Also unter den gegebenen Ausführungen muss ich die Figur leider ablehnen, so wie sie im moment angedacht und konzipiert ist. Bitte setz dich da nochmal mit Sidious zusammen, damit eure Absprachen übereinstimmen.
Mir wird da leider insgesamt auch einfach zu viel relativiert, wenn du den anderen antwortest. Die Smileys helfen dann auch nicht dabei, wenn du frech zu Jarik wirst. Von den Sith weiß so gut wie keiner, Punkt. Wenn deine Erklärung wieso deine Figur es trotzdem weiß und zu dem kleinen Kreis der wissenden gehört nicht gefällt, solltest du darüber anders verhandeln als so. ^^ Außerdem muss man in meinen Augen nicht an jeder Ecke die Figur überdurchschnittlich besonders bauen und derat viel in eine einzige Figur hineindrücken. Insich mag die Figur vielleicht hier und da recht stimmig sein - man merkt wirklich, dass du dich gerne und ausführlich mit Details beschäftigst, die die Aspekte der Figur untermalen und unterstreichen, aber sie ist im Verhältnis zum Level, das im Forum existiert, ist es nicht ausbalanciert und "too much". Da helfen auch die stichhaltigsten Gründe nicht mehr weiter. Auch wenn die dir oft gelingen mögen. :D Ein Blick in andere Charblätter kann da helfen, einen Einblick zu erhalten, was bei uns pro Ausbildungsstufe angesetzt wird. Kanon-Figuren sind immer ganz schlecht als Vergleiche heranzuziehen, da wir hier eine Basis hergestellt haben, weit abseits der meisten übertriebenen Alleskönner, die so im Star Wars Unisversum aufeinander losgelassen wurden. Wenn sich dann aber auch noch Spieler deinen Argumenten gegenübersehen, die gewisse Dinge, die du der Figur von Anfang an mitgeben möchtest, teilweise erst erarbeiten und ausspielen mussten, worunter einige bereits von den anderen genannte Punkte drunter fallen und es im Hinblick dr Position und Möglichkeiten der Figur nicht passt, schätze ich, dass hier ein langer Diskussionsabtausch stattfinden wird, der dennoch einige Kürzungen abverlangen wird.
Vielleicht hilft ein kleiner Austausch mit anderen Spielern von Machtanwendern im direkten Dialog, ehe die Beiträge noch mehrseitig werden. ^^