Guten Tag!
Kein Problem, wenigstens wurde es nicht komplett übersehen.
Und vielen Dank! :D
Also ich habe mir überlegt, was für mich denn auch interessant auszuspielen wäre. Fraktionsführer finde ich in dem Sinne auch immer sehr ... einseitig, was ich mal mit dem 'die haben ja alles erreicht' begründe.
Deshalb ist es vollkommen in Ordnung und verständlich, dass diese nicht spielbar sind. Mich würden dann aber tatsächlich der Großwesir oder aber auch Großmoff Kaine interessieren. Ich weiß jetzt nicht, wie festgelegt der Großwesir für euch ist, deswegen frage ich einfach mal? Dort ist ja tatsächlich gar nicht so viel erwähnt und die Avatarperson so wie die Charakteridee finde ich auch interessant, würde aber doch eher in eine andere Richtung gehen, zum Beispiel eher ohne die Familie. Aber da wäre eben auch die Frage wie viel Freiraum da möglich ist.
Ich spiele sehr gerne intrigante Charaktere und ich finde eben, dass das auch interessanter ist, wenn jetzt beispielsweise der Großwesir eigene Ziele verfolgt. Man könnte dann einerseits sagen, dass der Charakter durchaus daran interessiert wäre, Imperator zu werden. Aber wenn eben wie ja oben benannt, der Imperator nicht spielbar ist, wäre es auch möglich, dass sich der Großwesir durchaus bewusst ist, was er für Einflüsse hat und nicht mehr benötigt. Eben mehr das Fäden ziehen im Hintergrund.
Falls man dann aber ebenfalls der Meinung ist, dass der Großwesir zu mächtig wäre (oder er durch das Fäden ziehen eben auch zu mächtig werden würde), kann ich auf auf Kaine zurückgreifen.
Denn Kaine ist ja, wie ich auch schon gelesen habe, auch nicht abgeneigt davon, Imperator zu werden. Dabei ist er aber weiter entfernt, als wohl der Großwesir, aber im Kern wäre da ein ähnlich intrigantes Spiel möglich.
Ich hoffe, dass ich meine Ideen etwa in eine Richtung lenken konnte. Nun ist es nicht so, dass ich da aufs extremste festgefahren bin und höre mir gerne auch Vorschläge an.
Liebe Grüße!