Charakterschmiede

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Samira Krolan » Mo 2. Nov 2015, 20:28

Hallo lieber "Gast"!

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Projekt, wir freuen uns immer über neue Schreiberlinge, die unseren Enthusiasmus am RP und am Star Wars Universum teilen! :inlove:

Erst einmal möchte ich dich jedoch auf unser Informationsangebot zu Star Wars und die hier im Forum kanonischen Richtlinien hinweisen, die du dir vor der Erstellung einer Figur ansehen solltest, um falsche Konstruktionen zu vermeiden! :oops: Im ersten Link findest du auch alle Informationen zu unsere Forenstory.

Leider möchte deine Figur in dieser Konzeption speziell in unserem Board grundsätzlich nicht so funktionieren. :/

Natürlich gehe ich für dich noch auf die einzelnen Punkte ein, die du bei einer Bewerbung noch dringend berücksichtigen solltest, damit deine Figur nicht nur passend sondern auch runder wird, und allein den grundlegenden Regeln des Universums entspricht. Ich werde mir entsprechend Mühe geben, dir ausführlich zu erklären, warum der Punkt im Einzelnen nicht möglich ist, auch wenn es zunächst den Anschein haben könnte, dass deine kurz umrissenen, schnell aufgeführten Punkte gar nicht so viel "aber" hergeben könnten. *verbeug*


"Das Imperium greift einen Planeten an."
Grundsätzlich ist das Imperium nicht das personifizierte Böse und greift irgendwelche Planeten an. Meist dient die Einnahme von Gebieten dem politischen und strategischen Zwecke, den Krieg gegen die Neue Republik zu gewinnen. Auf der anderen Seite erschließt auch die Neue Republik Planeten, um sich Vorteile für den Krieg zu erschaffen. Meistens obliegen diese umkämpften Gebiete/Planeten jedoch kriegsentscheidende Eigenschaften. Wie jeder diesen Schritt moralisch und taktisch begründet, ist natürlich je Fraktion sehr verschieden. Dieser Grund fehlt für einen nachvollziehbaren "Angriff".

"Er hatte es kommen sehen wie vieles was in der Zukunft passierte."
Es wäre völlig in Ordnung, wenn deine Figur im Lebenslauf eine lebensentscheidende Vision von der Macht erhält, die die Wendung der Geschichte begründet. Doch "wie vieles was in der Zukunft passiert" ist, wie du bereits in unserem Einreiseverbot gelesen hast, eine ausgeschlossene Fähigkeit. Das übermäßiges Empfangen von Visionen ist allein schon dadurch eingeschränkt, dass es nur ganz wenige ausgebildete und hart trainierende Machtbegabte gibt, die eine Vision auch nur korrekt deuten können. Die Macht zeigt einem keine klare, eindeutige Richtung. Grundsätzlich haben wir das Empfangen von Visionen beschränkt, da es dem RPG, einem gemeinsamen Schreibprojekt mit vielen, als solches unmöglich dienen kann, wenn eine Figur offenbar jeden Zug der Figur des Schreibpartners vorhersehen kann. :?

"Das Dorf hörte auf ihn und versteckten sich."
Hier ist natürlich erst einmal die Frage, warum du dich in einem Sci-Fi Genre, bei welchem es Planeten, die ganze Städte sind, darauf beschränkst ein Dorf zu wählen. Ein Dorf ist natürlich trotzdem okay, schließlich ist es schnell umrissen und es gibt sie auf rückständigen oder wenig kolonisierten Planeten zuhauf, sodass man den genauen Ort der kreativen Freiheit überlassen kann. Mit ein paar Informationen mehr darüber solltest du aber spätestens bei deiner Ausarbeitung nicht mehr hinterm Berg halten. :) Dennoch stünde noch die Frage im Raum, wie es ein kleiner Junge schafft, ein ganzes Dorf zu mobilisieren? Zumal bei einer planetaren "Invasion", wie du sie beschreibst, es für ein ganzes Dorf recht schwer sein wird, sich vor dem einmarschierenden Militär einfach nur zu "verstecken".

