Gäste-/Fragen

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Samira Krolan » Fr 2. Apr 2021, 13:12

Hallo mein Lieber!

Schön, wieder von Dir zu hören und genauso schön, dass Du wieder Lust auf das RP hast!
Da wir den Jahren geschuldet leider deinen Account gelöscht haben, kannst Du Dir einen neuen machen. Wir weisen dann alle Deine alten erhaltenen Beiträge dem neuen Account dann zu.

Durch eine neue Bewerbung musst Du nicht, da Dich Jarik damals ganz gut aus dem RP rausgeschrieben hat, soweit ich noch weiĂź.
Du musst allerdings über Deinen Tracker dann die Lücke seit Fehlen bis 11 NSY erklären/ausarbeiten, was Kain bis zum Wiedereinstieg gemacht hat. Auch den Einstieg müssen wir noch schauen für Dich, es gibt aber ein paar SL-Plots für die Jedi.
Mmtn. bekommen die Jedi auch eine kleine Ăśberarbeitung und Anpassung hinsichtlich Etablierung und Entwicklung der Bruderschaft in den letzten zwei Ingame Jahren, dazu folgt nach Ostern ein neuer Informationstext. Nur schonmal als vorab Info, nicht dass du die bestehenden jetzt zu stark konsultierst.

Ansonsten bleibt mir nur herzlich willkommen zurĂĽck zu sagen, fĂĽr Fragen oder Hilfestellungen stehen wir dir gerne weiter hier oder im Discord zur VerfĂĽgung!

LG
Sam

SchĂĽlerin des Dunklen Lords

Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Kain Soul » Fr 2. Apr 2021, 18:01

Vielen Dank fĂĽr die schnelle Antwort!

Hab mir jetzt auch nen neuen Acc erstellt, könnt also alles diesem hier zuweisen. Danach werde ich mich um den Tracker kümmern.

Jedi-Ranger

Spezies: Mensch
Herkunft: Thakwaa
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Bruderschaft der Jedi
Beruf/-ung: Der Pfad der Jedi
Rang/Position: Ritter/Ranger
Raumschiff: YT-1150 Dumpsterhome

Vorherige

ZurĂĽck zu Intergalaktisches BĂĽrgerbĂĽro