Hallo zusammen,
ein paar von euch habe ich schon im Discord kennen lernen dürfen, vielen Dank hier auch noch einmal für die nette Aufnahme! Ich habe mich schon angemeldet, möchte aber natürlich trotzdem – auch auf einen dezenten Hinweis von Jarik hin – meine Idee hier präsentieren.
Wie irgendwie zu erahnen interessiere ich mich für Tana Dabrini aus den Heightful Eight. Ein paar Ideen habe ich auch schon mit Jarik ausgetauscht, einen vorläufigen Lebenslauf habe ich auch schon, den ich gerne auch rausrücke, der aber ein bisschen lang für diesen Thread ist.
Daher die kurze Kurzform:
Tana Dabrini ist als Tochter einer Nachtschwester und eines männlichen Sklaven auf Dathomir geboren worden. Sie wird in der Magie der dunklen Seite unterrichtet und bemerkt bald, dass sie eine Vorliebe dafür hat, andere Lebewesen zu quälen. Zuerst sind diese Qualen nur physischer Natur, bis ihr das irgendwann nicht mehr genügt und sie sich einen Menschen sucht, dessen Psyche sie foltern kann. Sie empfindet kein schlechtes Gewissen, ganz im Gegenteil, sie will ihre Fähigkeiten noch weiter ausbauen, obwohl ihr Äußeres darunter bereits erheblich leidet. Als sie eine junge Erwachsene wird, schließt sie sich einem vermögenden Kriminellen ein, der nach Dathomir kommt, um sich eine Nachtschwester als Leibwächterin zu halten. Sie nutzt diese Begleitung allerdings nur, um mehr von der Galaxis zu sehen und sich neue Inspirationen für ihre Fähigkeiten zu suchen. Auch an dem Geld ist sie nicht interessiert. Als er das bemerkt, kommt es zum Streit, woraufhin sie ihn tötet. Wenig später wird die Inquisition auf sie aufmerksam und bringt sie nach Byss, wo sie ihre Ausbildung beginnt. Sie übersteht diese und wird Inquisitorin mit besonderem Betätigungsfeld in der Folter und der Informationsbeschaffung. Später soll sie jedoch auch als Agitatorin fungieren.
Was haltet ihr davon? Vielen Dank im Voraus für das Feedback!
Tana