"Ein Stith kam dann beim Zweiten Versuch mit und bevor Max die anderen Warnen konnte Wurde das Dorf umzingelt."
Mal abgesehen von dieser willkürlichen Angreiferei - Es heißt "Sith". :shock: Und seit tausend Jahren gibt es nur zwei davon. Seit 18 sind das die beiden Figuren der Administration und wir können uns nicht daran erinnern, einen Max ausgebildet zu haben. ;)
Spaß beiseite! Die Entwicklungen aller machtbegabten Gruppen kannst du in der Historia der Galaxis noch einmal nachlesen. Dort wird auch beschrieben, was alles bis "heute" passiert ist und wann "heute" ist. Wie im Einzelnen die ganzen existierenden Machtgruppen verstreut oder "heute" gebildet sind, haben wir in den Informationstexten der Adepten der Macht zusammengetragen. Im Folgenden würde ich also nur von einem Adepten der Dunklen Seite sprechen, ein Sith ist nicht möglich.

"..doch er behielt das gute in sich."
Dieser Punkt wieder Schwierigkeiten mit sich. Es dürfte dem ominösen Lehrmeister auffallen, dass sein Schüler noch "Gutes" in sich trägt und genau das würde dieser kaum akzeptieren und die Fähigkeiten seines Schützlings weiter unterstützen. Er würde ihn ob seines geringen Potenzials, die Dunkle Seite zu beherrschen, fallen lassen - wenn nicht sogar töten.
Generell legen wir wert darauf, dass sich Spieler bei ihren Figuren festlegen, welchen Weg sie einschlagen wollen. Ein vollständiger Wechsel des Wesens geschieht nicht von heute auf morgen und ist ein lang anhaltender Prozess, der selbst nach der "Wende" noch nicht abgeschlossen ist, sondern vertieft wird. 15 Lebensjahre dürften nicht ausreichen, weshalb es höchsten im sinnvollen Rahmen möglich wäre wenn er einen Einblick in die gute oder die helle Seite erlebt hat und dies die innerlich fest aufgebauten Säulen der bisherigen "Erziehung" erschüttern könnte.

".. als er sah das der Imperator und sein Schüler sterben würde hatte er sein Meister ihn mit auf den Todesstern gebeten damit er die beiden "Beschützen" konnte, .."
Das mit den Visionen hatten wir ja schon besprochen. Dann ergibt sich hier noch die Problematik, dass es eben nur zwei Sith gegeben hat. Leider hatten weder Palpatine noch Vader einen Schüler namens "Max".. Die Nachfolger dieser beiden halten sich im Verborgenen, über ihre Existenz wissen nur jene, die eine Begegnung mit ihnen überlebt haben - wenn überhaupt.

"Nun suchte er die Replublik auf um die Gute Seite kennen zulernen."
Warum? Machtbegabte sind seid Jahren verhasst, gesucht und verfolgt. Mit offenen Armen wird niemand bei der einen oder anderen Fraktion aufgenommen. Zumal die Neue Republik zu diesem Zeitpunkt so gut wie nichts mehr mit den Jedi am Hut hatten, waren sie verklärte Verräter. Wie schon gesagt, die beiden Fraktionen sind nicht das personifizierte Gute oder Böse. In der Republik findet man ebenso Krieg, Probleme und Konflikte, die es im Imperium gibt. Die "Republik" als Frakton wird ihm darüber hinaus kaum das Gute beibringen können. Es finden sich beide Aspekte auf beiden Seiten... Für einen gut durchdachten, sinnig in das Universum einzubringenden Charakter kann man das leider nicht derart einfach herunter brechen, tut mir Leid. :)


Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Ausführung weiter helfen, deinen Charakter in eine stimmigere Richtung auszubauen! :)
Leider wirst du, wenn du bei uns mitmachen möchtest, nicht darum herumkommen, dich noch ein bisschen intensiver mit sinnbringenden Ausführungen zu befassen und diese entsprechend in das Charakterblatt einzuarbeiten. Wenn dich unser auf den ersten Blick hohen Anspruch nun nicht abschreckt hat, stehen wir dir für weitere Fragen, sofern du denn noch welche hast, natürlich auch weiterhin gerne zur Verfügung. {holo:)}

Liebe Grüße
Samira

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1458

Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Gast » Di 3. Nov 2015, 00:54

Lex Kopaka

Alter: Chara 15/RL 18

Machtbegabter

Rasse:Mensch

Avatar: Nick Romeo Reimann

Stichpunkte für die Geschichte:

Seine Heimat war Mandalor.

