So, entschuldigt den Doppelpost!
a) Wenn der Char tatsächlich in Variks Regiment oder übergeordnetes Bataillon soll, müsste die gute Dame allerdings eine Armyoffizierin sein, da mein Char zwar zu einem Special Missions Bataillon gehört, das aber, zumindest organisatorisch, gar nichts mit den Sturmtruppen zu tun hat (das hast du sicherlich selber auch schon bemerkt, aber ich wollte es vorsichtshalber nochmal sagen
)
b) Übergeordnet: Da käme dann natürlich die "Stelle" als Kommandeurin des 3. Special Missions Bataillon (Dienstgrad: Major) in Frage. Dies ist (hier) die größtmögliche Einheit beim Special Missions Korps. Diesem Bataillon ist Variks 1. Special Missions Regiment zugeordnet.
c) gleiche Einheit: Da wäre es eigentlich nur möglich, dass sie als Lieutenant (und da wäre ein Alter von 40 Jahren wohl zu viel) meinem Char untergeordnet ist, da er Kommandant des Regiments ist.
Also das alles soweit nur als Info, damit du ein paar Anhaltspunkte hast
Mein Interesse hast du da natürlich geweckt, aber ich habe diesbezüglich keine "Wünsche", außer dass ich mich natürlich über einen "Gefährten", in welcher Form auch immer, freuen würde!
Die oben beschriebenen, groben Charakterzüge, gefallen mir übrigens