Hi
Ich wollte einen neuen Charakter erstellen und dabei auf den Dunklen Jedi bekannt als "Leid" zurückgreifen. Einer der Hände des Imperators. Und ich hab erfahren, dass man sich halt wenn man nen Machtintensieven Char machen möchte hier was kurzes reinschreiben muss. Ich hoffe ich mach das alles richtig und so.
Also mein Charakter Xaxos ist ein Zabrak und auf Droomund Kaas geboren wie es angegeben wurde.
Es wurde ja auch schon leicht etwas zur Vergangenheit vorgegeben, weshalb ich dort nicht so viel rumwurschteln kann.
Dabei würde ich meinen Charakter als "sehr" Machtbegabt beschreiben, da er schon als Kind seine visionärischen (ist das überhaupt ein deutsches Wort? xD) schon als kleines Kind bemerkte und daher schon früh in den Reihen der Propheten ausgebildet wurde.
Er ist dementsprechend auch etwas jünger. Ich würde ihn so ein Alter rum um die 20 - 24 geben.
Wie ich das mit dem Dunklem Lord machen soll hab ich wenig Ahnung, da ich nicht weiß wie das überhaupt ausgesehen hat. Vielleicht ist der Dunkle Lord auf mich aufmerksam geworden und hat mich, obwohl ich noch nicht sehr weit war, aber ein enormes Potenzial zur Verbesserung zeigte aufgenommen. Da weiß ich wie gesagt nicht so genau was ich für Möglichkeiten hab.
Generell ist mein Charakter eher unsportlich und nicht gerade scharf aufs Trainieren mit Schwertkampf, sondern liest sich lieber in Bücher ein und eignet sich Wissen an. Besonders die Macht der Sith fasziniert ihn und obwohl er "nur" ein Dunkler Jedi ist und kein Sith sein kann versucht er sich so gut es geht in dieser Kunst weiterzubilden. Da wäre meine Frage wie weit es denn möglich wäre? Also Dunkle Jedi sind ja eigentlich generell schlechter als Sith, aber mit der nötigen Begabung, dem Ehrgeiz und dem richtigem Wissen was er erreichen kann sollte es doch nicht alzu schwer werden oder?
Vom Charakter her ist er seinem Meister treu ergeben. Allerdings noch. Er strebt höheres an, als eine "einfache" Hand zu sein. Das sein Meister das höchstwahrscheinlich von ihm weiß ist ihm bewusst, deshalb spielt er das Spiel noch mit. Allerdings arbeitet er ständig daraufhin stärker zu werden als der Dunkle Lord, auch wenn das wahrscheinlich noch viele Jahre dauern wird. Ein wirkliches Ziel was er dann mit dieser Macht will hat er eigentlich nicht. Es geht ihm eher um das privileg der stärkste zu sein. Ein Mittel um an dieser Macht zu kommen hat er auch schon, wobei hat da sehr wage ausgedrückt ist. Er hat nen Plan. Das war es aber auch schon. Und zwar plant er an das Holocron von Darth Nihilius zu kommen und die alte Sith Sprache zu entschlüsseln und so die enorme Macht dieses Sith sich sein eigen zu machen. ANMERKUNG!!! Dies ist nur sein Plan und Traum. Ob er jemals überhaupt etwas von diesesm Holocron hören wird ist eine ganz andere Sache.
Weitere anmerkungen zu seinem Charakter wären, dass er schwäche verabscheut und schnell seine Kontrolle verliert und Agressionsanfälle bekommen kann. Dabei lässt er seinen Zorn auch gerne mal an anderen Personen aus. Also praktisch der Bilderbuchsith ^^
Wenn sonst noch etwas fehlt fühlt euch frei es mir zu sagen. Bin halt zum ersten mal hier.