Er wurde von einem Jedi ausgebildet der die Ordert 66 überlebt hat um genau zu sein Bardan Jusik.

Da Jusik nichts mehr mit der Macht zu tun haben wollte, ausser Heilen, musste Lex (er spürte eine art verbundenheit) sehr lange auf ihn einreden das er ihm dies zeigte.

Er lernte viel von Jusik und da sein Vater einer der Letzten Mandaloreanischen Krieger einer der Nachfahren der [i]Wahren Mandalorianer[/i] wusste er auch wie er zu kämpfen hatte.

Jusik erzählte Lex was es mit den Lichtschwertern auf sich hatte und wo man die Dinge herbekam, aber er warnte ihn dass sollte man es finden, würde Lex etwas passieren.

Lex hörte aber nicht und zog los um sich alles zu holen was er dafür brauchte.


Sigil Fokusstein, Adegan-Kristall (bronze), Shoto art, mit Mandalorischen Beskar griff. Die Sachen fand oder raubte er von den jeweiligen Planeten.

Die Geschichte ist natürlich noch ausbau fähig doch habe ich mich mehr an euren und den Fakten von Jedipedia gehalten.


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jarik Krolan » Di 3. Nov 2015, 12:54

Guten Morgen lieber "Gast",

ich konnte mir jetzt zwischen zwei Vorlesungen dein Konzept zu Gemüte führen und möchte dir nun das eine oder andere dazu sagen.
Ich würde es dabei so halten wie Samira und mich Stück für Stück durcharbeiten. Bitte lass dich von den Sachen nicht abschrecken, ich bin sicher, dass wir einen Nenner finden werden.

Er wurde von einem Jedi ausgebildet der die Ordert 66 überlebt hat

Ich hoffe, du gehst nicht davon aus, dass die Ausbildung abgeschlossen ist. Je nachdem, wann die Ausbildung begonnen hat, so ist man mit 15/18 noch lange nicht fertig ausgebildet. Generell solltest du bedenken (da es auch in deinem letzten Konzept auffiel), dass man mit 15 bei weitem nicht fertig ist und noch lange nicht soweit ist, ohne weiteres den Gefahren der Galaxis zu trotzen. Dies solltest du bitte dabei bedenken. Man ist immer noch ein Kind und hat nicht ausgelernt.

Die restlichen Punkte würde ich gerne durch ein Zitat erläutern, dass Monfar Wergal, einer unserer mandalorianischen Experten einem anderen Bewerber mit auf dem Weg gab, als dieser sich mit einem Mandalorianer-Jedi-Konzept bei uns bewerben wollte.
Das grösste Problem ist meiner Ansicht nach die Zugehörigkeit(en). Denn Jedi und Mandalorianer schliesst sich eigentlich relativ schnell aus. Ist man ursprünglich zum Mandalorianer erzogen worden, sind die Jedi-Lehren wirklich das krasse Gegenteil davon. Pazifismus gegen Kriegstreiberei, Altruismus gegen die Verachtung der Schwachen. Da stellt sich die Frage, nach dem Grund dieser 180°-Kehrtwende. Macht man es umgekehrt und kommt vom Jedi-Umfeld zu den Mandalorianern bleiben nach einer vollständigen Erziehung eigentlich auch keine Jedi-Werte mehr übrig. Wie im Beispiel Bardan Jusik verzichtet man dann auch auf den Gebrauch der Macht, da diese bei den Mandalorianern als unehrenhafte Waffe angesehen wird. Insgesant denke ich nicht, dass man ein Jedi- und ein Mandalorianer-Konzept so vereinen kann, dass von beiden noch was enthalten ist. Die jahrtausend Jahre alte Feindschaft, die auf den Mandalorianischen Kriegen gründet, hab ich da jetzt mal noch aussen vor gelassen.


