Charakterschmiede

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jessi Bralor » Do 31. Dez 2015, 17:22

Hallo Devin,

erstmal herzlich willkommen bei uns :D

Das imperiale Rekrutierungsbüro ist leider bereits bei den Festivitäten, daher nehme ich mich mal kurz deiner an ;)

Wir haben diverse Charaktäre bei den imperialen Bodentruppen (Armee, Spezialkräfte & Korps) die sich als potenzielle Anlaufstellen für dich anbieten würden, allerdings sind das alles Offiziere daher solltet ihr eventuell abklären, ob ein (niedriger) Offiziersrang nicht besser für deinen Charakter wäre. Die Details klärt ihr dann aber am besten untereinander. Die entsprechenden Personen melden sich dann im Neuen Jahr bestimmt auch noch. {icon:wip}

Also auch dir einen guten Rutsch und hoffentlich bis bald {icon:happyyar}


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jericho Cross » Do 31. Dez 2015, 17:24

Hallo Devin und willkommen :)

Um gleich zum Wesentlichen zu kommen könnten wir noch Leute beim Imperium und auch bei den Sturmtruppen gebrauchen. Ich selber schreibe gerade an einem High Colonel der Sturmtruppen und bin mir sicher, das du in der 261. Legion einen Platz finden wirst, der dir gefallen könnte.


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Devin Triggs » Fr 1. Jan 2016, 16:56

Grüße werte Mitstreiter,

und danke für die nette Begrüssung.

Maria Meoquanee hat geschrieben:
Die Bodentruppen der Neuen Republik suchen übrigens auch Verstärkung. Wir bieten schlechtes Essen, sinnlose Befehle, Himmelfahrskommandos und all den anderen Unsinn, den man bei jeder richtigen Armee anzutreffen hofft.
Liebe Grüße


Klingt verlockend, mhm da kommen mir schon Pläne für einen zweit Char, aber erst ma Step by Step aber danke fürs Angebot :)

Jericho Cross hat geschrieben:Hallo Devin und willkommen :)

Um gleich zum Wesentlichen zu kommen könnten wir noch Leute beim Imperium und auch bei den Sturmtruppen gebrauchen. Ich selber schreibe gerade an einem High Colonel der Sturmtruppen und bin mir sicher, das du in der 261. Legion einen Platz finden wirst, der dir gefallen könnte.


261te Legion ? Klingt doch schon mal gut, wo muss ich unterschreiben. ;-)
Naaa aber im Ernst, denke mal das ich den Charakterbogen heute im Laufe des Tages hier online stellen, bereit um zerpflückt zu werden und dann schauen wir einfach mal ob und wie und warum es passt und so.

Beste Grüße


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jarik Krolan » Fr 1. Jan 2016, 16:58

Willkommen bei uns Devin :)

ich schließe mich meinen Vorrednern natürlich an und heiße dich hier herzlich willkommen. Was die Einwürfe von Jessi und Jericho angeht, so schließe ich mich denen an: Da wir nur mittlere bis höhere Offiziere in unseren Streitkräften haben, böte sich die Wahl eines mittleren bis unteren Offizierranges an, um deinen Vorstellungen entgegen zu kommen :)
Wenn du natürlich Fragen hast, dann kannst du uns diese selbstverständlich stellen oder uns im Chat besuchen, dort beantworten wir diese natürlich gerne.

Mfg Jarik, Großmoff des Imperiums

Edit: Dann sind wir mal auf das Blatt gespannt.

Kriegsmeister

 
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 02:00
Beiträge: 1865

Alter: 3998
Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Niphira Minora » Fr 1. Jan 2016, 18:50

Hey Devan!
Noch ein Anwärter dann stelle dich schon einmal hinten an... *mit rotem Lichtschwert herum fuchtel* Muhahahahaha *hust hust*

Nee... im Ernst... Willkommen und viel Erfolg.


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Devin Triggs » Fr 1. Jan 2016, 21:21

Aloha,

so der Bogen ist dann mal raus.
Im Bezug auf den möglichen Rang, ich habe meinen Char jetzt erstmal als Unteroffizier deklariert. Kein Problem aber diesen dann aufgrund des erhöhten Bestandes an Offizieren befördern zu lassen.

