ich hatte mich vor circa zwei Wochen hier gemeldet und Interesse an dem Spiel bekundet. Angedacht war ein imperialer Agent...
Die Idee hat sich mittlerweile zerschlagen. Ich liebe die Sturmtruppen-Rüstungen zu sehr.

Ich verfolge im Moment einen neuen Ansatz. Den des Sturmtruppen-Commanders. Wieder einmal trete ich mit Fragen vor euch.

1. eigentlich wollte ich den Sturmtruppler männlich gestalten, inklusive "verheiratet". Ich denke, auch Sturmtruppen können heiraten - oder?
2. alternativ habe ich aber die mir persönlich interessant erscheinende Idee gehabt, vielleicht eine weibliche Sturmtruppe zu erstellen. Die Inspiration dazu kam nach dem Schauen von Star Wars 7 (ich weiß, der Film hat keine Relevanz, aber dort kommt eine gewöhnliche weibliche Sturmtruppe vor - ich rede nicht von Phasma). Wäre eine weibliche Sturmtruppe möglich?
3. ggf. hatte ich mir schon ein Facemodel ausgesucht - Rosamund Pike - die aber bereits auf der (sehr umfangreichen) Liste der vergebenen Promis steht. Da ist vermutlich nicht dran zu rütten - oder?
Zusammmengefasst: weiblicher Sturmtruppen-Commander mit dem Gesicht von Rosamund Pike - möglich oder "ausbaufähig"? Oder Thema verfehlt?

Viele Grüße