Es tut mir leid, dir das Konzept so niederschmetternd und knapp abzusägen, aber leider gibt es nicht sonderlich viel Spielraum. Leider versuchst du zum zweiten Mal zwei starke Gegensätze in einer FIgur zu vereinen, und das innerhalb weniger Jahre der Charakterentwicklung, was mit der vorliegenden knappen Ausführung weiterhin nicht überzeugt.

Viele Grüße Jarik

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1865

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Gast » Di 3. Nov 2015, 15:12

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt ich meinte das der Chara kein Jedi ist oder werden soll, sondern mehr ein Mandaloreanischer Krieger mit den Abetionen eine Jünglings. Was heißt er will nur Telekinese und kleinere Fähigkeiten erlernen.
Oder wir lassen das mit dem Machtkram und er fand auf einer Expedition mit seinem Vater ein Lichschwert gefunden. Was er auch benutzen kann.


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jarik Krolan » Di 3. Nov 2015, 15:30

Nun, das ändert nichts an dem, was ich geschrieben habe. Die Jedi und die Mandalorianer sind zwei Gegensätze, die sich zweifelsohne abstoßen und nicht - dem Sprichwort gemäß - anziehen. Ohne "den ganzen Machtkram" wäre es auf jeden Fall besser.
Nun, einen Mandalorianer zu machen sollte nicht das Problem sein, nicht zuletzt da wir seit heute einen nützlichen Informationstext über diese Krieger zur Verfügung stellen können. Solltest du dich also für diesen Weg entscheiden, wäre das kein Thema.

Ähnlich der vorherigen Anfrage eines Gastes muss ich auch hier sagen: Was das Lichtschwert angeht, so kann man vielleicht irgendwo in Ruinen aus der Zeit der Order 66 eines bergen. Du solltest dir aber im Klaren sein, dass der Umstand ein Lichtschwert zu haben und ein Lichtschwert zu führen definitiv zwei unterschiedliche Sachen sind und man sich als unerfahrene Persönlichkeit ohne Anleitung sehr schnell ins eigene Fleisch schneiden kann. Die Mandalorianer mögen Ahnung vom Kampf mit dem Schwert haben, nicht zuletzt durch ihre Verwendung des Beskad - eines Säbels aus widerstandsfähigem Beskar. Aber ein Lichtschwert verlangt eine andere Handhabung; nicht ohne Grund heißt es in so gut wie jeder Quelle, dass Ungeschulte sich eher selbst verstümmeln, als adäquat damit umzugehen.

Viele Grüße Jarik

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1865

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Gast » Di 3. Nov 2015, 15:57

Dann wäre ein Mandalor meine zweite wahl da ich die mandaloreanischen krieger etwas bewundern tue. Die geschichte und das werde ich aber heute abend schreiben da ich momentan nur mit dem handy schreibe. Ich hoffe das ihr mich überhaupt noch haben wollt nach meinem zweiten versuch.


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jarik Krolan » Di 3. Nov 2015, 16:01

Dann sind wir gespannt auf das, was du uns präsentierst :)

Deine Bewerbung kannst du dann in diesem Bereich posten.

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1865

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Kopaka Lex » Di 3. Nov 2015, 20:27

Ich bräuchte noch einmal hilfe. Habt ihr den ein Mandaloreanischen Clan. Oder soetwas ich hab nämlich nichts dergleichen gefunden.


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jarik Krolan » Di 3. Nov 2015, 21:03

Guten Abend Kopaka,

nein, wir haben keinen mandalorianischen Clan. Wir haben aktuell drei Mitglieder, die jeweils zu verschiedenen Clans gehören, allerdings ihre Berufung als Kopfgeldjäger in den Vordergrund gestellt haben. Welche Figuren das sind, kannst du hier nachlesen.
Allgemein sind Mandalorianer in dieser Zeit Söldner oder nach unserer Zeitfestlegung auf 10,5 als Auxiliartruppen in den Armeen des Imperiums zu finden (wie gesagt, seit heute haben wir einen Infotext, in dem alle wichtigen Infos zu den Mandalorianern in unserem Universum zu finden sind). Aber generell ist es gleich, welchem Clan du dich anschließt. Solltest du dich allerdings dazu entschließen, dich dem Clan eines Spielers anschließen zu wollen, solltest du diesen per PN anschreiben und nachfragen, ob dies für ihn oder sie okay ist.
Wenn noch Fragen sind, nur zu.

