Hi Jarik,
danke für die schnelle Antwort. Sorry dass ich länger gebraucht habe zu antworten, musste mich nochmal etwas einlesen bei euch.
Ich hatte es schon gesehen, dass es noch offen ist, aber ich frag lieber immer noch einmal nach.
Ein paar Fragen nochmal zum Verständnis. Das Gesuch ist so aufgebaut, dass der gesuchte Meister "eigentlich" für alle drei Schüler/Padawane) zuständig sein soll?!
Zum Gesuch. ich bin da sehr flexibel. Ich kann mich auch gerne noch als Nicht-Jedi über Wasser halten, bis ich gefunden werde. Dazu wäre es aber vielleicht sinnvoll, dass ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge macht wie ihr euch den Charakter vorstellt, oder ob der völlig frei zu gestalten wäre. Also ich meine seine Herkunft und dann auch den Planeten wo er herkommen sollte. Generell würde ich ihn als Menschen machen 15 Jahre alt, männlich, wenn das ok wäre?! ich frage deshalb so genau, weil ich ja nicht weiß wer wo wie playt? Ich denke mir es wäre dann schon sinnvoll, dass ich ihn so aufbauen würde, dass ich auch Anschluss hätte, bevor die Sache mit dem "finden" durch einen Jedi stattfindet. Planeten gibt ja in der Neuen Republik viele, deswegen wäre es ganz sinnvoll zu wissen, wo er herkommen könnte und ob er aus einem armen Elternhaus kommt, oder aus einem reichen, ob er kriminell ist oder Sklave, oder für irgendjemanden Botendienste unternimmt? Bin da für alles offen.
Wie gesagt Fantasie habe ich genug, nur würde ich das gerne vorab abklären, nicht dass ich mir irgendwas aussuche, wo es gar keine Mitspieler gibt für den Einstieg. Vielleicht braucht ihr ja irgendwo noch jemanden. Und bis zum Padawan/Schüler kann sich das ja dann im IP entwickeln.
ich hoffe, dass war jetzt einigermassen verständlich.
lg
jari