Also, was die Spezies angeht, wirst du im Charakterblatt ja noch mehr darauf eingehen dürfen
Ja, selbstverständlich, ich gebe dann genauer an, welche Eigenschaften der Charakter aufgrund dessen besitz oder welche nicht.
Was ich grad noch an Unstimmigkeiten sehe (was du aber dann auch im Blatt klären kannst) ist dass der Vater ihm so viel beibringt, obwohl er die Familie ja schon früh verlässt.
Nun, ich meinte eher, dass er beginnt ihm diese Dinge beizubringen, bei der Mutter ist das weniger, weil diese sich mit ihm wenig beschäftigt, natürlich sind diese erlernten Dinge (nämlich Echani und kulturelles/gesellschaftliches zu Echan) nur etwas mehr Grundlagen, da es zum einen zu wenig Zeit ist, er noch sehr jung war und er nicht auf Echan unter anderen Echani lebte.
Insgesamt finde ich das Einbringen des Onkels sehr gut das Gleiche gilt für Janolino.
Danke. ^^ Ich finde mit dem Onkel konnte ich ihm ein "übergeordnetes Ziel" geben, was er aber nicht so einfach edirekt rreichen kann. Irgendein Ziel für einen Charakter bringt diesen weiterzugehen, ich fand es wäre eine sinnvolle Begründung, warum er Borleias verlässt.
Die essenziellste Frage ist jetzt noch, was genau mit technische Fähigkeiten gemeint ist. Wenn du zur Schwarzen Sonne möchtest, was genau strebst du da technisches an?
Ich kenne mich mit dem Vebrechersyndikat der Schwarzen Sonne nicht so gut aus, sie war auch nur ein mögliche Idee,
vielleicht hast Du auf dieser Grundlage wie es mit Sevasan langfristig hingehen könnte eine Idee ? Und wenn er zu schwarzen Sonne käm, was seiner Fähigkeiten könnten für diese interessant sein ?
Wie ich bereits im Bezu zur Technik schrieb, bei seiner Ausbildung auf Alpheridies spezialisierte er sich bei Technik vorallem auf Robotik und Informatik, er hat aber auch wissenschaftliche Kenntnisse. Ich dachte dabei vorallem an die Informatik, dass dies interessant sein könnte.