NPC-Senatoren-Steckbriefvorlage

Bereich für Charakterbewerbung und deren Korrektur

NPC-Senatoren-Steckbriefvorlage

Beitragvon Protokolldroide » Mo 5. Aug 2019, 13:37

Mithilfe dieser Vorlage sollen Senatoren-NPC-Steckbriefe angefertigt werden. Alle Mindestangaben müssen aufgeführt werden (mit * gekennzeichnete Felder).

Code: Alles auswählen
[b]Name:[/b] *
[b]Alter:[/b] *
[b]Spezies:[/b] *
[b]Geschlecht:[/b] *
[b]Heimatplanet:[/b] [
b]Vertretener Planet/Sektor:[/b]
[b]Aussehen:[/b] *
[b]Sonstige Angaben:[/b] *
[b]Politische Agenda:[/b] *


______________________________________________

Erklärungen zu bestimmten Angabefeldern

Vertrener Planet/sektor:
Natürlich können nicht zwei Senatoren denselben Planeten vertreten, jedoch kann es passieren, dass ein Planet innerhalb eines bereits vertretenen Sektors wichtig/einflussreich genug ist, um über einen eigenen Vertreter zu verfügen. Bittet stellt hier auch heraus, wie die Meinungsfindung eurer Heimat im Senat statt findet.

Aussehen:
Auch bei einem NPC ist es wichtig, sein Aussehen zu beschreiben. Weitere Erläuterungen zu diesem Punkt sind in der Bewerbungsvorlage für "normale Charaktere" zu finden.

Sonstige Angaben:
Unter dieser Rubrik müssen alle wichtigen Angaben gemacht werden, die für ein abgerundetes Bild des NPCs erforderlich sind. Dies können u.a. sein Besitz, seine Ausrüstung, seine besonderen Fähigkeiten oder Stärken und Schwächen sein. Je nachdem, welche Angaben für den jeweiligen NPC eben nötig sind.

Politische Agenda:
Senatoren verfolgen stets eine politische Agenda, die sich mit einem bestimmten Feld (wie Landwirtschaft), dem Wohl der eigenen Heimat oder den Interessen einer (politischen) Gruppierung befasst.
Hier ist es wichtig zu wissen, welche Agenda dies ist und zu welcher Gruppierung der Senator gehört. Diese können politische Gruppierungen der Neuen Republik oder sogar die aus dem Schatten heraus agierende Zusammenkunft sein, die natürlich ebenfalls ihre Interessen im Senat gewahrt sehen möchte.

Information und Kommunikation

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:21
Beiträge: 632


Zurück zu Kopfgeldannahmestelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron