Sei gegrüßt und herzlich Willkommen Tanar Hecoberic!
Ich bespiele Ras Drakkar, dem Colonel des Regimentes “Blitz“. Zurzeit bin ich in der Republik der einzige, aktive Armee-Chara. Damit kämen wir zum ersten Gesuch; die Armee. Hier wäre alles bis zum Major möglich. Reizvoll fände ich die Besetzung in meiner eigens kreierten Sondereinheit; dem Tactical Engagement Battalion. Dazu könnte ich noch Infomaterial, dass du derzeit nicht siehst, zur Verfügung stellen, sofern Interesse besteht.
Bei der Armee wäre es sinnvoll, um Anspielstation zu haben, dich in mein Regiment einzubringen. Wenn du ein eigenes machen willst, also einen Colonel, hast du sonst das gleiche Problem wie ich derzeit: keinen Anspielpartner auf der eigenen Seite.
Als Major stehst du fernab der Front und bekommst von mir Befehle, die du dann detaillierter an die Front weiter bringst. Um näher an der Front zu sein, müsstet du von den Rängen her bis höchstens zu den Unteroffizieren gehen. Dann hätten wir keine direkte Anspielstation, aber würden zusammen die Schlachten bestreiten.
Dann hätten wir die Flotte.
Hier haben wir einen Commodore, der bald degradiert wird zum Senior Captain; mein Zweitchar.
Einen Commodore der bald wieder in den Dienst tritt.
Einen Senior Captain
und einen Lieutenant Commander.
(und noch einen Flight Lieutenant, um dessen Aktivität ich jetzt aktuell nicht Bescheid weiß. Der hat das Gesuch laufen über Zuwachs in seiner Staffel. sofern du also einen Piloten machen willst, musst du dich vertrauensvoll an ihn wenden)
In der Flotte würde sich alles bis zum Rang Captain anbieten. Da wir versuchen gute Anspielstationen innerhalb eines Geschwaders zu bieten würdest du mit höheren Rängen sonst nur mit dir selber spielen...also...öhm...mit NPCs ^^
Worauf hast du denn mehr Lust? Willst du im Dreck kriechen, Leuten befehlen im Dreck zu kriechen, fliegen oder dein eigenes Schiff haben?
Es gibt auch noch die Möglichkeit einen Senator zu bespielen , allerdings bin ich da der falsche Ansprechpartner für x)
Also hau einfach mal raus, was dir so vorschwebt und wir können mal detaillierter schauen, was wir machen können
Grüße,
Ras
PS: Während des schreibens habe ich erst deine Nachricht gesehen, Avonid. Auch du bist herzlich willkommen! Zu dem Gesuch kann ich dir nur leider nicht weiterhelfen, da wird sich noch jemand zu melden