NPC-Steckbriefvorlage

Bereich für Charakterbewerbung und deren Korrektur

NPC-Steckbriefvorlage

Beitragvon Protokolldroide » So 7. Sep 2014, 13:41

Mithilfe dieser Vorlage sollen NPC-Steckbriefe angefertigt werden. Alle Mindestangaben müssen aufgeführt werden (mit * gekennzeichnete Felder).

Code: Alles auswählen
[b]Name:[/b] *
[b]Alter:[/b] *
[b]Spezies:[/b] *
[b]Geschlecht:[/b] *
[b]Heimatplanet:[/b]
[b]Fraktion:[/b]
[b]Beruf:[/b]
[b]Rang/Position:[/b]
[b]Machtbegabt:[/b] *

[b]Aussehen:[/b] *

[b]Sonstige Angaben:[/b] *

[b]Lebenslauf: *[/b]



______________________________________________

Erklärungen zu bestimmten Angabefeldern

Machtbegabt:
Machtbegabte NPCs dürfen nur nach Rücksprache mit der Administration erstellt werden. Wir bitten daher zunächst die Idee für den NPC in der Charakterschmiede vorab zu präsentieren. Eine Rücksprache per PN mit der Administration ist natürlich ebenfalls möglich.

Aussehen:
Auch bei einem NPC ist es wichtig, sein Aussehen zu beschreiben. Weitere Erläuterungen zu diesem Punkt sind in der Bewerbungsvorlage für "normale Charaktere" zu finden.

Sonstige Angaben:
Unter dieser Rubrik müssen alle wichtigen Angaben gemacht werden, die für ein abgerundetes Bild des NPCs erforderlich sind. Dies können u.a. sein Besitz, seine Ausrüstung, seine besonderen Fähigkeiten oder Stärken und Schwächen sein. Je nachdem, welche Angaben für den jeweiligen NPC eben nötig sind.

Lebenslauf: *
Der Lebenslauf eines NPCs muss nur kurz und mitnichten ausführlich angschnitten werden. Hier sollte der Ersteller vor allem die Gelegenheit ergreifen zu beschreiben, was den NPC bewegt und welchen Aufgaben er nachgeht oder welche Ziele er verfolgt.

Information und Kommunikation

 
Registriert: Do 4. Sep 2014, 18:21
Beiträge: 632


Zurück zu Kopfgeldannahmestelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron