Charakterschmiede

Anlaufstelle für Gäste & Neulinge: Fragen, Reservierung, Charaktervorstellung, FAQ

Re: Charakterschmiede

Beitragvon Jarik Krolan » So 9. Aug 2015, 22:38

Also Corvino-Halter approve ich diesen Shit.

Kriegsmeister

Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Beitragvon Nayia Wystalin » So 9. Aug 2015, 22:39

Thanks, werd mich die Tage noch näher dran setzen

Beitragvon Ragnarr Maris » Di 25. Aug 2015, 20:46

Hallihallo,

Eine Freundin von mir und ich sind auf der Suche nach einem neuen Forenrollenspiel und - nach einer äußerst langen Googlesuche (das hier war der erste Eintrag. :D) sind wir auf eurer Seite gelandet. Wichtig ist uns, dass unsere Charaktere in einer Beziehung stehen - wir haben da zum Beispiel an eine Meister- <-> Padawankonstelation gedacht. Unser Starwars-Wissen ist aber leider auch nicht das allerbeste. Vielleicht ist das daher etwas zu hoch gegriffen? Vielleicht habt ihr ja Ideen? :)

Liebe Grüße,
Ragnarr

Beitragvon Jarik Krolan » Di 25. Aug 2015, 20:57

Guten Abend Ragnarr,

erst einmal natürlich schön, dass ihr beiden euch für uns entschieden habt und ich hoffe natürlich, dass ihr bei uns bleiben möchtet :).
Das Zusammenspiel eurer beiden Charaktere sollte alles andere als ein Problem sein.
Was euer Star Wars Wissen angeht, so vertreten wir hier die Maxime: Wir sind Partner des deutschen Star Wars wikis und was man nicht weiß, kann man nachlesen oder bei uns erfragen.
Was mögliche Charakterkonzepte angeht, so würde ich dich - oder vielleicht sogar euch beide - einfach mal hier in unseren Chat einladen, da wir dort gerade in illustrer Runde beisammen sitzen und wir 1. nicht beißen und 2. man zusammen gewiss Ideen entwickeln kann :)
Wenn weiterhin Fragen bestehen, kann man die ruhig im entsprechenden Thread oder natürlich im Chat stellen.

Mfg Jarik

Kriegsmeister

Spezies: Mensch-Hybrid
Herkunft: unbekannt
Machtbegabt: Ja
Fraktion: Zweites Imperium
Beruf/-ung: Kriegsmeister
Rang/Position: Kriegsmeister/Dunkler Lord der Sith
Raumschiff: SSD Dominion
Aktueller Aufenthaltsort: Nouane
Nebencharakter: Marcus Corvino
Milan Toronath
Argen Caron
Tyri Siocnach
Jade Edgeworth

Beitragvon Jonafan Andrews » Sa 19. Sep 2015, 19:54

Guten Abend,

ich bin durch einen Bekannten auf das RP hier gestoßen und habe mich entschlossen mich einfach mal anzumelden.
Einen Charakter habe ich auch bereits schon, auf welchen auch bereits ein Blick geworfen wurde.
Treu dem Imperium dienen möchte ich unter Vice Admiral Niccolò Césare Umberto Aurelio Vittorio Emiliano Tiziano Raffael Carandini.

Mit freundlichem Gruß

Jonafan Andrews

Beitragvon Niccolò Carandini » So 20. Sep 2015, 00:24

Jonafan Andrews hat geschrieben:Guten Abend,

ich bin durch einen Bekannten auf das RP hier gestoßen und habe mich entschlossen mich einfach mal anzumelden.
Einen Charakter habe ich auch bereits schon, auf welchen auch bereits ein Blick geworfen wurde.
Treu dem Imperium dienen möchte ich unter Vice Admiral Niccolò Césare Umberto Aurelio Vittorio Emiliano Tiziano Raffael Carandini.

Mit freundlichem Gruß

Jonafan Andrews

Der (ehemalige) Commodore ist erfreut. Hast du schon Pläne, in welchen Rang du starten willst und wo?

Beitragvon Jonafan Andrews » So 20. Sep 2015, 12:25

Also wo ich dienen will ist mir noch nicht klar.Da wird der Vice Admiral aber sicher eine Weise Entscheidung treffen.Aber auf jedenfall, nach Möglichkeit, im Rang eines Offiziers.

Beitragvon Niccolò Carandini » So 20. Sep 2015, 19:35

Jonafan Andrews hat geschrieben:Also wo ich dienen will ist mir noch nicht klar.Da wird der Vice Admiral aber sicher eine Weise Entscheidung treffen.Aber auf jedenfall, nach Möglichkeit, im Rang eines Offiziers.

Ok, das einzige Problem ist, da mein Char ja Vize-Admiral ist wäre bei einem niedrigen Rang wenig Anschluss ans Hauptplay fürchte ich. Ich würde daher zumindest den Rang eines Captains oder eines Line Captains empfehlen. Was genau dein Char werden soll ist ohnehin deine alleinige Entscheidung, da habe ich nichts zu bestimmen. :-D

Beitragvon Jonafan Andrews » So 20. Sep 2015, 19:38

Gut dann würde ich den Line Captain wählen.
Mein Char steht auch schon fest und es wurde einmal rübergeschaut.Ich werde Ihn so schnell wie möglich einfügen. :-D

Beitragvon Laim Terill » Di 22. Sep 2015, 18:59

Hey, zusammen! Ich bin dann der Neue (eventuell) und wollte mal sehen, ob hier Platz is'^^

Ich würd gern einen Inquisitor-Schüler spielen. Bin aber nicht so der sadistische, bösartige Typ. Er würde schon tun, was man ihm sagt und wäre gewiss auch kein Zimperlieschen.
Ich denke, er könnte vielleicht aus dem kriminellen Milleu kommen und sich entsprechend auskennen, während ihm gesellschaftliche Konventionen eher Probleme machen.

Die Frage wäre halt, ob es einen Inquisitor gäbe, der sich seiner annehmen würde. Und die nächste wäre, ob sie sich schon kennen oder noch nicht. ^^

Würde mich über 'ne Antwort freuen!

VorherigeNächste

Zurück zu Intergalaktisches Bürgerbüro