Mfg Jarik

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1865

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

John Shepard

Beitragvon John Shepard » Sa 26. Dez 2015, 17:00

Wegen dem Namen habe Jarik schon gebeten denn Benutzernamen auf John Shepard zu ändern, damit ist mal die verwirrung wegen dem namen vorhin weggenommen.

Was rechtschreibung und grammatik angegut ist angeht ist klar hat es einige fehler aber das ist nur der entwurf wird alles noch korrigiert hier geht es mir nur UM DEN INHALT UND ZEITANGABEN. Ob das so geht oder ob mir da jemand noch helfen mag beim korrigieren. da der Lebenslauf am schwierigsten ist und am wichtigsten.

Mein Plan ist einen Ehemaligen TIE-Fighter Piloten der durch die Hetzjagt auf Rebelleb seine Eltern und seinen Mentor verloren hat sich abwendet und auf der Flucht ist und schmuggler, respektive auch abenteuerer wird.
Das mit dem Lichtschwert ist eine Charaplot story wichtig die sich um seinen Mentor Tarik handelt. nur um fragen warum ich jetzt das einbauen musste. {jawa:hehe}

Danke für die Hilfe {jawa:halo}

Lebenslauf
25 VSY – Geburtsstunde des John Shepards und dessen Kindheit *

John Shepard Sohn, zweier Imperialen Soldaten, davon einer sein Vater Colonel Benjamin Shepard der auf einem Planeten im Randsektor des Imperiums stationiert war, Verliebte sich in eine Fusssoldatin Namens Elain Jabbar. Die liebschafft musste aber Geheim bleiben da, da Benjamin ein höhren Rang hatte und Neider sowie Militärpolistischen Feinde eine angfriffsfläche bot.
Nach der Geburt quittirte Elaine ihren Dienst beim Militär, blieb jedoch auf dem Planeten um Benjamin nahe zu sein und ihm die Möglichkeit gab seinen Sohn zu sehen. der Junge wusste aber bis zu seinem 5 Lebensjahr nichts davon. Der Vater wurde mit der Zeit unvorsichtiger da er sich sicher wehnte vor seinen Feinden.

