Hallihallo Kylo und herzlich Willkommen!
Schön, dass auch du zu uns gefunden hast.
Hier im OoA tummeln sich gern die ein oder anderen Star Wars RPG Veteranen, aber auch gänzlich RPG oder Star Wars Neulinge finden bei uns Spaß und den nötigen Platz zur kreativen Entfaltung!
Zur besseren Orientierung, welche Charaktere
möglich sind und welche
nicht, klicke einfach auf die entsprechend rot gekennzeichneten Wörter. Was nicht geht ist hauptsächlich kanon- oder erfahrungsbedingt zustande gekommen - hoffe ich aber, dass dich diese Liste nicht an kreativen Ideen und Konzepten allzu sehr abschreckt. Als erfahrener Spieler sagen einem meistens die NoGoes vielleicht, was dahinter steckt.
Dem Rest sind bei uns eigentlich wenig Grenzen gesetzt, wir möchten, dass unsere Spieler Spaß haben und im Grunde spielen können was sie wollen. Natürlich unter Einbezug der passenden Eingliederung in den bestehenden Kanon und Forenkanon.
Es freut mich sehr, zu sehen, dass du - während ich diesen Text schreibe - dich gleich anmelden möchtest. Mit der Registierung bekommst du auch gleich einen kleinen Leitfaden per PN zugesandt, der dir die Orientierung im OoA erleichern soll. Vielleicht bringt der dich auch schon auf entsprechende Ideen! Im Chat (Link unten auf der Hauptseite oder im Leitfaden) kannst du auch gerne zu uns stoßen, momentan und meistens abends ist da immer was los. :D
Liebe Grüße
Sam