Wenn du dir bewusst bist, dass auch der Fortschritt dieser Figur hier im Board vermutlich noch langsamer von statten gehen wird, wie du es bei Niph gerade erwähnt hast, da wir uns ja mit Ingamezeiten bekanntermaßen etwas länger Zeit lassen als Foren, die regelmäßige Zeitsprünge machen und deshalb deine Figur nicht von heut auf morgen ausgebildet werden wird (nahm früher eine komplette Ausbildung zum Jedi ja bis zu 20 Jahre in Anspruch), kann das durchaus in Ordnung gehen.. Auch hier wird sich aber mittel- bis langfristig nichts groß an der Figur ändern, das möchte ich an dieser Stelle mit meiner Antwort einfach noch einmal erwähnt haben. Das junge Alter der Figur bietet im Gegensatz zu Machtbegabten ohne Macht-Ausbildung, aber mit einem Beruf leider zusätzlich sehr wenig Alternativen. Wenn du dir dem aber eben bewusst bist und dir (durchaus langanhaltendes) Ausbildungsplay Spaß machen wird, sag ich nicht nein. Ich würde mir aber dahingehend dann bitte ein ansprechendes Ausbildungs-Inplay wünschen und keine anhaltenden Klagelieder im TS wegen der weiteren Figur in deinem Repertoire. :P
Mit dem Hintergrund sollte, das fiel mir gerade ein, und durch die Persönlichkeit der Figur also eigentlich generell durch die Figur, herausgearbeitet werden, wo das Potenzial direkt zum Jedi liegt und wieso Grawarr gerade Felina als Schüler annehmen wird, also was von ihr aus schon dafür sprechen wird. Es ist ja heuer einfach nicht mehr gegeben, dass man sich als Meister aus einem Pool Schüler einen aussuchen kann und man sich da durchaus nach jemandem umsucht, der auf jeden Fall das Erbe antreten kann und mit der richtigen Richtung antreten wird. Gerade der Aspekt eines unbeschriftetes Gefäses, besonders die Helle Seite zu bereichern, sollte sich für alle beteiligten auszahlen.
Ich bin dann mal auf Felina gespannt und deine Ausarbeitung gespannt, hab ich tatsächlich die vorher gepostete Bewerbung leider nicht einmal überflogen.
Eine solche Regel wie du sie benennst ist mir darüber hinaus aber nicht bekannt.
Tschuldigt den verhauenen Satzbau/umständliche Schreibweise. Ich kriegs grad nicht anders hin, doofe Arbeit.. :'D