Hallöchen!
Ich wollte mich mal melden und bescheid geben dass ich mich auf eines eurer Charaktergesuche bewerbe. Ich habe vor den Sturmsoldaten für das IOS-Kommando zu stellen falls das in Ordnung ist und hoffe dass das Gesuch seine Aktualität noch nicht verloren hat.
Um den Titel des Threads gerecht zu werden umreiße ich mal kurz den Charakter den ich mir vorgestellt hatte:
Ein Soldat dessen Vater (ggf. Stiefvater) seine Familie und ihn an das Imperium verraten hat, da seine Mutter mit den Rebellen sympathisierte. Er konnte dem Erschießungskommando entkommen und schloss sich der Rebellenallianz an. Dort diente er dann jahrelang als Infanterist und spezialisierte sich auf Guerilla-Kampf und Angriffe aus dem Hinterhalt. Seine Fähigkeiten wurden nach der Ausrufung der neuen Republik bekannt und er wurde Kommandant kleinerer Eingreiftruppen (welcher Art diese Truppen sind muss ich mir noch überlegen). So landete er dann bei den Spezialeinheiten...
Sein Herzensblut liegt also bei den Rebellen mit dem treibenden Motiv sich am Imperium und seinem bösen Vater zu rächen....klingt jetzt ein bisschen platt wenn mans so runterbricht...*hust* (Kritik nehme ich natürlich gern entgegen
)
Ansonsten ist eine Bewerbungsfrist von 3 Wochen für mich natürlich einzuhalten, aber bevor ich mit irgendwelchen Ausreden komme von wegen "viel zutun" oder "meine Oma ist schwer erkrankt" oder sowas, sag ich euch lieber gleich dass ich eigentlich ein totaler Steckbriefneurotiker bin und es möglicherweise sein könnte dass ich während des Schreibens aufeinmal die Motivation verliere. Das schleppt sich dann bei mir manchmal ein bisschen, aber wenn ich wirklich gar keinen Bock mehr habe sage ich natürlich bescheid und ich hab auch kein Problem damit wenn mein Account pünktlich zum Fristende gelöscht wird falls dieser Fall eintreten sollte. Das klingt total unzuverlässig von mir ich weiß..aber ich kenne mich da selbst blöderweise zu gut :/
Ansonsten macht das Forum einen guten Eindruck auf mich und ich hoffe wir teilen ein paar nette Postingstunden miteinander
lG, Kayne
P.S.: Den guten Arcanus kenne ich tatsächlich auch noch aus dem SW: Million Voices. Liebe Grüße falls er das hier liest!