Schönen guten Abend,
ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen (Durchwühlen von Partnerforen) und wollte mich gern bei euch anmelden.
Mein Wissen über das Star Wars Universum ist beschränkt, ich habe zwar ein wenig Grundkenntnis (Die Filme und die ein oder andere Adaption), doch eine Koryphäe bin ich ganz und gar nicht xD.
Meine Idee zu einem Charakter wäre folgende:
Ich würde gern einen Droiden oder Cyborg spielen, einen sehr menschenähnlichen Roboter. Ich will keinen Herren haben, sondern aus einem gewissen Grund gebaut worden sein (So ganz gefestigt ist meine Vorstellung da noch nicht, weil ich auch ein wenig Flexibel sein wollte). Mein Charakter soll vielleicht ein Schmuggler, ein Söldner oder Kopfgeldjäger sein. Gerne schließe ich mich auch einer Organisation oder Gruppierung an.
Meine wichtigste Frage kommt aber jetzt und da würde ich ganz gern ein wenig Ehrlichkeit haben: Haben NEUE bei euch überhaupt eine Chance? Ich kenne das, dass man leider in "ältere" Foren nur schwer rein kommt, weil jeder seine festen Spielpartner hat und man sich neuen Gegenüber eher abweisend und desinteressiert verhält. Es wäre schade, wenn ich mir die Mühe mache einen Charakter zu erstellen, dann aber keinen Playpartner finde bzw. keine Lust hat, irgendwas interessantes mit mir zu beginnen (Da ich vermutlich gerade am Anfang noch etwas an die Hand genommen werden müsste).
Das ist alles nicht böse gemeint und hoffentlich hab ich mit der Frage nicht gleich einen schlechten Eindruck hinterlassen >///<
Nun ja, dass war's erst einmal von mir
LG