Hallo in den Äther!
Ja da ich mir (bereits) schon mal Gedanken für etwaige Möglichkeiten eines Zweitcharakters gemacht habe wollte ich eine davon hier mal erörtern.
Erstens da es die gewagteste und dementsprechend von mir auch am schwierigsten umzusetzende Idee meinerseits ist, allerdings auch die die mich am meisten reizen würde. Allerdings bin ich mir bewusst das es durchaus sein kann das es hier einfach nicht hinein passt usw., deshalb würde ich einfach mal Vorschläge dazu und Meinungen gerne "hören" wollen.
Ganz grob würde der Cha. ein Muun werden sollender offiziell ein Mitglied des Bankenclans wäre. somit also jedenfalls kein Angehöriger der NR oder des Zweiten G. Imperiums.
Allerdings geht das Konzept soweit das er für den Bankenklan ein Schuldeneintreiber ist, mit dem einem Schiff der Munificent-Klasse als "Überzeugungsmittel" ausgestattet. (Da im Imperium, wo ja Muunlist/ der Banken Clan liegt Paramilitär untersagt wäre das ein Privileg das sich der Bankelan erkauft haben müsste)
Darüber hinaus geht meine Idee soweit das dieser Munn "privat" eine kleine (4-6), alter/neuerer Schiffe (vornehmlich von der ehemaligen KUS) und "Truppen"(Kampfdroiden) "besitzt" und diese als "Privatarmee" vermietet...quasi ein Inhaber einer, bisschen wie den Condottieri (Söldnerführern/ Kriegsunternehmern) im Späten Mittelalter.
Joa das wäre es auch "schon", ich erwarte nicht all zu viel positive Resonanz aber zumindest Fragen kostet ja nichts