten unerkannt so gut es ging unter den Bewohnern der Stadt bis mehrere Ereignisse sich überschlugen. Nicht nur das bestimmte Personen wieder in die Stadt zurückkehrten um so für Ärger zu sorgen. Nein auch das übernatürliche Problem nahm Überhand. So sehr das der Rat der Stadt sein bestes versuchte um diesen Problem Herr zu werden.

Dann geschah etwas unvohrstellbares denn auf einen Feld außerhalb von Mystic Falls grub sich jemand aus einen Grab. Kein Toter und auch kein Wesen sondern ein Mensch. Wie kam das? Mit dieser Rückkehr begann auch wieder die Stadt Mystic Falls in den Vordergrund zu rücken. Geheimnisse warteten darauf gelüftet zu werden und auch der Rat der Stadt schien in die Sache involviert zu sein. Team Free Will und der Rat der Stadt begannen sich mit dem Mythos rund um Mystic Falls auseinanderzusetzen.

Und während dieses geschah lebten andere Bewohner & Besucher ihre Leben ohne in die Ereignisse gezogen werden doch ob das so blieb das würde sich noch herausstellen.


Eckpunkte:
➽ Crossover-Forum
➽ VD (S1) und SN (S4)
➽ Forum existiert seit dem 21.11.2021
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2009
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechar wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ viele Wesen spielbar wenn diese gut ausgearbeitet sind
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽Profil oder Steckbriefe
➽ Blacklist


Link zum Forum: Mystery Storys


 


Re: Anfragen

Beitragvon Samira Krolan » Do 4. Mai 2023, 21:42

Vielen Dank für euer Interesse an einer Partnerschaft mit unserem Board.
Leider fügen wir nur RP-Foren aus dem SiFi-Genre hinzu und eure Zielgruppe scheint dem eher nicht zu entsprechen.
Wir wünschen euch dennoch zahlreiche kreative User und eine schöne Zeit!
Die Anfrage wird in wenigen Tagen wieder gelöscht.

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1458

Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto


Zurück zu Galaktische Botschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast