Guten Abend lieber Quinn,
erst einmal zum einen Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt auf deine Fragen melde, du hast leider ein Wochenende erwischt, bei dem alle Admins und Mods ausgeflogen sind XD.
Zum anderen natürlich erstmal willkommen im Fragenbereich und schön, dass du dich für unser Forum interessierst
Zu deiner ersten Frage würde ich mich gerne bis morgen früh mit meiner Mit-Administratorin Samira beraten und dir dann gerne eine Antwort zu kommen lassen, ich selbst sehe da aber erstmal keine Probleme. (Aber zwei Meinungen besser als eine und ich bin nicht der alleinige Oberherr hier =P)
Zu deiner anderen Frage: Wir machen derzeit gerade Frühjahrsputz, nachdem das vergangene Jahr für uns nicht so gut lief – das Real Life holt uns alle halt mal ein. Aber wir werden von Tag zu Tag aktiver, denke ich und freuen uns natürlich über jedes Neue Mitglied, das uns darin tatkräftig unterstützen möchte
Wenn du noch Fragen hast und/oder uns kennen lernen möchtest, kannst du natürlich auch gerne auf unserem Discord-Server vorbei schneien, Link findest du unten im Forum.
MfG Jarik