Ach und kein Problem wegem dem Lichtschwert rumgeschwirre, mit den Schwertträgern kann ich mich eh nicht so anfreunden , die machen immer so böse aua {jawa:wink}


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Qinan » Mo 11. Jan 2016, 13:32

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in eurem Forum über das Gesuch des Reporters gestolpert, bei dem meine Kreativität vor Freude spontan einen hysterischen Anfall erlitten hat (und meine viel zu neugierige Nase, die sowieso immer überall dort steckt, so sie nicht zu stecken hat, gleich mit). Die Frage ist nun natürlich, ob dieses Gesuch noch aktuell ist und ob es sich mit meinen persönlichen Wünschen verbinden lässt. :)

Ich werde meine Idee jetzt einfach einmal ungeschliffen (und stellenweise unsortiert) in den Raum werfen. Seht es mir bitte nach, wenn ich mich aus einem Fenster lehne, dass ihr vielleicht noch gar nicht eingebaut habt, es ist, wie gesagt, nur eine erste Idee.

Das grundsätzliche Konzept ist schnell zusammengefasst: Eine Reporterin, die als Spionin fungiert.

Als Bastard zweier humanoider Rassen (Kage/Mensch oder Kiffar/Mensch) wurde Qinan (Nachname abhängig von der Rasse – Rasse abhängig davon, was eurer Meinung nach besser taugt) 27 VSY auf Coruscant geboren. Ich mache sie auch gerne zu einem reinrassigen 'Alien', befürchte allerdings, dass ihr das im Galaktischen Imperium unheimlich zum Nachteil gereichen könnte. Auch interessiert mich der charakterliche Konflikt, den sie über die Jahre durchlebt, von der Rassenfreiheit in der Alten Republik, über die Unterdrückung aller Nichtmenschen durch das Galaktische Imperium bis zum Umschwung der Ablehnung und bewussten Alienförderung im Zweiten Galaktischen Imperium.

Geschichte: Ihr Vater, ein Kiffar oder ein Kage, dient zum Zeitpunkt ihrer Geburt bis zum Tag seines Todes (21 VSY – Schlacht im Sullust System) als Pilot auf der Resolute, einem Sternenzerstörner des Galaktischen Imperiums. Ihre Mutter Lysan, ein Mensch, arbeitete erst als Reporterin später Direktorin für die einstmals unabhängige Nachrichtenagentur HoloNet News, um dann, nach dem Fall der Alten Republik, zur rechten (und manchmal auch linken) Hand von Pollux Hax, dem Minister der Abteilung zur Verbreitung von Propaganda unter Imperator Palpatine, aufzusteigen.

Qinan selber war erst 8 Jahre alt, als 19 VSY die Alte Republik fiel und das Galaktische Imperium ausgerufen wurde und ihre Mutter erzog sie fortan ganz im Sinne der imperialen Doktrinen – zumindest machte sie den Anschein einer imperiumstreuen Anhängerin. Insgeheim aber unterstützte Lysan von Anfang an die Rebellen und spielte diesen unter der Hand delikate Informationen zu, derweil sie gegenüber ihrem direkten Vorgesetzten Pollux Hax unverwüstliche Loyalität heuchelte (und wenn förmliche Überzeugung nicht ausreichte, wurden eben andere Mittel eingesetzt, was ihr den unvorteilhaften Titel Purpurhure einbrachte. Sich für nichts zu schade zu sein, das hat Qinan eindeutig von ihrer Mutter gelernt.)

Es war auch ihre Mutter, welche dafür sorgte (für ihr Leben im Galaktischen Imperium):

- (im Falle dass Qinan Kiffarblut hat) dass Qinans blaue Tättowierungen, welche sie eindeutig als Mitglied eines Kiffarclans auszeichneten, medizinisch entfernt wurden, so dass man sie mühelos mit einem Menschen verwechseln konnte.
- (im Falle dass Qinan Kageblut hat) dass Qinan fortan dauerhaft Linsen trug, um ihre gelben Augen zu verbergen und sich ihr graues Haar braun färbte.

