[EoT | 11 NSY] Ein Cluster der Verschwörung!

Nachrichten aus der Galaxis, die das Ingame-Geschehen widerspiegeln

[EoT | 11 NSY] Ein Cluster der Verschwörung!

Beitragvon Protokolldroide » Di 8. Dez 2020, 18:07

Bild

.Eine Explosion füllt das ganze Bild, begleitet von äußerst aggressiver, aber auch sehr simpler Musik mit viel Schlagzeug. Aus der Explosion schält sich unter knalligen Soundeffekten ein Titel: „You Can’t Handle the Truth“. Zusammen mit dem Titel verschwindet das Feuer, auf schwarzem Untergrund ist nun zu lesen: „Mit Joxan Sele“. Und schließlich: „Eine Produktion von Empire of Truth“.

Joxan Sele scheint sich in einem Zustand der Daueraggression zu befinden, er sieht aus, als hätte er seit mehreren Tagen nicht geschlafen und sich stattdessen von seiner eigenen, schwelenden Wut ernährt. Sein Gesicht ist röter denn je und sofort brüllt er in die Kamera.[/i]

ICH WUSSTE ES, ICH WUSSTE ES VON ANFANG AN. ES IST EIN RIESIGER COUP!

Mühsam ringt Sele um Luft, es scheint, als würde sein Kopf bald explodieren. Es gelingt ihm sich ein wenig abzuregen. Seine Stimme ist annähernd auf Zimmerlautstärke. Annähernd.

Schon als er diese Ansprache hielt wusste ich, da kommt etwas. Und ich hatte Recht. ICH HATTE RECHT! Es ist alles ein abgekartetes Spiel! Der falsche Imperator Crajim hat Krolan zum Kriegsmeister ernannt. ZUM KRIEGSMEISTER! Das ist der Anfang vom Ende!

Wie so häufig senkt Sele verschwörerisch seine Stimme.

Der erste große Zug im Dejarik-Spiel ist getan. Und war dieser Schachzug? Ein Friedensangebot. EIN FRIEDENSANGEBOT AN DIE SO GENANNTE NEUE REPUBLIK! Ein illegitimes Regime des Schreckens! Noch illegitimer als das Zweite Imperium! TERRORISTEN! Sie wollen uns aufrechte Menschen alle durch schleimige, widerliche Aliens ersetzen! In Wahrheit steckt Krolan mit der Kinderfresserin Mothma unter einer Decke! Sie sind alle nur MARIONETTEN. MARIONETTEN der üblen außergalaktischen Invasoren, die im Tiefkern sitzen und die Humanhochkultur mithilfe ihrer Inquisition ausrotten wollen! Aber nicht mit uns. NICHT MIT UNS! Wir kämpfen tapfer für unsere heilige Mutter, das wahre Imperium.

Ein weiteres Mal bemüht sich Sele um Fassung. Die Versuchung, erneut auszuflippen und die Zuschauer anzubrüllen scheint groß zu sein.

Jetzt beginnen Sie sogar damit, die Nahrungsvorräte zu vergiften. Es ist ein gewaltiger Coup. Sie selbst sind sicher, weil sie nur das Blut von menschlichen Kindern trinken. Alle anderen Menschen wollen sie über vergiftete Nahrung in schleimige Aliens verwandeln. Entstellte Bestien. Aber mit den Produkten von „Captain Ziro“ können Sie sicher sein. Alles 100 Prozent natürlich, keine gegentischen Veränderungen. „Captain Ziro’s Pulled Porg“ ist der Verkaufsschlager, aber ich habe inzwischen „Captain Ziro’s Drunken Jawa“ für mich entdeckt, zubereitet mit dem feinsten corellianischen Tropfen. Und natürlich „Captain Ziro’s Grogu“ – nur echt mit der Geheimzutat. „Captain Ziro’s“, der Lecker-Hutte – es gibt nichts Besseres.

Eine kürzere Version des Intros beendet die Sendung. Dieses Mal wird ausdrücklich auf „Captain Ziro’s“ als Hauptsponsor hingewiesen.




Information und Kommunikation

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:21
Beiträge: 599


Zurück zu HoloNet News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast