Hallo Forengemeinde,
ich hatte mich vor circa zwei Wochen hier gemeldet und Interesse an dem Spiel bekundet. Angedacht war ein imperialer Agent...
Die Idee hat sich mittlerweile zerschlagen. Ich liebe die Sturmtruppen-Rüstungen zu sehr.
Ich verfolge im Moment einen neuen Ansatz. Den des Sturmtruppen-Commanders. Wieder einmal trete ich mit Fragen vor euch.
1. eigentlich wollte ich den Sturmtruppler männlich gestalten, inklusive "verheiratet". Ich denke, auch Sturmtruppen können heiraten - oder?
2. alternativ habe ich aber die mir persönlich interessant erscheinende Idee gehabt, vielleicht eine weibliche Sturmtruppe zu erstellen. Die Inspiration dazu kam nach dem Schauen von Star Wars 7 (ich weiß, der Film hat keine Relevanz, aber dort kommt eine gewöhnliche weibliche Sturmtruppe vor - ich rede nicht von Phasma). Wäre eine weibliche Sturmtruppe möglich?
3. ggf. hatte ich mir schon ein Facemodel ausgesucht - Rosamund Pike - die aber bereits auf der (sehr umfangreichen) Liste der vergebenen Promis steht. Da ist vermutlich nicht dran zu rütten - oder?
Zusammmengefasst: weiblicher Sturmtruppen-Commander mit dem Gesicht von Rosamund Pike - möglich oder "ausbaufähig"? Oder Thema verfehlt?
Viele Grüße