Qinan wuchs quasi in die Rolle der Doppelagentin hinein (ihre Mutter zog sie tatsächlich aktiv hinein, nutzte ihr Kind quasi für ihre Arbeit – was sich auf die Beziehung zwischen den beiden ausgewirkt hat), während sie gleichzeitig eine extrem steile Karriere als Reporterin von HoloNet News hinter sich brachte. Für das Imperium verfasste sie rebellenfeindliche Artikel, verdrehte Weltbilder und verzerrte Geschehnisse bis selbst der kritischste Leser von der Unantastbarkeit und der Rechtschaffenheit des imperialen Grundgedanken überzeugt war, während sie die Rebellen in ein Gewand der Gewalt und der Anarchie kleidete. Qinan wird zur offiziellen Nachrichtensprecherin des Imperiums. Durch ihre offene rebellenfeindliche Haltung und ihre (wirklich sehr überzeugenden) News-Artikel und Broadcasts war das Imperium von ihrer Loyalität überzeugt, was unter anderem dazu beitrug, dass man sie in geplante Geschehnisse einweihte, um die Ausrichtung der Medien besser mit den politischen Veränderungen und Plänen zu koordinieren. Ganz nebenbei lernte sie viele hochrangige Mitglieder der Imperialen Gesellschaft kennen – und nutzen.

Als Palpatine fiel und sich die Allianz der Rebellen kurz darauf zur Neuen Republik ausrief, überlegten Mutter und Tochter kurzzeitig ihr Doppelleben endlich aufzugeben, verzichteten jedoch auf ihre Freiheit als sie erfuhren, dass der Krieg noch nicht gewonnen war. (Sie sprangen dem Tod praktisch von der Schippe, da sie, wie viele insgeheim rebellentreuen Leute, sich der allgemeinen Feierstimmung anschließen wollten – nur um rechtzeitig einen Rückzieher zu machen, als sie sahen wie Truppen unter Befehl von Ysanne Isards Feiernde ohne Vorwarnung mitten auf der Straße erschossen.) Mutter und Tochter lieferten der Neuen Republik wichtige Informationen für die Vorbereitung zur Übernahme von Coruscant, wurden jedoch kurz vor Beginn der Schlacht durch den imperialen Geheimdienst (zu ihrer eigenen Sicherheit) in einer Nacht- und Nebelaktion abtransportiert – bevor am nächsten Tag der Krytos-Virus freigesetzt wurde. Ysanne Isard wollte das Gesicht der ehemaligen imperialen Nachrichtenagentur nicht verlieren, sondern weiterhin zu ihren Zwecken einsetzen. Weder Mutter noch Tochter konnten diese schreckliche Neuigkeit rechtzeitig an die Rebellen weiterleiten und mussten hilflos mitansehen, wie Milliarden von humanoiden Wesen dahinsiechen. Auch konnten sie sich, selbst nach dem Verschwinden von Ysanne Isard, nicht aus den Fängen des Galaktischen Imperiums (oder dem, was davon übrig ist) befreien, denn kaum war Isard untergetaucht (es steht nirgendwo in der Storyline, wohin sie geflohen ist, oder ob sie tot ist), übernahmen verschiedene Kriegsherren die Reste des Imperiums. In den unruhigen Monaten, die folgten (und während welcher sowohl Mutter, als auch Tochter durch Opportunismus glänzten) versuchten die zwei ihre Stellung innerhalb des Imperiums zu halten – erfolgreich. Als Khoulus Craijm zum Imperator des Zweiten Galaktischen Imperiums gewählt wurde, übergab man Lysan erneut die Direktion der neu gegründeten Nachrichtenagentur HoloNet News, während Qinan einmal mehr das Holonet mit Propaganda und Lügen zugunsten des Imperiums füllen sollte.

Kurze Anm.: Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass nach Übernahme von Coruscant durch die Neue Republik Qinan und ihre Mutter fortan tatsächlich ganz offiziell zur Republik gewechselt sind – allerdings dann vielleicht besser als geheime Reporter, denn ich schätze das einerseits das Imperium auf einen solchen offenen Verrat eher, ahm, [i]unversöhnlich[/I] reagiert hätte und andererseits jene Mitglieder der Neuen Republik, die nichts von Lysans und Qinans Doppelleben wussten (Was 99% der Neuen Republik sind) den plötzlichen Loyalitätswechsel bestimmt nicht glauben würden.

Kurze Anm. Nr. 2: Damit es mir möglich wäre News auch auf Seiten der Republik zu verfassen, würde ich Qinan quasi Doppelberichte anfertigen lassen, wobei die Nachrichten, die sie für die Neue Republik verfasst halt unter anderem Namen oder sogar über eine andere Person verkündet werden. Aber ich denke das bespreche ich am besten noch mit euch direkt, wie man das am besten handhaben könnte.