15 VSY- 3 VSY – Schulzeit, Teenagerjahre und der Pilot
Die Jahre danach waren wie sie halt waren, Schule und Pubertät, die Zeit des Erwachsen werdens. John besuchte die Imperiale Schule wie alle seine Kameraden in seinem Alter. Er war nie wirklich das Ass in der Schule und hatte nur mässige Noten. Er war eher der Praktische-Typ was sich auch zeigte beim Sport und ausserschulischen Aktivitäten. Er war ein kleiner Rebell. Das passte seinem Vater überhaupt nicht und seiner Mutter. Sie beide waren Soldaten, Diszipliniert und Folgsame. Das Verhalten rührte davon her das sein Vater aus schutz so wenig zu tun hatte mit seiner Familie wie nur möglich. Das verstand aber kein heranwachsendes Kind. Bis eines Tages der Pilot Tarik auftacuhte in seinem Leben. Der Junge John gerade verwickelt zwischen einem Bandenstreit und kurz davor eine Riesen Dummheit zu tun. Nämlich ein Frachter in die Luft zu jagen eines Gewissen Tarik Lis. Der Alte Haudegen erwischte ihn beim Versuch sein Frachter
die Interceptor V in die Luft zu jagen. Ab da änderte sich sein Leben.
Tarik bot ihm an sein Leben nochmals zu überdenken. Tarik wurde zu dem Vater der John immer gebraucht hatte. Obwohl Tarik ein Schmuggler war und ein Rebell. Zeigte er dem Jungen wie er sein Leben sinnvoll nutzen sollte. Er lehrte in Schiffstechnik, diziplin und weitere Sachen wie das Steuern von Speedern und weiteren kleineren Fluggeräten die eigentliche Aufgabe von Benjamin. Dies bemerkten sowohl auch seine Eltern und dies Missgefiel ihnen nur aber weil Tarik ein Schmuggler und Verbrecher war. John störte das bis weiteren nicht. Er Absolvierte die Schule mit Bravour. Wollte sofort bei Tarik anheuern aber er weigerte sich Wehement dagegen.
Ja John war ein Pilotenass mit seinen jungen 18 Jahren aber er wollte sich eine Erhliche arbeit für seinen Schützling. Tarik selbst war auch langsam im alter das ganze an den Nagel zu hängen. Johns Eltern sahen auch eine andere Zukunft für ihn. Beim Militär des Imperiums.
Da er mehr auf Tarik hörte, beschloss dieser ihm ein Angebot zu machen. Er solle zur Imperialen Flotte gehen dort seinen Mann stehen und Pilot werden und er vermache ihm seine Interceptor V. Danach solle er selbst seinen Weg gehen denn er wollte. Selbst wenn es hiesse das er ein Schmuggler werde.
3 VSY - 5 NSY Serenno Pilotenakademie und die Ausbildung zum TIE-Fighter Piloten
Durch diesen Entscheid kam John allen gerecht. Seinen Eltern die eine Mitlitärische laufbahn vorsahen und Tarik der wollte das John ein 1A Pilot werde um die Interceptor V einen würdigen Nachfolger bekam. Bevor er aber auf Seranno seine Flugkünste unterbeweiss stellen konnte ware da noch die normale Rekrutenschule die hart war aber nicht ünmöglich. John wurde abgehärtet und gestählt, er war fest entschlossen, Pilot zu werden, deswegen strengte er sich an und kam mit sehr guten leistungen durch die Rekrutenschule. Als dann wurde er nach Seranno gebracht und seine Pilotenschulung begang. Problematisch war nur 10% der Rekruten wruden auch Piloten, der Rest wurde als Schiffsbesatzung, vor allem im militär-technischen Bereich eingesetzt. Die Ausbildung aller Bewerber bestand standardmäßig aus: Flugtraining, Militärstrategie und Formationen, Nah-und Fernkampf, Umgang mit Schiffssystemen, Hangarverteidigung und Entern feindlicher Schiffe, Schiffkunde (wichtig um die Schwachstellen der feindlichen Verteidigung ausmachen zu können).
John dank Tarik, was er schon gelernt hatte liesen ihn herausstechen, während der Ausbildung. Da war es auch bald klar das er schnell als ein Neuer stern bei der Pilotnegeschwader aufstieg und in ihm grosse hoffnungen setzten. Er war auch bei der Shlacht um Yavin mitdabei war und er vollkommen für das Imperium kmpfte war auch am Boden zerstört als die Rebllen unterlagen.

6 – 10 NSY
Nach der schlacht um Yavin wurde vom Imperium eine regelrechte Hexenjagt gegen die Sypatistanten für die Rebellen. Da kommt nun das schicksalhafte erreignis das John ihn an das Imperium zweifeln lässt. Da tarik ehemals ein Rebell war und nach vorschungen eine Verbindung zu ihm Nachtzufüren war. Als er nach der Schlacht und Abschluss seiner Ausbildung zurück nach hause geht, sieht er die Grausame Tat des Imperiums, Tarik noch lbendig aber tödlich verletzt, beim versuch seine eltern zu retten, vermacht ihm sein Frachter und sein wertvollsten besitzt. Eine alte Reliquie aus vergangenen Tagen. Ein intaktes Lichtschwert aber ohne Fokuskristall.
Tarik sagte ihm er solle es einem würdigem Jedi geben der Das Imperium in die Knie zwingen soll.
Von nun an wurde auch John gejagt da er mit Tarik in verbindung steckte. Er nahm die Interceptor V und verdingt sich nun als Schmuggler und Abenteurer. Auf dem Schwarzmarkt erstand sich John einen Attäterdroid HI-88, der ihm hilft auf dem Frachter und auch auf seinen aufträgen.


 


VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste