Gäste-/Fragen

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jari » Fr 21. Aug 2015, 13:35

Hi ihr beiden,

erst mal danke für das nette willkommen *Torte schnapp*... naja das Gesuch ist ja 14 oder 15 ..da bleibt mir ja nichts anderes übrig :-D bzw..wäre ja noch das erste frei mit 18 oder 19 Jahren ..nein das passt schon so..ist mal interessant von "klein an " ein jedi zu werden.. bislang habe ich nur San Hill und Anakin Skywalker geplayt..und nun etwas Pause gemacht weil ich kein gescheites Forum mehr gefunden hatte....und eigentlich kenn ich mich auch besser zwischen Epi 1 und 3 aus als nach Epi 6 aber ich denke das ist nicht so schlimm...

@Aven..danke ..ich weiß schon was du meinst aber das ist schon ok.. das bekomme ich schon hin... das einzige was etwas schlecht wäre, wenn es zu lange dauern würde bis mich jemand findet..das sollte sich dann schon im Rahmen halten.... da bin ich etwas gebranntmarkt mit "Warten" {jawa:worry} ...

wie gesagt wichtig ist halt dass Anschluss gegeben ist und dann bruchts halt etwas länger und hauptsache das Forum macht dann nicht gleich wieder dicht sobald ich anfangen will :lol:

@Nova... ne Logan Lerman wirds vermutlich nicht... der wäre mir glaub ich für 15 auch schon zu alt... muss ich mal schaun...hängt dann auch daran wie der Charakter wird....

... wie gesagt im Notfall bleibt auch noch das Gesuch nr1.. der wäre ja älter, wenn Schwierigkeiten gibt
lg


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Aven Varec » Fr 21. Aug 2015, 13:50

Hello again ;)

Da bei dem Gesuch ohnehin noch alle Charaktere unbesetzt sind, könntest du auch genauso einen anderen Charakter fürs Forum erstellen außer, dass Gesuch spricht dich natürlich total an - es muss immer einen ersten geben ;)

Für Jedi gelten, zur Information, folgende Bestimmungen aus dem Wanted-Bereich:

➤ dringend: Jedi (der Republik)

Anmerkungen zu Machtbegabten:
- Machtanwender ohne Ausbildung (oder Charakter ohne Wissen über ihre Machtbegabung) müssen vorher mit der Administration besprochen werden.
- 10 NSY gibt es keinen ausgebauten Jedi- oder Sith-Orden.
- Wie die momentane Situation von Machtbegabten aussieht und weitere Informationen zu diesen können in der Bibliothek von Obroa Skai nachgelesen werden.


Bezüglich Ausbildung: Da es, wie oben bereits erwähnt, auch den Meister in dem Gesuch noch nicht gibt, müsste man wohl - sofern du nicht wie erwähnt eine Zeit lang ohne Ausbildung herumlaufen willst - die bisherigen Jedi-Spieler fragen, ob Interesse besteht. Denke, das dies die Frage ist, die vorrangig geklärt werden sollte, damit du nicht lange herumwarten musst. ;)

inaktiv

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 20:08
Beiträge: 109

Alter: 23
Spezies: Mensch
Herkunft: Corellia
Machtbegabt: Ja
Raumschiff: YT-2000 Pegasus
Nebencharakter: Kenneth Sarn

Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Nayia Wystalin » Fr 21. Aug 2015, 13:53

Keine Sorge Jari,

da wird sich bestimmt was arrangieren lassen und es wird sich bestimmt jemand finden lassen der mit deinem Char playen kann, schließlich haben wir ja nicht umsonst ein NPC System :)
Und was ich glaube, was momentan noch keiner getan hat, deshalb mach ich das mal (wollts immer schon mal machen^^), du kannst auch gerne zu uns in den Chatroom kommen https://gamesurge.net/chat/OutOfAshes, weiß nicht wieviel dort jetzt los ist, aber Abends so ab 18 Uhr ist aufjedenfall immer ein größerer Haufen da^^, also wird immer jemand zu finden sein, der dir ein paar Fragen beantworten kann.

LG
Nayia


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Colleen » Fr 21. Aug 2015, 14:19

Hallo Jari,

ich bin zwar selbst noch neu hier, aber würde ggf. einen Meister (m/w) stellen.
Mich hat die Suche nach einem dauerhaften Jedi-Postpartner eines Meister-Padawan-Gespanns hierher geführt und dem ersten Eindruck nach bekunde ich Interesse :)
Wenn du möchtest, könnten wir uns im Chat einmal genauer unterhalten, ob sich unsere Vorstellungen in etwa decken.

Liebe Grüße


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Jari » Fr 21. Aug 2015, 15:09

Hi an alle

danke erst mal für eure Hilfe...ich denke da wird sich ja dann auf jeden Fall was finden lassen ;)

@Javen: Ja .. das entscheidende ist, dass Anschluss gegeben ist und bei dem Chara sich über kurz oder lang ein Meister finden lässt^^

@Nayia: ..danke für deine Hilfe..dann wäre ich ja schon mal nicht allein... und mit dem Chat.... das sieht noch etwas schlecht gerade aus. Habs versucht, nur hocke ich gerade noch bei meiner Freundin aufm Dorf, wo der Inet Anschluss noch aus dem Mittelalter stammt und er macht ihn leider erst gar nicht auf richtig.... aber ab Oktober habe ich dann wieder vollen Zugriff auf alles...
sonst müssen wir uns da solange auf pn, oder Threads im Forum beschränken..dürfte ja solange auch passen... :-D

@Colleen: oh...das klingt j schon mal gut aber wie gesagt - siehe oben- mit Chat siehts gerade iwie schlecht aus

dann denke ich kann ich ihn mir j reservieren lassen, anmelden und dann schaun wir mal wie das alles hinhaut...
:-D
lg


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Anjyl Ressk » Sa 22. Aug 2015, 14:04

Hi, ich nochmal

eine kurze Frage, wenn ich jetzt Fragen noch zum Steckbrief und zum Charakter habe, wo soll ich das jetzt machen? Hier in dem Thread oder woanders? ... wie gesagt.. Inet ist momentan zu schwach für den Chat habs nochmal versucht, aber der lädt sich tot.. {jawa:p}

lg
Anjyl /(Jari)


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Nova Sunrider » Sa 22. Aug 2015, 14:08

Jari hat geschrieben:@Nova... ne Logan Lerman wirds vermutlich nicht... der wäre mir glaub ich für 15 auch schon zu alt... muss ich mal schaun...hängt dann auch daran wie der Charakter wird....


In Drei Musketiere war er 17/18 ;P

Ich denke wenn du noch Fragen hast kannst du die in der Charakterschmiede posten :) Falls du irgendwann Zugriff zum Chat bekommst ist das natürlich auch gut x3

Alles Liebe :D


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Anjyl Ressk » Sa 22. Aug 2015, 14:25

danke Nova..dann hau ich dort meine Fragen rein :-D ja ab dem 3-5 Oktober komm ich definitv dort rein...

Ja aber der "Kleine" ist ja 15 und nicht 17 oder 18 :lol: Nein... Spass. xD mal schaun wen ich nehm..


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Nova Sunrider » Sa 22. Aug 2015, 14:34

Na dann viel Spaß einen genau 15-jährigen Ava zu finden *lach* :) Aber du findest schon was x3


 


Re: Gäste-/Fragen

Beitragvon Anjyl Ressk » Sa 22. Aug 2015, 14:44

ich schau mal was sich so finden lässt :) aber danke für den Tip, er bleibt trotzdem mal in der Hinterhand


 


VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


cron