Charakter und Fähigkeiten: Qinan ist so wandelbar wie eine Chamäleon, verfügt über eine ausgeprägt opportunistische Ader, ist sich für absolut gar nichts zu schade und trägt ihren Egoismus wie ein Stormtrooper seine Rüstung. Sie ist wahrlich keine umgängliche Person. Das Leben zwischen den Fronten hat sie hart und auch kalt werden lassen und ein blendendweißes Lächeln auf ihr Gesicht gehämmert, das sie selber gerne als Imperiumslächeln bezeichnet. Nur so konnte sie als Spionin all die Jahre über im Herzen des Feindes überleben. Dabei steht sie mit ganzem Herzen hinter dem demokratischen Gedanken der Neuen Republik und würde ohne zu zögern ihr Leben dafür geben. Doch Jahre der Lügen ziehen nicht spurlos an einem Charakter vorbei. So haben sich Qinans Selbstzweifel, hervorgerufen durch das jahrelange Doppelleben, in dissoziative Störungen verwandelt, die sich in Momenten großer Einsamkeit (oder Betrunkenheit) in so schwerwiegenden, wie simplen Fragen wie: "Wer bin ich?" äußern.
Was sie auf jeden Fall ist, ist eine exzellente Lügnerin und Schauspielerin, eine formidable Rhetorikerin, ein Bluthund auf der Fährte verlorener oder verborgener Informationen, eine Improvisations- und Überlebenskünstlerin, eine erfahrene Intrigantin, die Misstrauen atmet, wie andere Luft, eine multimediale Persönlichkeit mit Zugriff auf ein reich verzweigtes (und nicht immer legales Informationsnetzwerk) und eine Frau, die zu allem bereit ist, um ihr Ziel zu erreichen.

Ich glaube das reicht erst einmal für die Vorstellung. Hoffentlich gefällt sie. Ansonsten bin ich für jede Kritik/Anregung/Idee offen. Ich liefere auch gerne Probe-Berichte und Probe-Posts, damit ihr euch ein Bild über meine eigenen schreiberischen Fähigkeiten machen könnt.

LG

Qinan


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Samira Krolan » Mo 11. Jan 2016, 14:18

Hallihallo *wie bekloppt wink*
und herzlich Willkommen bei uns! :)

Qinan hat geschrieben:Die Frage ist nun natürlich, ob dieses Gesuch noch aktuell ist und ob es sich mit meinen persönlichen Wünschen verbinden lässt. :)
Sofern Gesuche ausgeschrieben sind und keine deutlichen Hinweise vermerkt sind, sind sie immer aktuell und sollen gerade Leute wie dich dazu anregen, mit einer einschlägigen Charakteridee bei uns durchzustarten. :heart:

Das grundsätzliche Konzept ist schnell zusammengefasst: Eine Reporterin, die als Spionin fungiert.
Sehr geil!

Als Bastard zweier humanoider Rassen (Kage/Mensch oder Kiffar/Mensch) wurde Qinan (Nachname abhängig von der Rasse – Rasse abhängig davon, was eurer Meinung nach besser taugt)
Ich persönlich würde dir in dem ganzen Zusammenhang des Lebenslaufes zu Kiffar raten. Kage sind, soweit ich gerade im Kopf habe, eine sehr in sich geschossene Gesellschaft, sehr zurückgezogen, es wenig bekannt über sie. Da müssten dann allein schon fragen geklärt werden, woher der Vater kommt, wie er eine menschliche Frau fand, was er auf Corucsant macht, etc. Aber es soll ja um deine Figur gehen und nicht vorwiegend um die Eltern. Deswegen würde ich dir vorschlagen, eine Rasse zu nehmen, die du bis ins heute auch verwenden kannst und nicht irgendwann rausstreichst.

