[quote="Samira Krolan"]1. Ja, die fehlende Ausarbeitung ist aber noch dem geschuldet, dass wir bislang die HNNs nur als Transportmittel verwendet haben, Inplaygeschehnisse nach außen in "offiziellen" Ingamebeiträgen zu gestalten. Da wäre also eine Erweiterung möglich aber nicht zwingend.[/quote]
Dann würde ich sagen, wir nehmen einfach den IHC, der passt doch perfekt.
[quote="Samira Krolan"]3. Menschenähnliche oder gar von Menschen "abstammende" Spezies werden gar nicht so drastisch verfolgt, wie du es darstellst. Da geht es wirklich eher um die ganzen anderen Spezies. Gerade Zeltron, Twi'lek, Mirilianer, etc. sind selten das "Hauptproblem" und hatten durchaus Daseinsberechtigung, litten aber auch unter Diskriminerung, nur nicht unter tödlicher z.B.[/quote]
Aaah! Da hatte ich tatsächlich eine ganz falsche Vorstellung im Kopf. Danke für die Aufklärung.
[quote="Samira Krolan"]Das "Purpurhure" hat uns im Übrigen gerade irgendwie auf Zeltron als Mutter gebracht, könnte das super passen und vielleicht durch das Pheromon-Beinflussungs-Dings zu den Karrierechancen der Mutter beigetragen haben. Als Halbzeltron kann man blaue Haare und weiße Haut haben, oder andere "menschlichere" Komponenten mit Alienkomponenten gemixt. Ich hab z.B. eine Halbechani mit heller Haut, weißen Haaren und grünen Augen. :3[/quote]
Argh, meine Augen. Dieses Pink... Aber ihr habt Recht, es würde perfekt passen, was die Purpurhure anbelangt (deren Farbname sich eigentlich auf Pollux Vorliebe für Purpurfarbene Roben bezog XD). Allerdings würde ich meinen eigenen Avatar doch gerne anschauen können, ohne mir die Augen auskratzen zu wollen. Also wenn euch die Mutter als Zeltron besser taugt, dann mache ich Qinan zu einem Mischling und dichte ihr purpurfarbene Haare und Augen, sowie perlenhelle Haut an. Ansonsten bleibe ich bei der reinrassigen Kiffar (deren Fähigkeit die Geschichte von Gegenständen zu lesen für eine Spionin auch sehr vorteilhaft sein kann) und lasse die Geschichte um das entfernte und wieder neu angebrachte Tattoo einfach weg, denn dieses ihren Werdegang kaum beeinflusst hätte.
[quote="Samira Krolan"]Ich soll dir von Jarik auch eine Konkurrenz zu Ashii Nermani vorschlagen, dem kanonischen Gesicht des IHC, sozusagen die aktuelle "Frontfrau". [/quote]
Nice. Und gerne angenommen! Wäre es Jarik dann Recht, wenn man sagen würde, dass Ashii Qinan quasi als Frontfrau von der Scheibe gedrängt hat? *Bitchfight mode on*