Ich mache sie auch gerne zu einem reinrassigen 'Alien', befürchte allerdings, dass ihr das im Galaktischen Imperium unheimlich zum Nachteil gereichen könnte. Auch interessiert mich der charakterliche Konflikt, den sie über die Jahre durchlebt, von der Rassenfreiheit in der Alten Republik, über die Unterdrückung aller Nichtmenschen durch das Galaktische Imperium bis zum Umschwung der Ablehnung und bewussten Alienförderung im Zweiten Galaktischen Imperium.
Oh, bitte mach doch eine reinrassige Alienspezies! Gerade dieser von dir genannte Konflikt würde super zu der Figur passen, sich durchzuschlagen, zu beweisen, den eigenen Wert durchsetzen, das Maskeradespielchen, etc. :)

unabhängige Nachrichtenagentur HoloNet News
kleine Korrektur: unsere unabhängige News-Channel heißt Galactic HoloNet News. Hier sind die anderen. Natürlich kann dir auch gerne noch ein untergeordneter expliziter Sender/Sendename einfallen, bislang hatten wir uns auf drei große beschränkt, um lediglich ganz allgemein ooc das ic besser widerspiegeln zu können.

um dann, nach dem Fall der Alten Republik,
du meinst natürich die "Abwahl" der Republik {icon:trap} :D

Qinan wuchs quasi in die Rolle der Doppelagentin hinein (ihre Mutter zog sie tatsächlich aktiv hinein, nutzte ihr Kind quasi für ihre Arbeit – was sich auf die Beziehung zwischen den beiden ausgewirkt hat), während sie gleichzeitig eine extrem steile Karriere als Reporterin von HoloNet News hinter sich brachte. Für das Imperium verfasste sie rebellenfeindliche Artikel, verdrehte Weltbilder und verzerrte Geschehnisse bis selbst der kritischste Leser von der Unantastbarkeit und der Rechtschaffenheit des imperialen Grundgedanken überzeugt war, während sie die Rebellen in ein Gewand der Gewalt und der Anarchie kleidete. Qinan wird zur offiziellen Nachrichtensprecherin des Imperiums. Durch ihre offene rebellenfeindliche Haltung und ihre (wirklich sehr überzeugenden) News-Artikel und Broadcasts war das Imperium von ihrer Loyalität überzeugt, was unter anderem dazu beitrug, dass man sie in geplante Geschehnisse einweihte, um die Ausrichtung der Medien besser mit den politischen Veränderungen und Plänen zu koordinieren. Ganz nebenbei lernte sie viele hochrangige Mitglieder der Imperialen Gesellschaft kennen – und nutzen.
:3 Vergiss spätestens in der Bewerbung nicht, die Kindheit und den Konflikt zweier Erziehungen anzumerken, wenn die Mutter u.a. Hü sagt aber Hott meint, etc. Das ist für ein Kind, eine Jugendliche und eine junge Erwachsene bestimmt nicht so einfach, da immer sofort durchzusteigen und die Absichten der Erwachsenen zu verstehen, ist das, was ihre Mutter macht ein kompliziertes und schweres Spiel. Sonst ist das alles super so!

(es steht nirgendwo in der Storyline, wohin sie geflohen ist, oder ob sie tot ist)
Richtig! Im 2nd Empire ist sie aber wieder dabei, bekommt demnächst auch ihren Auftritt im Inplay. :)

Kurze Anm.: Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass nach Übernahme von Coruscant durch die Neue Republik Qinan und ihre Mutter fortan tatsächlich ganz offiziell zur Republik gewechselt sind – allerdings dann vielleicht besser als geheime Reporter, denn ich schätze das einerseits das Imperium auf einen solchen offenen Verrat eher, ahm, unversöhnlich reagiert hätte und andererseits jene Mitglieder der Neuen Republik, die nichts von Lysans und Qinans Doppelleben wussten (Was 99% der Neuen Republik sind) den plötzlichen Loyalitätswechsel bestimmt nicht glauben würden.
Hier wäre ich etwas vorsichtig, gerade bezüglich Geheimdienst, denn du oben ganz gut verbaut hast, hier würde die Sache dann schon wieder etwas bröckeln, wie das ganze Doppelleben mit so viel öffentlichem Auftritt unter Verschluss blieb.

Doppelberichte
Hier müssten wir eben noch die Frage der Geheimhaltung klären, wie sie das schafft. :) Eine Alienrasse, die die eigene Gestalt wechseln kann, würde mir hier ganz spontan einfallen, das geschickt zu deichseln, nur als weiteren Ideeneinwurf. Es wäre auch ganz einfach schade, eine Alienrasse zu nehmen, um es dann sozusagen wieder mit dem Wegoperieren der Merkmale, dem Weglassen der Kultur, dem was die Rasse ausmacht zu streichen - dann würde ein Mensch von Anfang an auch funktionieren, bringt der Background in Verbindung mit der Mutter genug Konfliktpotenzial mit sich, mit der die junge Dame erst einmal fertig werden müsste. Das Aliendasein kommt nur dann zur Geltung, wenn man es in seiner Gänze oder wenigstens Teile davon auch nutzt. Schließlich machen gerade die exotischen Merkmale den Alien aus, da muss er nicht auf einen einfachen Menschen heruntergekürzt werden. Wenn da der Konflikt der Diskriminierung auch noch erwendet wird (eignet er sich zur Steigerung des ganzen Anfangs dieser Geschichte), lässt sich die Kindheit und Jugend über das Berufsleben bis ins Heute konfliktbeladen gestalten. :)

Charakter und Fähigkeiten:
Das hört sich alles sehr solide an! Achte aber spätestens in der Bewerbung darauf, dass es auch ausgeglichen in Hinblick auf Schwächen und aktive Einschränkungen der Figur wird. *reine Anmerkung*

Hoffentlich gefällt sie.
Aber hallo! :mrgreen:

Zum Abschluss muss ich mal ganz offen sagen: Danke, danke, danke, dass du unsere Infotexte ließt. :inlove: Made my day. :'D
Und danke für das Musterbeispiel eines super im Vorfeld recherchierten Konzepts! <3

Bitte mach mit! *hüpf hüpf* :3

LG!

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1458

Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Qinan » Mo 11. Jan 2016, 15:03

Hey Samira!

Aaah, so viel Freude auf einem Haufen, das macht mir Mut, dass dieses Konzept, so schwer und verwirrend es stellenweise auch sein mag, tatsächlich umzusetzen ist. ^^… argh, I'm still blushing >.<

Grundsätzlich gilt es also erst einmal noch folgende Punkte zu klären:

+++++++++++
UPS

Doofer Adminausrutscher, hab ab hier deinen Beitrag ausversehen bearbeitet statt zitiert und bekomm's nicht mehr rückgängig gemacht. {jawa:sob}
- Samira

++++++++++++


 


Re: Charakterschmiede

Beitragvon Samira Krolan » Mo 11. Jan 2016, 15:27

1. Ja, die fehlende Ausarbeitung ist aber noch dem geschuldet, dass wir bislang die HNNs nur als Transportmittel verwendet haben, Inplaygeschehnisse nach außen in "offiziellen" Ingamebeiträgen zu gestalten. :) Da wäre also eine Erweiterung möglich aber nicht zwingend.

2. Auch das zuschanzen sollte als nicht ganz so einfach und stets gefährlich dargestellt werden - sonst ok!

3. Menschenähnliche oder gar von Menschen "abstammende" Spezies werden gar nicht so drastisch verfolgt, wie du es darstellst. Da geht es wirklich eher um die ganzen anderen Spezies. Gerade Zeltron, Twi'lek, Mirilianer, etc. sind selten das "Hauptproblem" und hatten durchaus Daseinsberechtigung, litten aber auch unter Diskriminerung, nur nicht unter tödlicher z.B.
Das "Purpurhure" hat uns im Übrigen gerade irgendwie auf Zeltron als Mutter gebracht, könnte das super passen und vielleicht durch das Pheromon-Beinflussungs-Dings zu den Karrierechancen der Mutter beigetragen haben. Als Halbzeltron kann man blaue Haare und weiße Haut haben, oder andere "menschlichere" Komponenten mit Alienkomponenten gemixt. Ich hab z.B. eine Halbechani mit heller Haut, weißen Haaren und grünen Augen. :3

4. Mutter/Kind-Beziehung. Ok! ^^

Kiffar-Alter: wie bei vielen menschenähnlich Spezies (sofern nicht eben explizit im Kanon angegeben), da sie sowieso irgendwie Menschen "mit besonderen Zusätzen" sind. :) Durchschnittstodesalter also 100-120, je nach Lebensweise natürlich früher/später.

Ich soll dir von Jarik auch eine Konkurrenz zu Ashii Nermani vorschlagen, dem kanonischen Gesicht des IHC, sozusagen die aktuelle "Frontfrau". :)

Grüße!

Schülerin des Dunklen Lords

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:14
Beiträge: 1458

Alter: 24
Spezies: Mensch
Herkunft: Dantooine
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Sith
Nebencharakter: Leana Valor
Cherise Midair (Kryo)
Airah Chandrian (Kryo)
Savyna Keto

VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste